Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum wird real

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlafen, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum wird real

17.02.2011 um 22:54
@Gorgarius lebst du im norden oder im süden deutschlands? *g*
ich komme gebürtig aus nrw und lebe jetzt in bw..das ist babylonische sprachverwirrung hier.

Anzeige
melden

Traum wird real

17.02.2011 um 22:55
Ich komme aus NRW aus dem schönen Münsterland... hier sind Schnaken nur große, plumpe, dumme Insekten die scheinbar nicht stechen können.... ^^


melden

Traum wird real

17.02.2011 um 23:35
@Gorgarius yupp passt...ich komme aus der Nähe von Lippstadt. Aber ich sage Dir, die Badener ticken da anders *g* s.o.
Hier sind Schnaken Stechmücken und Mücken sind Fliegen...da drehste durch.


melden

Traum wird real

17.02.2011 um 23:37
@BudSpencer
Am besten man nennt die Stechmücken immer nur Culicidae usw. (bei Wiki grad gelesen xD)
Dann drehen alle anderen durch xD


melden

Traum wird real

18.02.2011 um 10:52
Ihr seid raus aus dem Thema =P
Zu dem, was @crash_maker
geschrieben hat: Ich hab auch mal von einem Fall gehört, bei dem ein Mann in einem Kühllaster erfrohren ist, obwohl die Kühlung gar nicht eingestellt war (er hatte also normale Temperatur).


melden

Traum wird real

18.02.2011 um 14:44
...bissige Bettwanzen! ^^


melden

Traum wird real

18.02.2011 um 14:55
Hmm...mir ist auch so was passiert! Bei mir ging es aber so :

Ich traumte von einer Wand ich rannte gerade auf diese Mauer mit dem Kopf zu.
Als ich aufwachte hatte ich einen blauen Fleck auf der Stirn..

Es ist oft so das man sich waehrend eines Traumes in der Nacht bewegt. Das man die Handlungen die sich im Traum abspielen auch wàhrend dem Schalf ausuebt.

Also warscheinlich mit dem Arm nur irgendwo drauf gerand. Oder mit den Zàhnen rein gebissen :)

LG


melden

Traum wird real

18.02.2011 um 15:07
Vielecht träumt man ja Unreelles zur Wahrheit..

Da gab´s doch auch Geschichten wo z.B. mal ein Junge vor einer Campgruppe stand, obwohl der eben im Camp dort schlief..


melden

Traum wird real

19.02.2011 um 00:33
manchmal unterschätzt man das menschliche gehirn. dem zentrum aller. es kann vorkommen, dass sich ein traum derartig manifestiert, so dass das hirn die signale an die betroffenen körperstellen weiterleitet und dort eine änderung der zellen eintritt. wir wissen ja, dass jede noch so kleine zelle für sich nicht autonom ist, das heisst vom hirn gesteuert wird.

ich steh ja nicht auf humbug (sieht man an meinen posts), allerdings ist mir auch schonmal passiert, dass ich in einem traum heftigst vor eine wand gelaufen bin, und am morgen darauf ne dicke beule an der stirn hatte - und jetzt axhtung: mein bett stand zu der zeit mitten im zimmer, so dass dort -ergo- keine wand in der nähe war. ne rückenlehne hatte ich auch nicht, und schlafwandeln tue ich schonmal gar nicht. und mir im schlaf derartig selbst auf die mappe hauen tue ich sicherlich auch nicht.


EDIT: habe gerade gelesen, dass black111 das selbe passiert ist. anscheinend trotz biologischer-interessantheit wohl nix ungewöhnliches.


melden

Traum wird real

20.02.2011 um 14:31
Haha , das erinnert mich daran, dass ich mit 15 mal geträumt habe, mir würde Jemand die Kehle aufschneiden. Am Morgen darauf hatte ich starke Halsschmerzen was sich als pfeifersches Drüsenfieber rausstellte :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mein Realer und schmerzender Traum
Mystery, 13 Beiträge, am 21.05.2010 von Gorgarius
Akahito am 18.05.2010
13
am 21.05.2010 »
Mystery: Traumdeutung - ernst zu nehmen?
Mystery, 3 Beiträge, am 16.08.2017 von harleyquinnxx
harleyquinnxx am 16.08.2017
3
am 16.08.2017 »
Mystery: War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?
Mystery, 29 Beiträge, am 25.11.2016 von Batibat
mellow64 am 11.09.2016, Seite: 1 2
29
am 25.11.2016 »
Mystery: Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?
Mystery, 119 Beiträge, am 02.12.2012 von MurderKitty
Dr.Manhattan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.12.2012 »
Mystery: Wachtraum, kennt ihr das?
Mystery, 11 Beiträge, am 24.06.2011 von scoutix
Craft am 27.12.2008
11
am 24.06.2011 »