Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gollum-Video

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:01
Zitat von Wishmaster3Wishmaster3 schrieb:Warum gehts hier nach fünf Beiträgen schon um Engel?
weil es verdammt noch mal beim letzten Thread vor einem Jahr oder so das ein Engel sein sollte!

Anzeige
melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:02
Nackt heißt komplett. Nicht nur untenrum. Das sollte man in der Tat machen.


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:05
Das ist aber nicht der thread vom letzten Jahr und anscheinend auch kein Engel-Video. Lasst mich jetzt mit den scheiß Engeln in Ruhe!


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:07
Nicht böse sein.
War halt ein Spässchen zu später Stunde.
Mir gefällt das Video ja auch, keine Ahnung was es ist.
Aber das es ein Engel wär traue ich mir schon auszuschliessen. :D
Aber die Theorie mit dem Kacken könnte schon hinkommen,
vielleicht waren die ja beim Nacktbaden
und der wollte nicht in das Wasser kacken. :D


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:07
wie wäre es ,uns zu sagen wo das Wesen ist bzw Wald ist, damit wir eine treibt jagt machen können und es vor denn allmy stammtischlein als tropehe auf hängen können ;) :D


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:16
sooooooooo

Ghost Videos fürs Wochenende

das war dieses Video Nr. 10 über dne alle schreiben!


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:27
Danke für die Aufklärung. Aber das Video kam offenbar damals schon gut an. Das böse Wort mit E hab ich da aber nirgends gesehen.


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:38
Der Typ sitzt wirklich sehr verdaechtig da. Scheint sich auch stark zu konzentrieren, sonst haette er das Licht der Camera auch eher bemerkt. Vielleicht war er wirklich zum Stuhlen im Wald und die Leute, die das Video gedreht haben wollten ihn dabei erwischen und sind ihm deshalb nachgegangen.


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 02:53
Ach, das ist ein gollum der grade was frisst..wenn das ein Mensch ist, muß der schon arg verstrahlt oder ein Drogenopfer sein^^


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 03:03
Fresst Scheisse,Millarden Fliegen können nicht irren...Ehrlich gesagt hab ich überhaupt nichts erkannt


1x zitiertmelden

Gollum-Video

09.02.2008 um 03:10
Dss war ein armer Obdachloser, den man da geweckt hat.


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 03:21
Ich glaube an Engel.. bin aber hier sehr falsch.


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 03:21
ich kenne den...ehrlich sein name ist bob marley...oder so....und bei diesem video raucht er ein "erdloch"..oder so:D
ne beim ersten mal anschauen hatte mich dass schon etwas geschockt...PS: spamout23 ist back...ach ihc meinte blackout23


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 03:37
Wenn du mir einen plausibelen Grund nennen kannst, warum das was mit Engeln zu tun hat, darfst du dich gerne weiter beteilgigen. Sonst würde ich euch doch bitten, wenigstens halbwegs beim Thema zu bleiben, und vielleicht nicht zehn mal festzustellen, dass es ein Penner beim kacken ist.
Ich hab bei youtube in den kommentaren gelesen, dass es möglicherweise 2006 im Rahmen einer Werbekampagne einer Jeans-Firma entstanden ist. Welche Firma stand natürlich nicht dabei. Kann das jemand bestätigen?
Angenehme Nacht noch!


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 03:38
Das ist doch nicht echt das war ein glatzköpfiger nackter mann der da hockte und die augen haben nur geleuchtet weil das mit nachtsicht aufgenommen wurde!

Jetzt macht euch mal nicht in die hose hab das Rätsel schon aufgelöst ;-)


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 03:47
Wer hat mich da bloß gefilmt? Grrrr!


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 10:54
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ehrlich gesagt hab ich überhaupt nichts erkannt
Du musst das Video bis zum ansehen!


melden

Gollum-Video

09.02.2008 um 10:55
zum Ende ansehen! ( meinte ich )
sorry


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 16:54
Für dieses und alle andersnamigen Videos die das gleiche Material zeigen. Bei youtube "geistert" auch irgendwo die Auflösung des ganzen rum. Es war eine gestellte Sache für irgendein Filmprojekt. Ich werd mich mal auf die Suche nach den vid machen.


melden

Gollum-Video

28.04.2008 um 16:55
Da ist er wieder gollum beim Herr der ringe dreh beim Kacken hinter dem Filmset :D


Anzeige

melden