Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erlebnis mit dem Hund

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schock, Lichtstrahl, Husky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:03
Katja, wie im vorherigen thread erwähnt, hatte noch ein esoterisches Erlebnis

Ihr damaliger Huski(jetzt tot, Hunderasse) lag nachts auf einer decke. Am 12. August 2004(glaube ich, die nacht vor freitag, dem 13.). in diesem moment wollte katja, warum auch immer, im internet nach den lebenserwartungen von huskis schauen.
Sie las die worte: 12-15 jahre. damals, in dieser nacht, war er 12. sie meinte zu ihm:" da hast du ja noch ein bisschen" und streichelte ihn. Leider verstarb er am nächsten tag an einem herzinfarkt. (freitag, der 13te. Aber das ist noch nicht das "erlebnis", dies kommt erst noch). Es war ihr emotional bester freund. Deshalb stand sie drei wochen lang unter schock und hatte weinkrämpfe. In dieser zeit war sie bei ihrer freundin heike, weil sie sich nicht länger im haus aufhalten wollte. Als sie nach diesen 3 wochen wieder nach hause ging, überlegte sie beim türaufmachen: gib mir doch irgendein zeichen, dass es dir gut geht. in diesem moment schaltete sie das licht an.Gleichzeitig entzündete am gewinde der glühbirne ein riesen leuchtstrahl, der quer durch das zimmer schoss. Physikalisch zu erklären, nur warum DANN?

Katja ist hier bei mir, könnt fragen stellen

Bin gespannt auf eure posts

Anzeige
melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:09
Also das mit dem Licht glaube ich jetzt nicht.

Hört sich an, als wolltet ihr den Tod des Hundes auf Freitag den 13. schieben. Ich hoffe ihr habt bei Wiki gelesen was es mit diesem Datum auf sich hat. Also nix mit unglückstag und das ganze Zeug.


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:13
Hörmal, ich schwöre! ihr könntet (naja nicxht mich, aber) katja an einen lügendetektor hängen. das mit freitag den dreizehnte´n kann ja sein, na und? das mim licht is das "komische"


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:21
WAS ist daran komisch?

2 Zufälle sind nichts ungewöhnliches...

WIR exestieren nur aus einem großen Zufall herraus...


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:22
Jetzt sag mal wie wir das mit dem Lügendetektor anstellen sollen. Weißt doch selbst, dass das unmöglich ist.

Du warst also nicht dabei, als sich das Licht angezündet hat?
Warum lässt du Katja nicht mal schreiben?


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:23
Naja ich glaube nicht das nur Leben aus Zufällen entsteht. Wobei das Ereignis mit dem Hund dagegen schon Zufall sein kann.


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:26
Willst du etwa darauf hinaus,dass dieser Lichtstrahl der Geist des verstorbenen Huskys gewesen sein könnte ?


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:26
hm naja komische story aber was soll daran jetzt schlimm sein.bzw wo sollen wir dir da weiterhelfen.
vllt war's zufall,vllt auch nicht.


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:35
Es gibt keine Zufälle. Everything happens for a reason. ;)


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:36
das größte geheimnisse all solcher threads wie diesem hier ist ja SOWIESO IMMER die frage, was sich die threadsteller davon versprechen?

WAS?...ich verstehs einfach nicht...wie soll das einer einem erklären, wenn er nichtmal dabei war?

und wieso hat so ein vorfall überhaupt erklärungsbedarf?


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 17:36
Dies trifft auf 95% der Fälle zu;)


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 20:25
Es heißt ja, dass die meisten Tage im Jahr Freitag der 13 sind

aber ich finde das schon ein wenig merkwürdig
der arme Huski ;-(((


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 20:28
Kann ja nichts dafür.Schliesslich sterben wir alle irgendwann mal^^


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 20:36
Da Katja ja drei Wochen lang nicht zuhause war (wie du oben erklaert hast), hat wohl auch niemand den Lichtschalter betaetigt. Wenn ich ueber laengere Zeit nicht zuhause bin und dann haim komme, kann ich auch saemtliche Gluehbirnen austauschen, weil die grundsaetzlich "durchfliegen" wenn ich das Licht nach laengerer Zeit einschalte, was wahrscheinlich auch damit zusammen haengt, dass ich waehrend meiner Abwesenheit ja auch die Heiizung nicht eingeschaltet habe und dann die ploetzlichen Temperaturspruenge gerne mal die Gluehbirnen killen ...


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 21:00
ich geb cathryn vollkommen rechd


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 21:01
ach ja und recht is mit absicht nur mit d geschrieben ^^ generell is das absicht bei mir


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

18.11.2007 um 21:06
ALLES klar:D


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 13:21
Ich hab da eine andere Geschichte:

Vor ca 10 Jahren hatte ich eine Freundin die einen total lieben noch kein Jahr alten Hund hatte.Dieser verstand sich mit meinem, damals ca 5 jahre alten Hund total gut, die beiden haben den lieben langen Tag nur miteinander rumgetollt und Blödsinn angestellt.
Dann ist der junge Hund an Katzenseuche erkrankt und gestorben.Das war für uns alle ganz schön schwer zu verkraften, vor allem mein Hund hat es nicht verstanden.Bis heute kuckt er, wenn wir an dem Haus in dem meine Freundin damals wohnte vorbeigehen, in den Garten, immer hinter die Hecke hinter der sich der Kleine damals immer versteckt hatte.

Im Winter des gleichen Jahres hatte ich eine ziemlich fiese Lungenentzündung.An diesem einen Tag,als ich zum Arzt wollte, war während ich mich wusch, meine Mutter mit meinem Hund Gassi.Also war die Wohnung bis auf mich leer.
Mir war schwummrig und total übel.Ich hatte mir das Gesicht gewaschen und das Wasser nicht abgelassen und gleichzeitig angefangen mir die Haare zu föhnen.Dann hab ich aus Versehen mit dem Ellenbogen einige Sachen von einem Regal gestossen und vor Schmerz den Fön fallen lassen, ins Waschbecken.Als ich gerade nach dem Fön greifen will, hor ich hinter mir unverwechselbar den kleinen Hund meiner Freundin.In diesem Augenblich hab ich wie immer reagiert, mich umgedreht und mit Freude seinen Namen gesagt, die Hand ausgestreckt um ihn zu streicheln.
Da war aber natürlich nichts.
Ich hab mich dann erstmal hingesetzt und geweint.
Als ich wieder aufgestanden bin, hab ich gesehen daß der Fön im Waschbecken lag, halb im Wasser.
Tja, da frag ich mich bis heute ob der Lütte mir das Leben gerettet hat...


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 15:29
also ich kann mir das so halb vorstellen
ich mein das ist schon ein grasser schock wenn der hund stribt und man auch noch voher schaut wie lange die lebenserwartung ist!und ich glaube ich würde auch 3wochen heulen wenn mein hund stribt aber das mit dem licht hmmmm.....aber ok
vill war es ja zufall mit dem licht!
aber ich denke nciht das es der hund war der ihr ein zeichen gegeben hat sry


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 15:30
uiuiui diese Katja kommt ja gar ned zu ruhe^^


melden

Das Erlebnis mit dem Hund

31.12.2007 um 15:35
@despoina
warum kommt die nciht zur ruhe


Anzeige

melden