Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:39
ab inn keller und los gehts......:D

Anzeige
melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:39
@ WhitePraxis Stimmt würde jemanden auch dankbar sein der mein Leben rettet aber nehmen wir mal ärzte sie sind so eine art Sensenman der über Leben und Tot entscheidet sind sie mal schlecht draud und vermasseln etwas sind sie ganz schnell Anti-Helden ich glaub ich könnte damit nicht Leben zu wissen das ich durch einen Fehler einen Menschen der sein Leben noch vor sich hatte sterben gelassen habe


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:40
Yo dann einmal auf den Sandsack hauen und sich wundern das du ein Verbindungsstück zwischen deinem und Nachbars Keller hast^^


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:42
@ruhrpott-jay

Meinst du nicht, das man Ärzte, die sich bei einer schlechten Laune nicht im Griff haben, garnicht erst die Lizenz erteilen dürfte? Ärzte haben die Pflicht Leben zu retten...
...jedenfalls sollten sie alles Mögliche versuchen.

Natürlich gibt es Pfuscher die ohne Skrupel Menschen das Leben versauen oder gar nehmen, aber mit ihnen sollte man anschliessend dann das selbe tun.


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:43
:D siehst du und so findet man immer wieder gründe um sich auszutoben.....;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:44
Da hast du vollkommen Recht wenn ich im Krankenhaus schon schlecht gelaunte Ärzte sehe kommt mir das schaudern wir legen ja schließlich unser Leben in deren Hände eineKomische art das vertrauens kenne die Menschen nicht und geben ihn unser Leben irgendwie Ironisch


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:46
Ist sicher nen Hammer feeling fliegen zu können aber doch unwahrscheinlich da glaub ich eher an den Unsichtbaren der im Film Hollow Man vollkommen realistisch dargestellt wurde. Villeicht weilen sie ja schon unter uns^^


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:48
@whitepraxis

tja nur wird solchen pfuschern immer wieder gerene recht vor gericht gegeben.
und der betroffenen ist der a*sch!

klar sollten solchen ärzten die lizensen und diplome entzogen werden.
nur wenn man heutzutage seine doktorarbeit kaufen kann und sich immer mehr angehende pfuscher den weg erleichtern können.......


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:51
Obwohl es sicher auch Toll ist ein Superheld zu sein und für die Stadt zu arbeiten aber da glaub ich immer noch kommt nach ner Zeit der undank das man sich nicht um alles kümmert.


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:53
tja wer weiß,also es gibt leute die unendlichweit von dach zu adch spingen können,vlt ist dies ein ansatz dazu.....
meine meinung dazu:der mensch ist zu allem fähig,nur er weis es nicht und hat keinen plan wie er sie aktivieren kann....


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:54
PS: die kräfte aktivieren,mein ich *g*


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:55
Da geb ich dir vollkommen recht aber ich glaub immernoch das es Leute gibt die den dreh Raushaben


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:57
naja ich glaub da würden dir die ärzte,polizisten,feuerwehrleute und co einen strich durch die rchnung ziehen....;)naja,die ärzte vlt weniger,wel man logischerweise heilkräfte haben müssen..


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:58
Mir würd es schon reichen ne kleine Flamme aus meinem Finger machen zu können nie wieder Feuerzeug suchen müssen^^


melden

Gibt es Superhelden?

07.09.2008 um 23:59
oh mann meine rechtschreibung schwächelt heut abend.......;)ich schreib irgendwie einen murks...by the way,sorry for that....*gg*


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:01
Ich bin froh das es bei mir keinem Auffällt meine Rechtschreibung ist manchmal nicht so der Bringer besonders wenn ich Blind schreibe^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:01
@uljana

Ja leider!
Aber genau deshalb sollte man es an der Stelle völlig verschärfen.
Das jeder, der sich Arzt nennen will (in welchem Bereich auch immer tätig), bis aufs Mark geprüft wird.
Aber davon reden, was "sein sollte" kann man ja bis ins Unendliche- ob was gemacht wird...?

@Topic

Superhelden mit mega Power... hm^^ Für ein Kind ist doch jeder Erwachsene schon ein Superheld *g*


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:03
@whitepraxis Genau besonders wenn Opa dann seinen alten Turnanzug mit Fix und Foxy Heft Maske trägt dazu nen altes Laken als cape und das Kind hat spaß^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:03
jawohl,dann müsste man wenigstens nicht jeden monat ein feuerzeug kaufen ;)
ich würd gern fliegen können....
ich träum irgendwie immer davon.
naja in meinen träumen flieg ich aber nicht wie ein vogel,es ist vielmehr ein schwimmendes fliegen..;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:05
Träumen + fliegen = Komisches Gefühl im Bach wovon ich immer wach werde (hab es auch beim Fallen)^^


Anzeige

melden