Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

System der Wiedergeburtenforschung RSS

574 Beiträge, Schlüsselwörter: System, Wiedergeburt, Elemente

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Der TE ist schon längst nicht mehr hier...
Seite 1 von 2912311 ... 29
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 19:54



Don't know wo das hingehört, aber ich kann anhand meines Systems der Wiedergeburtenforschung der Überlebenden Elementari, ein Persönlichkeitsprofil von euch und euren Daten erstellen. Ich kann sehen welchem Element ihr nahewart und wie eure alte Seele war und welchen Einfluss sie auf euch hat.

Was brauche ich von euch? Folgendes:

Geburtsname (Vor- Und Nachname)

Geburtsdatum

Religion (wenn Atheist, dann die Religion eurer Eltern)

Eigenschaften/ Paranormales/evtl. Hobbies

Was du magst (An dir, an andren Menschen)

Was du nicht magst

Angstauslöser

Glücksauslöser

Ein für euch Wichtiges Datum (Jahreszahl nicht vergessn)

schön in einer PN an mich verpackt. Ihr werdet euer Resultat innerhalb kürzester Zeit erhalten :)

Konnte schon ne handvoll User überzeugen, also versucht es auch!

Lightbend :D

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:03

Woher hast Du dieses "System"?

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:10

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht.

Über was soll denn hier gesprochen und diskutiert werden?

Wie garantierst du den Schutz der Daten?

melden
Ilvi
Profil von Ilvi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:19

@schmitz
Wir sollen Diskutieren ob wir ihm unsere Daten geben oder nicht. Und allem voran ob wir ihm glauben das er uns etwas aus unserem Vorleben erzählt oder ein Ammenmärchen. Auch Diskusions würdig wäre dann ob jemanden sein Leben vor der Geburt interessiert usw.

@Lightbend,
verrätst du auch was du im Vorleben warst?

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:24

Ich war ein Mensch des Lichts, ein Grell.

Bei dir kann ich ja nur vermuten dass du eine Hydromanin warst.

@ schmitz: Ich lösche eure Daten nach der Profilerstellung.

Ich hab nebenbei noch ein Fenster offen, wo ich gerade mein System beschreiben will :D

Der Sinn des Threads ist dass ich euch gerne Profilbilder erstellen möchte und euch zeigen will dass eine Gruppe von Menschen berechnen kann welchem Element man angehört hat.

Dient zur Unterhaltung, aber ich will nicht nach dort abgeschoben werden"

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:27

Haltet mich bitte nicht für blöd aber was ist ne PN

melden
sabs80
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:29

persöndliche nachricht

melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:31

*g*

du willst mir sagen was ich vorher war?! @lightblend

Woher willst du überhaupt wissen das ich vor diesem Leben, überhaupt gelebt habe ?!
Wenn du mir diese frage beantworten kannst schicke ich dir gerne meine daten!

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:32

Vielleicht hätte man eine Beschreibung des Systems erstellen sollen bevor man den Thread eröffnet...?

Wenn mir jemand sagen würde ich bin eine Hydromanin wüsste ich danach auch nicht mehr über mich und meine Seele ;)

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:36

@ ReinHerzens: Der Zyklus eines Elements umfasst alle Menschen dieser Welt. Du wirst wiedergeboren. Ich merke schnell ob du schon gelebt hast, dein Geburtsdatum und dein Name verraten mir es. Wie ich das sehe verrate ich nicht :D

@ Jiska: Ich bin grad dabei :D

Ich erstelle ein Profilbild Jiska, das Profilbild deiner vorhergegangenen Seele, nicht alles was ich schreibe stimmt auch bei dir zu, deine Seele hatte z.B. vor 1000 Jahren andere Charakterzüge als heute. Liegt an der Erziehung, dem kulturellen und religiösen Einfluss der damaligen zeit.

:D

melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:39

@lightblend

du hast mir meine frage nicht beantwortet. Ich will jnicht wissen wie du das machst sondern warum du felsenfest davon überzeugt bist das wir wiedergeboren werden =)
Wie du es machst ist deine sache.......
Wenn du mir genau dies beantworten kannst würde ich es wagen *g*

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:42

Na gut, dann bin ich mal gespannt was du da schreibst...

Aber rein theoretisch könnte man ja dann über die Seelen schreiben was man wollte, wenn es eh sein kann dass nicht alles auf die Person zutrifft :)
Hab noch nicht genau verstanden wozu das gut sein soll oder wobei es einem helfen kann, aber vielleicht klärt sich das ja noch mit deiner Beschreibung...

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:53

Nicht schicken! Sonst seid ihr am nächsten Tag spurlos verschwunden :)

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:56

zu spät

melden
Ilvi
Profil von Ilvi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:57

Sorry @Lightbend,
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ich mal Hydro=Wasser und schon gar nicht manisch war. *gg*
Wo hast du den Ausdruck "Hydromanin" überhaupt her?
Und vor allem sind Hydromanen gute oder schlechte gewesen.
Oder kann man das nicht sagen?

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 20:59

Link: de.wikipedia.org (extern)

Das ist mein System. Ich interessiere mich schon seit meinem 14. Lebensjahr mit den Büchern der Glaubensgruppe *****, nun bin ich langsam dabei die Glagoljica lesen zu können.

Die früher in Jugoslawien angesiedelten Glaubensgruppen (Namewirdnichtverraten) schrieben zig Bücher über die Wiedergeburt die mit den Altelementen Erde, Feuer, Luft, Wasser, den Neuelementen Donner, Eis und Gift sowie den Harmonieelementen Licht und Dunkelheit und den Schicksalssakralen (Leben, Tod und Zeit) und den Gestirnssakralen (Sterne, Mond und Sonne) in Verbindung stehen.

Ich habe ein eigenes System gebildet die Eigenschaften eines Menschen mit den sogenannten Sakralen zu bewerten. Funktioniert ähnlich wie die Arbeitsbewertung.

Die nahmen an, jeder Mensch hat eine Verbindung mit einem Element.

Kapisch? :D

Wie kam ich dazu? ich sah mal ein Dorf weiter von meinem Dorf ein Schild wo etwas auf dieser mir unbekannten Schrift stand, es war die eckige Glagoljica.

Link ist dabei :D

Wer denkt die glagolitische Schrift wäre einfach, liegt falsch.

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 21:02

Aus einem Buch der *******.

Hydromanen wurden vom Wasser erschaffen (steht so im Buch) aber eigentlich meint man, sie hatten wie andre Hydromanen auf Sachen charakteristische Reaktionen. Man unterscheidet 9 verschiedene Menschen.

Hydromanen waren gute Wesen, sie und die die der Luft, der Erde, dem Licht zugehören.

Gift, Eis, Dunkelheit, Feuer waren "böse" oder waren negativ veranlagt (hatten weniger für etwas oder jemanden übrig)

Donner ist neutral.

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 21:03

Und ich glaube auch nicht dass du eine Wasserroma warst xDDDD

melden
   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 21:07

Also ich glaube an das System.

Lightbend hat ein Profil von mir erstellt und ich war wirklich extrem erstaunt. Vieles was ich sich nicht ohne weiteres aus den Daten ableiten lässt, trifft vollkommen zu.

Nochmal großes danke an Herrn Lightbend! :D

melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 21:10

gut genau das wollte ich wissen :)

Und du glaubst wirklich dran?! Was bringt dir der glaube daran?! Upss wieder fragen, interessiert mich halt........

ok schreib dir meine daten hier auf, ich hab ja nichts zu verbergen.

Name: Judith

Vorname: Koral

Geburtstag: 14.10.1981

Religion: keins, religon der Eltern: auch keins (gehts dan immer noch?)

Hobbies: Musik, Sport und LESEN^^

An mir mage ich alles, an anderen mag ich auch alles

Es gibt nichts was ich an anderen nicht mag und an mir selber

Angst habe ich seit ner Zeit vor nichts mehr

Glücklich bin ich immer

Ein wichtiges Geburtsdatum: mein Geburtsdatum 12.10.1981

So jetzt bin ich mal gespannt was du daruas Zauberst meister :)

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 21:12

@ ReinHerzens: Ja wenn du zu nix gehörst bist du für die Glaubensgruppe ein Gotteslästerer und musst sterben xDD

Spaß Beiseite du bist ein Heide.

Du hast also keine Angst und Glücksauslöser und du magst an dir und an andren auch alles?

Jesses Gott, du musst aber bis zu 45 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen sry :D



melden

Seite 1 von 2912311 ... 29

88.804 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt101 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden