Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte hilfe!

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Beschwören Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 14:01
Ich denke das rund 80 Prozent der Leute die hier auftauchen und dann von Geisterbegegnungen erzählen gute bzw. schlechte Lügner sind. Das ca. 6/8 davon Teenes sind sagt doch schon alles...

Anzeige
melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 14:25
Recht du hast :-)


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 14:34
sorry für das jetzt
aber ruf die gohstbusters an


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 14:38
ui recht jung wie kommt man denn auf sowas und selbstw enn warum sich dann nicht auch erstmal darum gekümmert habt wie man sich schützt geschweige denn wie man sie wieder vertreibt hm..
ps.horrorfilme und andere sachen weg lassen für kinder unter 18 jahren jetzt weiss ich warum die das immer schreiben bei so eienn film ^^


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 14:44
ach bitte das klingt für mich sehr unglaubwürdig ... ohhh wir haben dies das gemacht und jetzt will uns ein geist böses...

der geist hat echt nix besseres zutun als irgentwelche teenies aufm geist zu gehen he?


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 14:48
allso ich wüsstes was besseres als teenies zu erschrecken irgendwo hin und jemanden bespannen bei ^^ ne :)

ui der avatar vampires down oder *grübel*


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 14:54
jap mein ava is von VD^^

jaaa das wäre mal was cooles spannen anstatt teenies zu erschrecken haha


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 14:58
wusste ich doch eins oder zwei der ava ??
*liebfrag*

wäre doch toll oder so mal eben im pu.... schaun was da so abgeht in eine bar rein und in einen fass rum spucken um mal zuwissen wie es aus schaut ^^ grimassen schneiden vorm spiegel oder einer deiner ex freundinen ^^ gibt soviel


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:00
von eins glaub ich


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:02
okay thx

bior jetzt mal gans ehrlich wenn man wirklich danach nen geist wird was freue ich mich jetzt schon darauf :) das wird ja toll noch toller mit einer geisterline vieleicht noch dabei :)


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:06
vieleicht muss man sich dann nicht mehr rasieren weil mein fell geht mir echt manchmal ne und da wäckst an stellen was wo ich nicht dranne komme mit meinen kleinen pfoten


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:10
Ich finde es scheiße, solche Menschen nicht ernst zu nehmen oder gar zu verlachen, echt.


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:10
Tja.. wie schützt man sich ?..2 Möglichkeiten:
1. Aufpassen
2. Rechtzeitig Unheil verhüten( z.B.Medikamente, andere Hilfsmittel)
Merke: Es gehören immer 2 dazu:
1.Die Frau
2.Der Geist
Wenn Sie nicht will, kann auch nichts passieren.


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:15
das is dein gutes recht udn es sagte keiner das man es nicht ernst nimmt oder
ich sagte ja dazu warum mit etwas rum spielen wovon man keine ahnung hat hm oder warum erst mit sachen sich auseinander setzten wobei mann deren folgen nicht kennt hm ich sagte auch nich das es nicht geht vieleicht geht es aber jeder muss für sein handeln auh die verantwortung tragen und anders war es bei mir und mitsicherheit bei anderen auch nicht ich informiere mich vorher bevor ich sowas versuche sowohl wie ich es herbeizurufe sowoh wie ich es bekämpfe


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:21
@wiccana

Das passiert in so gut wie jedem Thread hier. Da ist es egal ob der Ersteller glaubwürdig ist oder nicht. Es wird sich immer lustig gemacht. Damit muss man sich abfinden weil sowas nicht zu vermeiden ist.

Man kann gerne mal Witze machen solange es nicht den Ersteller betrifft und man anschließend normal weiter disskutieren kann. Nur hält sich nicht jeder daran...


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:25
da muss ich leider recht gebe es wird sich immer lustig gemacht selbst bei ersnsthaften fragen oder sonst wo aber ich denke ein zwei scherze kann man durch gehen lassen solange man niemanden angreift damit und ich habe schon gans andere hir gesehen die richtig angreifend werden undd as finde ich auch nich nett


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:27
@ c0cuxx3 :

Wenn du Hilfe brauchst, wende dich mit einer PN an mich, und wenn es wirklich ein astralwesen ist oder ein Geist der dir Probleme macht, dann werden wir das lösen, OK ?

Habe keine Angst :)


Wiccana


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:32
Gegen Spässchen ist auch gar nicht einzuwenden. Im Gegenteil, wer hat schon Lust auf ein kaltes, trockenes Langweiler-Forum? Aber wie gesagt die Witze sollten keinen angreifen oder einem das Gefühl geben verarscht zu werden. ^^


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:35
gut dann frage ich mal haben die scherze gerade jemanden verletzte oder hab ich damit jemanden angegriffen wenn ich etwas falsch gemacht habe werde ich es einsehen solange es von netten menschen mir gesagt wird denn wenn ich einen fehler gemacht habe stehe ich dazu und werde mich dafür entschuldigen


melden

Bitte hilfe!

20.12.2007 um 15:37
"VD ist tolli *.*"

Exestiert der Thread hier immer noch? Schaut mla die Mädels melden sich gar nimmer, ergo; Geist hat sie gefressen. Basta! xD


Anzeige

melden