Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhotels in Deutschland

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser, Spukhotels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhotels in Deutschland

09.06.2008 um 00:29
Bekommen die Geister eigentlich was vom Gewinn ab?

Ich mein, schließlich kommen die Leute ja wegen ihnen =)).

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhotels in Deutschland

09.06.2008 um 00:36
Ok, ich geb dir ne Adresse:

Andernach/Rhein...
da sehen echt alle sehr gruselig aus, und es kostet noch nichtmal was...


melden

Spukhotels in Deutschland

09.06.2008 um 17:54
Ok ich hab da noch ein Haus das angeblich verflucht ist und eine Familie innerhalb von kruzer Zeit die Anfang 1900 da gelebt haben, sind die 2 Kinder ertrunken und noch so ein Bekannter von denen.
Da gibts aber auch Bilder und des is schon eins wo man denkt , da drinnen könnts spuken

Oakley Court in London


melden

Spukhotels in Deutschland

09.06.2008 um 17:55
Ok ich hab da noch ein Haus das angeblich verflucht ist und eine Familie innerhalb von kruzer Zeit die Anfang 1900 da gelebt haben, sind die 2 Kinder ertrunken und noch so ein Bekannter von denen.
Da gibts aber auch Bilder und des is schon eins wo man denkt , da drinnen könnts spuken

Oakley Court in London
des richtige für ein wochenend trip nach England des is heute ein Hotel


melden

Spukhotels in Deutschland

09.06.2008 um 18:10
Gespenst eingeschlossen:

http://www.castle-liebenstein.com/burg-hotelzimmer/index.html


melden

Spukhotels in Deutschland

09.06.2008 um 18:14
Ansonsten hier hats hier die interessantesten SPUKHOTELS der Welt:

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/reise/news/28352?skip=0&refback=/


melden

Spukhotels in Deutschland

09.06.2008 um 18:50
sher interessant aber is das auf Bild 15 eine aufnahme von dem geist?


melden

Spukhotels in Deutschland

09.06.2008 um 18:55
habe kürzlich in einem originellen burghotel genächtigt,
dass von einer frau betrieben wird ,die tatsächlich aus transslivanien stammt,
auch in dem hotel fühlte man sich
wie in dem film von Roman Polanski `Tanz der Vampire´

so manche hexe wurden dort im mittelalter verbrannt
und auch sonst gabs dort unzählige intriegen

auf jeden fall genau das richtige für eine geistererscheinung wie mich..............

wer mal bock hat vorbeizuschauen.....,

(würde mich freuen euch persönlichch an jenen ort zu führen ,)

kann sich privat melden.


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 07:41
@ WeisserRiese hm keine Ahnung....habs einfach mal rausgesucht, müsste auch noch mehr da sein, ich versuche es zu finden

@mystic 2000 klingt verlockend*


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 11:09
@Samnang
ok danke , ich such auch nochmal vllt find ich ja auch was

@MYSTIC2000
das liefert ja die richtigen Grundlagen für einen spannenden Wochenendtrip


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 11:12
^^ wenn ich mich undeutlich erinnere, gibt es sogar ein Buch-also Hotelführer oder ähnliches.....vielleicht fällts mir in die "Hände"*


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 11:15
ein Buch über so Hotels?
Wenn du es findest kannst ja mal den Titel oder ISBN posten da kann ich mir das vllt mal holen


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 16:14
So so...
das Bild sieht echt eigenartig aus und was Mystic erzählt klingt echt spannend. doch ich glaube weniger das wir wirklich solche gruseligen hotels in Deutschland haben. aber ich weiss es nicht. kann es mir bloss nicht vorstellen :)


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 16:27
Wie schon gesagt in England gibts zig solcher Hotels da würde sich ein Wochenendtrip wirklich lohnen


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 16:40
ja ja das glaube ich gern. doch dazu fehlt manchem das nötige kleingeld :)


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 16:45
Tja das is wirklich ein Problem , soweit ich weiß sollen die Preise da aber auch teilweise ziemlich hoch sein , wegen den Geister als Attraktion.


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 16:47
hm...ach da machen wir einfach mal ne deutschland tour....expidition...hatten samnang und ich sowieso vor :)


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 16:54
In so Spukhäuser und so?

Solange ich weiß das da mir keiner was macht oder auch kein Poltergeist da ist hät ich da kein Problem mit.


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 16:55
das ist doch das interessante. gut auf poltergeister hät ich angsthase auch keine lust. aber ich fahr doch net irgendwo hin, wo ich weiss da gibt es auch nichts :)


melden

Spukhotels in Deutschland

10.06.2008 um 17:03
Och das gibts hier sicher auch... also wie gesagt ich versuche es zu finden....

Momentan ist mir nur TATORT GROßBRITANNIEN wieder aufgetaucht....ein Führer zu über 300 Kriminalschauplätzen...und so was gibts eben auch für Gasthäuser,Hotels und so....


hier ist noch mal ein Tip

http://crazyrooms.de/Spukhotels.html (Archiv-Version vom 20.09.2008)


Anzeige

melden