Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis) RSS

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus Hechingen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:12



wer kennt genauere hintergründe zu dem geisterhaus in hechingen unterstadt?
es handelt sich um das musterhaus in der neuen rottenburger straße.das haus steht genau neben den gleisen.
angeblich soll hier mal ein waisenhaus gestanden haben das abgebrannt ist!

kaum jemand wohnt dort länger als ein jahr
irgendwie mysteriös das es dazu keine aufzeichnungen gibt, aber vieleicht kommt ihr aus der gegend und wißt mehr darüber.

fotos folgen noch

melden
rofl-kartofl
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:32

Das ist interessant - normalerweise spukt es ja immer in Häusern, in denen etwas passiert ist.
Hier aber spukt es anscheinend, weil in dem Haus, das dort vorher stand, etwas geschah.

Erzähl mal, was soll da immer passieren?

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:35

bekannte von mir haben dort schon gewohnt und der ex meiner schwester kanns auch bezeugen, er war auch schon mal im besagten haus,
man hört kindergetrampel im stockwerk drüber, kinderlachen, poltern etc, ab 23 uhr nachts wirds ein schreien und jammern, grade so laut das man es mitbekommt, obwohl sich niemand im oberen stock befindet

melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:39

Sowas kenn ich.
Hatten wir in dem Haus in dem meine Mum bis vor einem Jahr noch gewohnt hat.
Allerdings war das ein Landstreicher der sich in dem Rohbau aufgehängt hat.
Wenn man nicht damit umzugehen weiss dann kann das schon komische Formen annehmen.

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:47

@ElfenZauber und wo steht das haus

melden
rofl-kartofl
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:47

Die Story klingt interessant. Das mit dem Schreien ab 23 Uhr klingt so, als ob diese Phänomene zeitgesteuert sind.
Vielleicht hat jemand was damit zu tun? Also jemand, der andere Leute aus diesem Haus fernhalten will?

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:50

@rofl-kartofl evtl ist das haus auch zu diesem zeitpunkt abgebrannt
sind ja nur mündliche überlieferungen aber die geräusche sind echt
auch wenn man tagsüber an dem haus vorbeigeht ist es echt unheimlich
und das ist nicht nur weil ich mir was einbilde, habs mal getestet mit leuten die die geschichte gar nicht kennen, und tatsächlich ist es dort immer kälter und unheimlicher als ein paar meter weiter

melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:54

Das Haus steht in Lünen aber der Geist lebt auch heute noch bei meiner Mutter.
Der is einfach mit umgezogen.
Aber Paul kennt inzwischen seine Grenzen.
Wenner nervt muss amn Ihm das nur sagen dann herrscht Ruhe.
Lacht nichd as is wirklich so...

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 15:58

@ElfenZauber ich glaub dir, aber der geist hat nichts mit euch zu tun, evtl. verwandt oder ein bekannter gewesen zu lebzeiten?

melden
   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:00

Wenner nervt muss amn Ihm das nur sagen dann herrscht Ruhe

LOOL, dachte ja zuerst an sowas wie Weihwasser :D ;)

Aber wie nervt er denn öffnet er Schränke?
Reisst die Vorhänge auf?

melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:01

@Skythes
Nein nein...wir haben Ihn nur Paul genannt weil man ne ja schlecht mit Herr Geist oder so anreden kann.
Aber Verwandte haben wir auch die sich immer mal wieder bei uns "blicken" lassen.
Bei uns ist es die Grossmutter meines Mannes und mein Bruder.
Allerding´s schaut mein Bruder auch immer wieder bei den anderen vorbei.
(wie blöd das klingt aber es ist ja so)

melden
rofl-kartofl
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:03

@rofl-kartofl evtl ist das haus auch zu diesem zeitpunkt abgebrannt
sind ja nur mündliche überlieferungen aber die geräusche sind echt
auch wenn man tagsüber an dem haus vorbeigeht ist es echt unheimlich
und das ist nicht nur weil ich mir was einbilde, habs mal getestet mit leuten die die geschichte gar nicht kennen, und tatsächlich ist es dort immer kälter und unheimlicher als ein paar meter weiter
Das mit der Kälte ist normal - es gibt immer Stellen, wo es kälter ist als wo anders.
Aber die Stimmen sind da schon eine andere Sache.
Wo genau liegt das Haus? In welchem Bundesland?
Würde ich gern mal nachschauen - aber wenn´s zu weit weg wäre, wird nix draus in nächster Zeit.

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:03

@ElfenZauber siehst sie auch oder spürst sie nur
hast sie gerufen oder sind sie von alleine aufgetaucht
aber etwas mitteilen wollen sie dir nicht
tschuldigung das ich so viele fragen stell *g*

melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:05

@Dawson09
Nein Er läuft durch den Flur immer am Hund vorbei und Sandy findet sowas mal gar nicht lustig.
Oder Er macht den fernseher aus...
lässt zeiger von Uhren runterfallen.
Ach ja und Er lässt Sachen verschwinden.
und Er schmeisst sich oft in das Bett meiner Mutter oder in das von meiner Schwester.
Man kann dann richtig nen abdruck sehen.
Da bekommt manch einer schon echt Gänsehaut.
Aber wir sind daran inzwischen gewöhnt.
Irgendwie war das schon immer so, ich persönlich glaube das Geister wenn Sie merken das man sie wahrnimmt oder sie sogar sehen kann immer mehr Ihrer Art anschleppen.

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:06

@rofl-kartofl liegt in Baden-Württemberg. das haus liegt direkt an einer viel befahrenen durchgangsstraße in hechingen etwa eine stunde entfernt von stuttgart

melden
   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:08

@ Elfenzauber,

hast du sowas schon mal auf Bild bekommen?
Wenn er euer Hausgeist ist, müsste ja öfters sowas passieren..
Würd mich mal echt interessieren :)

melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:12

@Skythes
Meine Mutter hat Ihren Kindern diese Gabe mitgegeben.
Ich kann Sie nicht sehen aber ich kann wenn ich es zulasse mit Ihnen kommunizieren und sie auch spüren.
Mein Bruder hat mir "erklärt" das ich Angst habe.
Anscheinend ist das so das ich als Baby mal ein schlimmes Erlebnis hatte und seid dem hab ich solche Angst davor das ich mich einfach sperre.
Ob Sie mir was mitteilen wolen weiss ich nicht immer sofort.
Meine Tochter besitzt diese "gabe" auch und ist da auch etwas freier wie ich.
Wir haben hier ja neben den vorhin genannten uch noch einen Hausgeist...
Sandra heisst Sie und ist schon immer hier.
Dazu muss ich sagen das meinen Kiddy´s hier noch nie was schlimmes passiert ist.
Als meine mittlere grade anfing zu krabbeln hatte Sie nen Spiegel im Zimmer. Kurz bevor der umfiel war es als hätte Sie jemand beiseite geschoben, und ich war´s nciht ich stand mit offenem Mund in der Tür.
Das zweite mal musste mein Mann die Kinderzimmertür aushängen weil ein Schanier erneuert werden musste.
Während der Holzleim trocknete stand die Tür an die Wand gelehnt.
Warum auch immer fiel die Tür und meine Grosse stolperte Sekunden bruchteile voher ins Zimmer.
Sie behauptet noch heute das Sie geschubst wurde.
Und ich glaube Ihr.
Sadra ist die gute Seele hier und ich hoffe das Sie wenn wir mal ausziehen mitkommt.

melden
rofl-kartofl
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:12

@rofl-kartofl liegt in Baden-Württemberg. das haus liegt direkt an einer viel befahrenen durchgangsstraße in hechingen etwa eine stunde entfernt von stuttgart
Schade, ich wohne im fast schon südöstlichsten Fleck Deutschlands. Da müsstest du wohl doch warten, bis ich dir diese Sache bestätigen kann.

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:16

@südöstlich? *g*
meinst du kannst mir das bestätigen *g*
hast schon öfter geistergutachter gespielt *g*

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:17

@südöstlich? *g*
meinst du kannst mir das bestätigen *g*
hast schon öfter geistergutachter gespielt *g*

melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:18

@rofl-kartofl hätte es eigentlich heißen sollen *g*



melden

Seite 1 von 3123

88.775 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiges Gefühl43 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden