Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:22
@jofe

ja sicher^^ mach ich auch so, wenn man mich für bekloppt erklärt obwohl ich ehrlich schreibe was ich erlebt habe....was soll sie denn antworten auf sowas??:

ja, ich lebe in einer Scheinwelt? Ich bilde mir alles nur ein? ich lüge hier rum?
Mein Leben ist eine Illusion?


wenns soo einfach wäre.....

deine Meinung kennt sie ja^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:22
@Omega.

Ich stimme @jofe absolut zu!

Ich persönlich passe mit meiner unangenehmen Frage nicht so gut als Diskussionspartner- deshalb genau bekomme ich keine vernünftige Erklärung, ausser-

"Hat Chtulhu gesagt.."
"Hat Chtulhu gesagt.."
"Hat Chtulhu gesagt.."
"Hat Chtulhu gesagt.."
"Hat Chtulhu gesagt.."


Reicht mir aber nicht! -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:25
@munZouR
@jofe

Ihr könnt aber wirklich unangenehme "Diskussionspartner" sein.
Manche haben kein Bock auf dieses niveau....
gerade wenns um Persönliches geht.....da kann man nicht rumpöbeln und hoffen daß sich so irgendwelche Türen öffnen. Höflichkeit ist mal das Erste....


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:27
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ja, ich lebe in einer Scheinwelt? Ich bilde mir alles nur ein? ich lüge hier rum?
Mein Leben ist eine Illusion?
Mir würde zum Anfang schon reichen, wenn sie mir erklärt wie ein fiktiver Charakter sie so beeinflussen kann, das sie blind alles glaubt/tut/annimmt was er Ihr eingibt!!

Aber das wir beide etwas andere Ansichten vertreten, ist ja auch bekannt und gut wie es ist!! ^^


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:31
@Omega.

Ich BIN ein ESO!!!!

also, warum bin ich ein unangenehmer Diskussionspartner- wenn ich auf eine erstgemeinte Frage KEINE Antwort bekomme?

Unangenehm ist es für mich, die dan Atworten sucht hier abzugammeln und nach tausendmal Fragen immer noch keine Antwort bekomme-


anscheindend weil meine Frage die Mauern ihrer Cthulu- Welt ganz schön ins Wanken bringen können!!!


Tja, mit sowas muss man rechnen!


das ist mal UNANGENEHM !


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:32
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Mir würde zum Anfang schon reichen, wenn sie mir erklärt wie ein fiktiver Charakter sie so beeinflussen kann, das sie blind alles glaubt/tut/annimmt was er Ihr eingibt!!
Wenn man die Existenz von Dämonen prinzipiell für möglich hält ist es doch nicht mehr soweit auch die Existenz von Cthulhu im speziellen für möglich zu halten. Vielleicht wusste Lovecraft um die Existenz von Cthulhu und hat ihn in seine Erzählungen eingebaut. Nur rein hypothetisch. ;)
Ich vermute hier allerdings eher andere Hintergründe.


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:32
@jofe

aber sieh doch mal.... ;)

sie kann das doch nur erklären unter der Annahme daß er nicht fiktiv ist!!
Versetz dich doch in sie.....wie soll man sich von etwas beeinflussen lassen, was ja gar nicht existert..^^??
Also können wir nur davon ausgehen, daß sie etwas beeinflußt, und sie es Chtulu? nennt.
Nur wenn wir diese Wahrnehmungen erstmal als Wahrnehmungen hinnehmen(ohne Erklärung...), können wir auch tiefer in die Geschichte eintauchen, um evtl eindeutige Hinweise zu finden, die sie auch anerkennen kann, die für SIE PERSÖNLICH Sinn machen.


4x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:33
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ihr könnt aber wirklich unangenehme "Diskussionspartner" sein.
Unangenehmes hört leider dazu!! oO
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Manche haben kein Bock auf dieses niveau....
Ich passe mich meist dem Niveau an!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:gerade wenns um Persönliches geht.....da kann man nicht rumpöbeln und hoffen daß sich so irgendwelche Türen öffnen.
Wer persönliches Preisgibt, muss halt damit rechnen, das auch (positiv oder negativ) darüber geredet wird!!

Und es wurde auch nicht von Anfand an rumgepöbelt!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb: Höflichkeit ist mal das Erste....
Ich denke mal, das Ich doch recht höflich in die Konversation mit @Nocturnl eingetreten bin!! oO
Höflichkeit gebietet es aber auch, auf Fragen einzugehen !!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:38
@Omega.
@RaChXa
Zitat von Omega.Omega. schrieb:sie kann das doch nur erklären unter der Annahme daß er nicht fiktiv ist!!
Versetz dich doch in sie.....wie soll man sich von etwas beeinflussen lassen, was ja gar nicht existert..^^??
Also können wir nur davon ausgehen, daß sie etwas beeinflußt, und sie es Chtulu? nennt.
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Wenn man die Existenz von Dämonen prinzipiell für möglich hält ist es doch nicht mehr soweit auch die Existenz von Cthulhu im speziellen für möglich zu halten. Vielleicht wusste Lovecraft um die Existenz von Cthulhu und hat ihn in seine Erzählungen eingebaut. Nur rein hypothetisch.
Ich vermute hier allerdings eher andere Hintergründe.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Also,wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich meinen das Du auf einen GANZ GANZ BÖSEN Scherz reingefallen bist!

Überdenke echt noch mal was Du glaubst zu meinen und sei nicht so GUT-GLÄUBIG!
Für sowas ist es nie zu spät!
Kommt aber iwie nicht an!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:38
Zitat von jofejofe schrieb:Wer persönliches Preisgibt, muss halt damit rechnen, das auch (positiv oder negativ) darüber geredet wird!!
ja. und deswegen muß man auch damit rechnen, daß die Türen zu bleiben....^^

Geduld ist ja auch eine Tugend... ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:41
@munZouR

chillen ;)

ich bin sicher daß es angekommen ist.

Man kann nur Ratschläge geben- was der andere daraus macht ist dann seine Sache, und das ist auch gut so!!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:42
Öhm, bin ich jetzt so unangenehm das mir keiner antwortet??? oOOO


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:43
Zitat von Omega.Omega. schrieb:sie kann das doch nur erklären unter der Annahme daß er nicht fiktiv ist!!
Versetz dich doch in sie.....wie soll man sich von etwas beeinflussen lassen, was ja gar nicht existert..^^??
Wenn Ich davon überzeugt bin, das alles was Ich erzähle der Wahrheit entspricht, kann Ich das auch mit Argumenten verteidigen!!
Und genau das will Ich ja von Ihr wissen, wie dies denn möglich sei!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:wie soll man sich von etwas beeinflussen lassen, was ja gar nicht existert.
Aber es kommt nichts!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Also können wir nur davon ausgehen, daß sie etwas beeinflußt, und sie es Chtulu? nennt.
Sagen wir mal so, DU bist jemand der von sowas ausgeht!!

Ich nicht!! Ich hätte gerne stichhaltige und annähernd nachvollziehbare Argumente, wenn schon keine Beweise (die Ich ja bislang nicht eingefordert habe ob der Unmöglichkleit des erbringens) lieferbar sind!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Nur wenn wir diese Wahrnehmungen erstmal als Wahrnehmungen hinnehmen(ohne Erklärung...), können wir auch tiefer in die Geschichte eintauchen, um evtl eindeutige Hinweise zu finden, die sie auch anerkennen kann, die für SIE PERSÖNLICH Sinn machen.
Nun, wenn DU etwas ohne Erklärungen hinnehmen kannst/willst, i.O.!!
Ich kann/will das aber nicht!! oO
Wenn man etwas erzählt, das Ich glauben soll, hätte Ich auch gerne Begründungen warum Ich es glauben soll!!
Und wenn man sie mir nicht gibt, frage Ich danach!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:44
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Man kann nur Ratschläge geben- was der andere daraus macht ist dann seine Sache, und das ist auch gut so!!
Die kann man aber nur geben,wenn man iwann noch in diesem Leben erfährt woher die Ursache rührt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:45
Geduld...^^

sollen wir nicht mal wieder zum allgemeinen Thema wechseln, bzw. warten ob Nocturnal sich noch mal meldet und dazu sagt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:47
@Omega.
@Nocturnal ist doch online-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:47
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Geduld ist ja auch eine Tugend...
Stimmt schon, aber .............
Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.


Anatole France
Und auch die Geduld geht irgendwann zuende, wenn man immer wieder das selbe fragt und immer wieder alles zur Antwort bekommt, nur nichts was zur Frage passt!! oO


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:49
Also ich bin 27 Jahre alt.Ich kann nur das sagen was ich weiss und was mir Cthulhu gesagt hat.Wenn Al Azif im Necronomicon den grossen Cthulhu erwähnt hat,gibt es ihn auch.Cthulhu ist bei mir seid ich das Blutritual an meinen Expartner gemacht habe.Er hilft mir,seid ich ihm mein Expartner geopfert habe!Ich bin weder Schizofren noch nicht ganz richtig im Kopf.Mir wurden die Medikamente am Abend erhöht und trotzdem kann ich mit Cthulhu reden.Ich wollte erst morgen Abends wieder meine E-mails checken.Er sagte mir aber,dass ein E-mail rein gekommen ist mit den Bankdaten meiner Bestellung.Ich dachte es kann nicht sein,weil der Laden um 9,00 Uhr öffnet.Als ich meine e-mail checkte,war gerade so ein e-mail bei mir angekommen!Das ist doch nicht fiktiv!Warum Raphael und Cthulhu zusammen arbeiten weiss ich selber nicht.


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:51
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Er hilft mir,seid ich ihm mein Expartner geopfert habe!
WIE kann das GUT sein??? @Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:52
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Warum Raphael und Cthulhu zusammen arbeiten weiss ich selber nicht.
Und ich sage Dir- das DIESER Cthulhu lügt!


Anzeige

1x zitiertmelden