Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gollum-Video

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gollum-Video

09.02.2008 um 00:46
Link: media.putfile.com (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2006)

Ich nenne den Thread mal so, weil das Video bereits so heißt. Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet. Ist jedenfalls das beste Mystery-Vid , dass ich bis jetzt gesehen habe.

http://media.putfile.com/Gollum-Type-Creature (Archiv-Version vom 28.09.2006)

Anzeige
melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 00:50
Ich glaub das hatten wir schon mal, aber damals war es ein Engel und kein Gollum!


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 00:52
sry sieht aber aus wie'n fake


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 00:53
also ich mein, man sieht, dass es mit dem pc gemacht ist... ich kenne mich in solchen sachen aus, weil ich beruflich auch bilder und videos bearbeite... jetzt nicht solche wie die hier reingestellten videos und bilder... aber trotzdem...


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:00
Also ich persönlich glaub auch nicht, dass es echt ist bzw. das irgendein Mystery-Vid echt in dem Sinne ist. Aber gruselig ist das schon, oder?


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:04
Ein Engel soll das sein? Hilfe...hoffentlich komm ich nicht in den Himmel. :)


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:05
nein kein engel... despina sagte, dass es so ein ähnliches video schonmal gab aber mit einem engel... männer :-D


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:06
naja ein Fake ist das schon mal aber in den letzten Thread war das ein Engel:D


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:10
Warum wollt ihr an Engel glauben?


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:12
Warum gehts hier nach fünf Beiträgen schon um Engel?


1x zitiertmelden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:16
Schick gemacht. Was nettes für Leute die auf Blairwitch, Cloverfield und Konsorten stehen.^^


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:17
Drusen in der Natur trieft man schon mal was unnatürliches.


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:19
boah eh, das wäre das selbe als wenn ich anchts durch unseren hausflur laufe und mir unsere untermieterin begegnet, da denk ich auch imma das wär'n gollum...


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:20
Langweilig


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:23
Normal nicht, Hodenkopf. Computergemacht sieht es IMO nicht aus. Zumal es nicht nötig wäre. Brauchst eigentlich nur 'ne nackte Glatze.


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:24
Und Leuchtende Kontaktlinsen :D


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:35
oooh man das video sollte verboten nwerden

schon der Xte thread mit dem müll

das is ein typ beim kacken im wald, dessen brille das restlicht wiederspiegelt


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:45
Ziehst du dich nackich aus zum Kacken? Sorry, wenn's das schonmal gab. Hab vorher gesucht, aber nichts gefunden. Das ganze Forum kann ich ja nun auch nicht durchlesen.


1x zitiertmelden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:56
Gollum

Engel

Alien

das is ein typ beim kacken im wald, dessen brille das restlicht wiederspiegelt :D



Das Ding war alles schon. Wer weiss, wer weiss, wer weiss.


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:58
Zitat von Wishmaster3Wishmaster3 schrieb:Ziehst du dich nackich aus zum Kacken?
Unten rum, ich zumindest schon, mein Kleiner leider noch nicht. :D


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 01:58
Was wolltest du uns damit sagen?


Anzeige

melden