Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dame von Versailles

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frankreich, Versailles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:25
Passend zu deinem Niveau.

Anzeige
melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:26
oh ja um es glaubhafter zu machen "natürlich". Wenn ich dir en Video von meinem Arsch geben würde....selbst das würdeste noch nicht mal glauben.


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:26
@ niurick

es ist nicht so, als ob ich nicht umgänglich wäre.... aber man sollte annehmen das man konkrete Antworten auf sein Thema bekommt und nich irgendein ,,wischiwaschi,, nur um auf ein Bord geschrieben zu haben, wie ich übrigens schon am Anfang geschrieben hatte ,, nur ernste Antworten,, und die kann man hier leider nur zum Teil finden.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:28
@beccy:

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber du hättest anfangs mehrere Informationen zu deiner Situation/deinem Zustand geben sollen.

Und ich kann auch nichts dafür, dass du danach keine Kritik vertragen kannst.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:29
oh ja um es glaubhafter zu machen "natürlich". Wenn ich dir en Video von meinem Arsch geben würde....selbst das würdeste noch nicht mal glauben.


Was für Argumente,wahnsinn.

Natürlich wird es durch mehr Informationen glaubhafter?

Oder etwa nicht?


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:30
@ MrDextar

ich kann aber auch nix dafür das du am Anfang nichts von weiteren Angaben erzählt hast....Meinst du ich kann Gedanken lesen?


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:31
ich kann aber auch nix dafür das du am Anfang nichts von weiteren Angaben erzählt hast....Meinst du ich kann Gedanken lesen?

Dann lassen wir das auf sich beruhen,und du gibst uns jetz mehr Informationen.

Was ist davor passiert?

Wie ging es dir?

Hattest du ?Angst? oder was weiss ich.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:32
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:ich kann aber auch nix dafür das du am Anfang nichts von weiteren Angaben erzählt hast.
Ich habe schonmal dazu Stellung bezogen,aber ich wiederhole es gerne nochmal:

Wenn man ein solch "heikles" Thema bespricht, sind weitere Angaben/Info's eine Selbstverständlichkeit, um dem Erlebniss mehr Glaubhaftigkeit zu verleihen bzw. dass man den Sinn weiter ergünden kann.


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:35
sooo, also zum Anfang zurück.... ächem
Ich hab in Paris Ulaub gemacht, einen Tag davon war ich in Versailles. Es gab an dem Tag überhaupt kein Problem oder ähnliches, ich wollte mir nur diese garten ansehen....
Als ich jedoch schon die komplette Schlossanlage betrat wurde mir etwas schwindelig, ich hab mich extrem unwohl gefühlt irgendwie eingeengt..... Das kann aber nicht mit den Menschen zu tun gehabt haben weil dort kaum welche waren.
Es war ein kalter Herbsttag ergo wenige Besucher


1x zitiertmelden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:37
War die gelbe Farbe grell?

Wie schnell ging die Frau?


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:38
genug informationen um es ihr zu glauben?


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:38
die Frabe war sehr verwaschen und ich würde sagen sie ging ganz normal, also sie tauchte unmittelbar vor meinem Gesicht auf ist irgendwie durchgelaufen


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:38
anscheinend nicht


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:39
Wehte der Wind?

Vielleicht war es ja auch irgentein Blatt oder so,keine Ahnung,so im schnellen kann man das ja verwechseln.

Hast du ihre Hautfarbe erkannt?


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:40
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:Als ich jedoch schon die komplette Schlossanlage betrat wurde mir etwas schwindelig,
Dieses bzw. ein ähnliches Gefühl kenne ich selber nur allzu gut!

Als ich mal die Turnhalle meiner alten Grundschule besuchte (nach langer Zeit wieder), kam dieses Gefühl.
Ich glaube,es hängt damit zusammen, dass man dieses Gefühl bei Orten bekommt, in denen sich viel erreignet hat bzw. in denen viele "Emotionen" aufgetreten sind. Und zwar starke.


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:40
ja natürlich man kann eine Frauensilouette mit einem Blatt verwechseln...


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:40
nein das war kein Blatt ich sah sie schon komplett vor mir.. es ging halt ziehmlich schnell.... sie hatte sehr weiße haut


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:41
Oder über die man gruselige Dinge gelesen hat,in denen historische, vielleicht gruselige Ereignisse z.B Morde passiert sind,kann das bestimmt auch auftreten?

Gibt es darüber Geistergeschichten?


melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:42
ich wusste vorher gar nichts darüber, was den Sonnenkönig betrifft war ich vorher sehr ungebildet


melden

Die Dame von Versailles

30.07.2008 um 17:42
Eichhoernche jetz reichts aber dann?!!!




@blackbeccy

Weiße Haut..puh..sehr klischeehaft,ich will nicht die Wahrheit anzweifeln,aber das ist dann immer doof,weisst es eh ;)

Fühltest du etwas als sie "durch dich hindurch ging" ?


Anzeige

melden