Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angeschwemmt, Fussfunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:36
moderne Turnschuhe könnten bis zu 1600 Kilometer weit auf dem Wasser treiben.
Woher weiss man das ?

Anzeige
melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:36
chaosshell da hast du auch recht


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:37
@dio

Sowas kann man testen. Man wirft das Teil irgendwo ins Wasser und verfolgt seinen Weg über einen eingebauten Chip oder so.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:37
Oder ein Mord an Bettlern, die vermisst auch oft niemand, wenn sie plötzlich weg sind. Oder die Opfer von Organräubern.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:38
Wenn ich mir vorstelle, dass die Leute noch leben könnten, kommts mir hoch, klingt aber durchaus wahrscheinlich! Da kommt mir auch die Theorie mit den Piraten wieder..... vielleicht treiben die sich in den dortigen Gewässern rum und haben irgendwelche Gefangenen, die nicht abhauen sollen.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:39
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:aber trägt man auf booten und schiffen turnschuhe. wenn ich wüsste es kann immer wasser aufs deck kommen, ziehe ich keine turnschuhe an.
aber dann müssten boote vermisst werden
schliesse piraterie aus


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:39
@ yoyo

Das die Füße von Bettlern stammen kann gut möglich sein.

Doch warum hatten alle moderne Turnschuhe an ?


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:39
Interessant finde ich, dass es dort menschenleere Inseln gibt.

Wäre doch ne nette Story, wenn auf so ner "menschenleeren" Insel irgendne "Geheimgesellschaft" oder irgendne verborgene "Kultur" leben würde, das Flugzeug dort abgestürzt ist, die Passagiere irgendwie überlebten(Falls das möglich ist) und diese Menschen dort entdeckten ... wäre Stoff für ein Buch von Dan Brown.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:40
interessanter gedanke


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:41
Hat man schon untersucht, ob die Füßchen schön ordentlich abgeschnibbelt oder einfach so abgerissen wurden?


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:41
Naja da zuerst nur rechte Turnschuhe mit Füssen angeschwemmt wurden und jetzt der erste linke *gruselschauder* denk ich mal das die opfer sehr langsam gequält werden oder der Mensch verdammt pervers ist.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:42
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Es ist noch nicht klar, wie die Füsse von den Körpern getrennt wurden



melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:42
Wenn man Chaoshells Gedankengang weiterverfolgt, werden demnächst wohl nur noch Linke angeschwemmt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:43
Ich erkenne die Marke nicht, sind es Markenschuhe oder ganz billige? Bettler haben oft billige Turnschuhe an.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:43
@dio

Waren die schon so vergammelt? Man kann doch erkennen, ob das ein sauberer Schnitt war oder ob da alles in Fetzen gerissen ist.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:43
Vielleicht ne Rückholaktion von NIKE


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:43
So stand es da, ich weiss doch auch nichts genaueres.


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:43
tja da sollten die langsam mal anfangen zu suchen die örtlichen behörden


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:43
Ich galube das waren Haie - die haben halt alles verputzt - bis auf die Schuhe und den darin befindlichen Fuss .
Dass Keiner vermisst wird glaub ich nicht - es verschwinden täglich dutzende von Leuten - da werden in dem Staat dort auch welche dabei sein .
Kann ja sein dass eine Mafiamethode ist , Leute aufs Meer zu fahren - ihnen ein Loch in den Arm zu schiessen und sie dann zu den Haien zu werfen .


melden

Bizarre Fußfunde: bei British Columbia angeschwemmt

18.06.2008 um 20:44
@dio

Naja, ok, hast ja Recht... komisch finde ich es schon, dass man da nicht mal ne Vermutung zu haben scheint.

Ich glaube, wenn sie abgerissen wären, wäre die ganze Sache noch wesentlich gruseliger.


Anzeige

melden