Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten im Verstand? Oder Dämon

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten im Verstand? Oder Dämon

10.09.2008 um 22:22
Kann mir jemand sagen wo genau diese Orte sind, ich gehe gerne an solche Plätze an denen es spukt. Es haben mir schon ein paar Leute einige Orte und Plätze gesagt aber als ich dort hin kam und ein bisschen rumgegangen bin in der Nacht dann war da garnichts.

Anzeige
melden

Schatten im Verstand? Oder Dämon

10.09.2008 um 23:09
@dagonet
Kann es sein das du Borderliner bist


melden

Schatten im Verstand? Oder Dämon

11.09.2008 um 03:28
ryo, sagtest du nicht, dass solche Orte dann eh "gesäubert" sind, so bald du sie betritst? Ist ja dann nicht wunderlich, wenn dann nichts (mehr) auftaucht bzw. passiert, oder?

So bald etwas aus dem Ramen fällt, kommen immer gleich welche, die psychische Störungen detektieren oder andeuten. Ich finde das eine Frechheit, streite aber nicht ab, dass in so einem Fall die psychische Versehrheit eine Rolle spielt. War mir nur mal wieder aufgefallen. Umgekehrt will doch auch niemand als 0-8-15 oder Spiesser betitelt werden.


melden
dagonet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten im Verstand? Oder Dämon

11.09.2008 um 18:40
@Warhead, nein ich bin kein Boarderliner. Zumindest nicht soweit die 2 ärzte sagen konnten. Mit der artigen geschichten nerv ich mein umfeld häufig, da mir ähnliches, oder besser abnormales passiert. Könnte jetzt aufn thread mit detailirter liste verweisen aber den fand n moderator wohl nicht passend.

ok, zugeständisse,oder munition für die jenigen die mich einfach als bekloppt sehen wollen.

Ich zeichne viel makaberes, träume oft vom tod, apokalypse etc, hab ne gut ausgeprägte phantasie, beschäfftige mich viel mit unerklärbaren (ja was zu erst da das ei/Mysterium oder Huhn/das interesse daran?), ich bin in chaotisch sozialen familien verhältnissen aufgewachsen, 3mal im Heim gewesen, bin der meinung das das grösste problem der welt die menschen selbst sind, habe schon..Gläser rücken, witchboard praktieziert(weil spielen tut man das nicht), hatte mich selbst verletzt, bin ohne mein eigenes zu tun, 5 mal fast gestorben, das erste mal noch ungeboren, usw und sofort.

Das allerdings ändert nichts an der tatsache, das ich einiges gesehen habe, andere es mit mir sahen, ich an orten wo etwas passierte ein komisches gefühl bekomme auch ohne wissen um die geschehnisse.

Jeder der denk ich sei verrückt sei willkommen in dem grossteil der menschen die mit mir zu tun haben, wer das nicht tut, thx für den versuch. Ich bin es leid das leute in Phänomene, Mysterien, Sagen usw immer gleich Geisteskrankheiten oder Persönlichkeitsstörungen rein interpretieren müssen. Wenn ich nicht genau wüsste das ich eh alleine da stehen würde würde ich allen zweiflern mal ne nacht in meiner geburts wohnung oder n trip durch den wald in harsefeld spendieren


melden
dagonet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten im Verstand? Oder Dämon

11.09.2008 um 18:47
ich wollte nur wissen was ihr denk was das sein könnte, weder wollte ich meine geistige gesundheit noch meine auffassungsgabe analysiert haben,

Psychophaten kann ich ausschliessen, die verschwinden nicht einfach, und den menschen der sich in 5 sek komplett eingraben kann und das geräuschlos will ich kennenlernen.

Einbildung ebenfalls weil ich dann mit 3 leuten hätte ,,vernetzt ,, sein müssen


Ich mache es nochmal deutlich, das da etwas war weiss ich, ich weiss nicht wer/was es ist, was es da wollte kann ich nur vermuten. Ich habe nur fakten zusammen gesucht, Hügelgräber usw, bei allen anderen müsste ich auf eure hilfe vertrauen oder mir selbst was zusammen reimen.

@Warhead, ich weiss das urplötzlich aggressives verhalten typisch für borderliner ist, aber bei leuten mit wenig geduld in diesem bereich auch.


melden

Schatten im Verstand? Oder Dämon

12.09.2008 um 19:30
Find ich ganz nett also es gibt da schon einige sachen die nicht natürlich sind und da mann ja zum dämon werden kann nicht auszuschliessen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ungewollte Astralreise?
Mystery, 2 Beiträge, am 14.06.2018 von Tajna
Shorchie am 14.06.2018
2
am 14.06.2018 »
von Tajna
Mystery: Der schwarze Mann
Mystery, 240 Beiträge, am 15.05.2017 von Rumpelstein
VenDeTTo am 03.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 15.05.2017 »
Mystery: Wurde ich angegriffen?
Mystery, 121 Beiträge, am 07.05.2014 von Haret
archilleess am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 07.05.2014 »
von Haret
Mystery: Schlafstarre oder doch mehr
Mystery, 141 Beiträge, am 07.06.2012 von sinonvrai
nafnafHH am 17.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 07.06.2012 »
Mystery: Nachtmahre
Mystery, 161 Beiträge, am 17.08.2012 von Alarmi
janus-haupt am 27.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 17.08.2012 »
von Alarmi