Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haus-geschichte

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 19:19
Es gibt viele geschichten über häuser in denen es spukt u.s.w.


jetzt frage ich euch was ihr davon haltet oder ob ihr solche geschichten schon kennt. *danke für die einträge im voraus*

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden

Anzeige
melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 19:29
Meine Schwester hat einmal in einem Haus gelebt in dem es gespukt hat.
Es waren ein paar seltsame Vorkomnisse. Sie hat dann eine Bibel genommen und aufgeschlagen.........und schwups, kein Spuk mehr.

Wieso das funktioniert hat weiß ich nicht, weiß ja nich mal obs da wirklich gespukt hat (könnt sichs ja eingebildet haben)


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 19:31
bei mir knarzt und klackert der schuhschrank der gerade direkt hinter mir ist manchmal einfach so los.


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 19:42
ich kann nur von eigener erfahreung reden; jedes jahr wenn wir in die türkei fahren besuchen wir mütterlicher seits meine grossmutter die in einen kleinen dorf wohnt. ich müsste ca 7 gewesen sein, da gibt es ein haus gegenüber wo meine grossmutter wohnt ab und zu schaute ein kleiner junge aus dem fenster, ich fragte mich immer warum er nie rauskommt zum spielen und örgentwann sprach ich meine grossmutter darauf an. sie sagte mir das dieses haus seit jahren nicht mehr bewohnt wird und bestimmt kleine kinder dort gerne verstecken spielen daher dieser kleine junge. einige tage darauf war ich neugrierig denn ich hatte im dorf wirklich niemanden zum spielen ich stellte mir vor das dort viele kinder wären die wie es meine grossmutter auch gesagt hat dort verstecken spielen also beschloss ich dort hin zu gehen und einfach an der tür zu klopfen,-vieleicht durfte ich ja mitspielen.
naja als ich vor der tür stand war die tür schon geöffnet das haus schien wirklich unbewohnt zu sein so dunkel und es stank so stickig und verfault, mir hatte das haus grosse angst eingejagt ich kann mir nicht erklären warum ich trotzt alldem tiefer in das haus ging. als ich im flur des hauses war lockte mich die treppe nach oben ich war neugierig was oben war, vieleicht versteckten sich ja die kinder oben, ich sagte mit fast flüssternder stimme kann mich noch gut errinern das ich auch gern spielen will aber mir das haus angst macht.
in der zwischen zeit haben wohl dorfbewohner mitbekommen wie ich in das haus gegangen bin und meiner tante bescheid gesagt, als ich fast oben an der treppe war hörte ich schnelle schritte hinter mir was natürlich meine tante war die mich an sich gedrückt hielt und mich nachause geschlept hatte... was ich mir nicht erklären konnte warum sie nicht wollte das ich die anderen kinder kennenlerne. einpaar jahre später erklärte meine tante mir das im ganzen dorf die kinder angst vor dem haus haben das keines sich dort hin getraut hätten weil es mal vor jahren einen mord gab wo ein kleiner junge vergewaltätigt und zu tode geschlagen worde.....jetzt frage ich mich war das der kleine junge am fenster der mich so ansah?


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 19:46
schon möglich aber warum hat deine tante nicht gleich gesagt das da ein kin ermordet wurde?


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 19:49
@oezlem

Ich weiss nicht, aber vorstellen könnt ich´s mir schon! es gibt viele unerklärte begebenheiten dieser Art....


@all

Schaut mal unter :
http://www.borleyrectory.com/biblio/spukhaus1.htm
ist nicht uninteressant!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 19:49
warscheinlich das ich nicht angst bekomme keine ahnung? ich selber denke das dieser junge betsimmt ein kleiner junge war der genauso neugrierig war wie ich wenn nicht, gruselt mich das schon wenig an


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 19:53
Freunde haben in Schottland Urlaub gemacht und in einer kleinen Pension übernachtet.In der Nacht wurden sie durch "Schrittgeräusche" in ihrem Zimmer wach und haben auch einen Schatten gesehen!Als sie am nächsten Morgen die Wirtsleute drauf ansprachen,meinten diese nur,das kommt sehr oft vor,auch tagsüber,daß man Schatten sieht oder Schritte hört.Das Haus war wohl früher ein Pesthaus gewesen und man nimmt an,das die Verstorbenen keine ruhe finden und noch heute durch das Haus "geistern"


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 20:02
Solche haus-geschichten halte ich für Schwachsinn. Gegenstände knacken bei mir auch einfach los, aber das ist normal und kein paranormales Zeugs.

MfG

Astrofreak

Wissenschaften sind nichtig und voller Irrtümer, die nicht aus dem Experiment geboren sind
- der Mutter aller Zuverlässigkeit.

Leonardo da Vinci



melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 20:12
Hab da noch was gefunden:


http://www.einsamer-schuetze.com/paranormal/spuk_und_geister/spukhaus/spukhausindex.html

Jedoch was man davon zu halten hat, überlasse ich jedem selbst!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 20:41
Hi, hatte mal eine Freundin die in so einem Haus lebte. Sie erzählte das sie und ihre Schwester ab und zu Nachts wach wurden und Geräusche einer Hochzeit hörten. Wenn sie aber runter gen Wohnzimmer gingen war weder was zuhören noch zu sehen. Der PC ging auch mal von alleine an. Ihre Mutter und der Mieter von nebenan bestätigten das.Mittlerweile sind sie da ausgezogen und ich habe den Kontakt verloren. Diese Dinge interessieren mich sehr, wenn ihr mehr dazu wisst. Bin da sehr neugierig...........


mfg soscha


melden
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 20:56
das ist recht interessant.

ich habe auch eine hausgeschichte.

als ich einmal am abend (ca. 8 uhr am abend ) mit meiner schwester am küchentisch sass und redeten hörten wir im oberen stockwerk ein geräusch. kutz danach wurde von dem klo die spüle betätigt.

wir haben uns aber keine grossen sorgen gemacht und redeten nicht mehr lang darüber.

aber auch sonst höre ich imer geräusche in dem haus.

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:00
Geräusche entstehen auch durch Kälte/Wärmeeinflüsse. Wenn sich ein Material erhitzt, dehnt es sich aus, wenn es abkühlt, zieht es sich zusammen. Dabei können schonmal Geräusche entstehen.

Kämpfen kann ich nur für etwas, das ich liebe, lieben nur, was ich achte, und achten, was ich mindestens kenne.


melden
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:01
ja dass schon.

aber das mit dem wc??

wie erklärst du dir dass ??

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:16
hmm..ist das ein altes Haus von dem du redest?
Das Haus das ich meine ist denke ich über 200 Jahre alt. Noch so richtig mit glas scherben in der grundstücksmauer einbetoniert.
Und von Häusern dieser alters klasse hört man öfter solche geschichten.
Es hieß es lebten früher ein nazi und seine mutter darin.
Er wäre ein sehr jähzorniger Mensch gewesen und sie der allseits beliebte grossmutter typ. Angeblich waren auch sowas wie Auren sichtbar geworden,
eine kleine grün-gelblich leuchtende und eine etwas größere orange bis rötlich leuchtende.In der Nacht hat noch eine andere Freundin dort übernachtet, danach ist sie nie wieder in die Str.eingebogen und hat auch nie wieder ein wort darüber verloren. Der Sohn soll sich auch in dem Haus erhängt haben. Und es gibt in dem Haus einen Keller der zugemauert ist und den sich noch nie einer zu öffnen getraut hat.

Was soll man davon halten?


mfg soscha


melden
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:20
daran könnte was dran sein.

aber es gibt ja auch den blairwitch wald und wen der soooooo gefährlich ist dann sollte endlich einmal die regierung den wald abholzen.

aber den ganzen. unddie hütte verbrennen.

das gleiche mit dem haus

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:27
@soscha

Und es gibt in dem Haus einen Keller der zugemauert ist und den sich noch nie einer zu öffnen getraut hat.

-Dann nix wie her mit dem Hammer und schlag das Ding auf!!!!! Den was in eingemauerten Räumen/Kellern ect. von Nazis ist, bring Höchstpreise bei EBAY....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDEN)


melden
freshcool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:30
hmmm was halet ihr von der blairwitch geschichte *ohne film*

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:31
und der besitzer schlägt mir mit nem hammer auf`Kopp :)

Klasse idee...

aber neugierig bin ich schon..........


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:32
@freshcool

Kannst Du voll in die Tonne treten!!! Ausser dem Film gibt´s da gar nüschtzzz!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDEN)


melden

haus-geschichte

24.04.2004 um 21:33
@soscha

Teil halt mit ihm!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDEN)


Anzeige

melden