Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:47
naja aber es ist halt eben diese verbindung mit dem traum,erinnert mich irgenwo am medium,die serie bei kabel1.....*lach*

Anzeige
melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:49
aber hellsehen kann auch schrecklich sein,wenn man von einem mord oder ähnliches träumt.....ist bei mir zum glück noch nicht vorgekommen!
es sind vielmehr orte,handlungen od sachen,wo ich denke:hey das hab ich doch schonmal irgenwo gesehen.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:58
Hab ich auch manchmal sogar das ich genau weiß was einer gleich sagen wird


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 01:04
ach was? *große augen mach*
dann weisst du bestimmt das ich der meinung bin dass du unser nächster superheld sein wirst.....;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 01:07
^^ Ne so gut auch nicht ich weiß es ca. 30 sekunden vorher^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 01:10
ich hab auch lange genug gewartet beim schreiben...:D


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 01:14
ich hatte mal sone sache: saß grad mit einer freundin.habe ein bissel im tv rumgezappt und darauf gemeint wie toll es wäre wenn der und der clip jetzt laufen könnte und tatsächlich beim nächsten kanal lief dieser clip.....ich war geschockt
aber das ist einer der seltenen zufälle bei mir ;)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 12:00
Das hatte ich auch schon^^ @uljana, hab mich dann auch erstmal gefreut *g*

Oder das ich Sätze vervollständigt habe in irgendwelchen Serien und Sendungen. Ist das nun auch eine Art Hellsehen oder einfach pures Glück?


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 13:16
naja ich glaube all diese dinge passieren unterbewusst,ob wir es wollen oder nicht.
ich glaube jeder hatte schonmal ein derartiges erlebnis gehabt.
tja das unterbewusstsein ist eines der dinge was der mesch noch lange erforschen wird und zu keinem ergebnis dabei kommen wird....

libe grüße whitepraxis :)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 13:17
uuups ich meinte liebe ;)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 13:27
Also ist das Unterbewusstsein ein Superheld?^^

Meins verstehe ich ab und zu nicht... wenn ich wieder mal irgendeinen Mist geträumt habe, wo ich mich anschliessend frage :"Warum?!".
Aber einen Schuldigen hat man damit ja immer *g*


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 13:43
das unterbewusstsein,also in verbindung mit träumen,teilt dir während des träumens wichtige informationen mit,kann aber auch tief verborgenen ängste hervorhohlen oder bei der lösung eines problems,welches wir nicht im stande sind selbst zu lösen,helfen.
nur ist das so dass wir unsere träume auch richtig verstehen und interpretieren müssen.
vlt könnte der mist den du träumst ;) ja irgendwie wichtig sein,oder dein unterbewusstsein möchte dir etwas mitteilen.man muss es nur richtig deuten und verstehen.


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 13:51
Dann soll es doch die >tief verborgenen Ängste< dort lassen wo die sind, denn ich will "sowas" nicht träumen "müssen" *g*

Aber was sagen solche "Zombieträume" zB aus? Hallo, guck weniger von diesen Filmen?^^
Das fällt auch unter den besagten "Mist" *g*


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 13:51
Manchmal spring ich morgens so voller Tatendrang aus dem Bett, dass ich mich selbst für Superman halte.

Spätestens wenn ich beim Socken Anziehen das Gleichgewicht verliere und zusammen mit dem Büchergestell zu Boden gehe, legt sich das Gefühl dann aber wieder.

Emodul


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 14:01
Also ich überlebe schon seit Jahren als Selbstständiger im deutschen Gesunheitswesen.
Wenn ich kein Superheld bin, wer dann? ;)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 14:02
Gesundheitswesen sollte es natürlich heißen.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 14:51
Hab letzte mal noch bei X-Factor gesehen wie einer mit bloßer Gedankenkraft Licht beeinflussen kann.Muss doch geil sein einfach von der Couch aus TV anmachen^^


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 14:52
Meinte Strom sry^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 15:34
Und wenn einer mit Kryptonit wirft,machst du was? :) Ihr seid köstlich.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 16:05
Hmm.. Maja wenn er Kryptomit hat wird es wohl mein Erfeind sein^^ Aber glaub das hilft nur bei Superman^^
Aber ein seeeehr Hoher IQ kann eigentlich auch eine Superkraft sein wie die Leute die nie etwas vergessen oder sich tausende Zahlen merken können.


Anzeige

melden