Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

23.09.2008 um 02:40
Finde die Geschichte wirklich interressant und auch glaubwürdig.
Denke, dass die Ursache durchaus Magnetfelder sein könnten. Es gibt doch Berichte von Versuchen mit Magnetfeldern/strömen (kenn mich da nicht so super aus) wo die Versuchspersonen danach erzählt haben, sie hätten etwas gesehen oder gespürt. das könnte eventuell eine Erklärung für die Lichter sein, die der Bauer gesehen hat und der Threadersteller hat doch auch geschrieben, dass er sich auf dem Feld unbehaglich gefühlt hat. Und Tiere sind ja in den meisten Fällen noch sensibler als Menschen (sie spüren ja z.b. auch, wenns Gewitter gibt, lange bevor wir das mitbekommen), das würde erklären, warum die Pferde sich seltsam benommen haben auf dem Hof, und an anderen Orten später vollkommen normales Verhalten an den Tag gelegt haben.

Anzeige
melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

23.09.2008 um 14:41
So interessant kann die Geschichte für ballam selbst wohl nicht mehr sein. Er ist seit 3 Wochen nicht mehr hier online gewesen.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

24.09.2008 um 16:00
und immer noch nix neues von dem herren :(


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

24.09.2008 um 16:02
schade war echt ne tolle story;-(


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

26.09.2008 um 21:42
I cloooooose my eeeeeyeeees only 4 a moment and the moment's gone :D *rumsing*