Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:10
Warum nicht ?Was kann man deiner Meinung nach einen Geist so alles fragen?;)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:10
*ggg* Ich glaub nicht, daß er einer von den Seelen ist. Aber egal.

Angst?Keine Ahnung wovor genau. Frag mich nicht. Is wohl der Urinstinkt des Menschen, sich vordem Unbekannten zu fürchten.

Ich kann sie auch riechen! ^^

So, aberjetzt werd ich für nen Spinner erklärt! gg


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:11
ich bin mir eigentlich fast sicher, daß er mir nicht antworten würde. keine ahnung wieso,ich denk mir halt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:14
teste es doch einfach mal meinst du es könnte dir dann was passieren wenn du mit ihmsprichst?:)

@crash_maker
naja ich weiss net ich würde halt was anderesfragen wie z.b warum bist du denn hier oder so und danach kann man ja fragen wie ergestorben ist denke ich :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:17
nene, ich frag erst mal gar nix. bin froh, wenn ich meine ruhe hab. hab ja nicht ,darum'gebeten, wer weiß, vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:17
@badcat
Ist doch zimlci hdas selbe.Entweder sagt er dass er hier wohnt oder dass ergestorben ist.Du kommst dann imprinzip auf die gleiche Frage


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 21:20
ich finde es kommt darauf an wie man etwas fragt ^^ finde ich :) ich "verpackung" machts;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 06:42
naja wenn der im schlafzimmer is sag ich spontan das issn spanner :P

aba shinyich find das schon intressant dassu sowas wie ein magnet für geister bist :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 09:41
Echt? Find ich ja weniger. Ich wär lieber einer der ,Kritiker', dann würd ich mir z. B.nicht über jedes blöde Geräusch Gedanken machen. Das wär dann halt der Wind. Oder einSchatten wär halt auch einfach nur ein Schatten, oder Nebel. usw...
Es wär alleseinfacher.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 11:57
Ich kann sie auch riechen! ^^

du kannst sie richen ???? mach was richen siedenn??wenn ich fragen darf?:)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 12:01
Keine Ahnung. Das hat mal jemand zu mir gesagt, der ,Hellfühlend' ist. Wir sind um 2 Uhrnachts auf der Straße gestanden und haben getratscht.
Ich hab ihn zufällig getroffen,kannte ihn nicht, irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. In dem Moment hab ichirgendwas gerochen, hab gemeint, er solle doch etwas leiser reden, da sei noch jemand. Ermeinte nur, das wisse er schon seit geraumer Zeit.
Da hat er mir erklärt, daß er,ihn' fühlen könne. Und ich rieche ihn offensichtlich.
Das passiert mir oft, aber ichtu es halt immer als Zufall ab, da hat der Wind was angetragen oder da täusch ich michhalt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 12:06
also ich muss sagen wenn das bei mir so wäre wäre ich im zwiespalt einerseits fänd ichdas sehr beunruhigend anderes seits sehr interessant erlich gesagt wüsste ich net was ichdenken sollte :l


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 12:15
Und eigentlich sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren! ;-)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 12:20
ok^^ also wie gesagt ich würde es net machen weil da doch der respekt davor zu grosswäre meine meinung :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 12:21
Ja, meine auch!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 13:35
Wenn die Geister mit einem reden wollen, dann kommen die schon von alleine ;)

Beschwören? Reiner Selbstmord. Und zwar nicht körperlicher sonder psychischer. Dasist noch um einiges schlimmer. Selbst die Dämonen kommen von selbst zu einem wenn man inder richtigen Verfassung ist (damit meine ich jetzt in schlechter). "Normale" Menschendürften eigentlich nie in Kontakt mit Dämonen kommen. Das macht nicht so wirklich Sinn.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 13:35
^^Oo und wieder ein gutes beispiel für meine these wenns um diese materie geht

1 frage wird gestellt

2 90% aller antworten ne lass es bzw du bist crazyglaubst du an sowas

3 entfernung vom thema


so leute wieder backto topic

wie macht mans anleitung für zuhause ohne den ganzen schnick schnackausser es wird dringenst gebraucht ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 13:42
Eine Anleitung zu geben wäre ja wohl grob fahrlässig.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:09
Hallo,

Ich möchte mich hier nur kurz einklinken.
Sachen zu beschwören ist inOrdnung wenn man es KANN und die nötigen Vorraussetzungen hat wenn man keine Ahnung hatsollte man es bleiben lassen.
Wieso?
1. Jede Manifestation im Diesseits benötigtEnergie, also wenn der Geist/Dämon hier grobmateriell erscheinen soll braucht dieserEnergie, und diese holt er sich von dem was er bei Ankunft findet. Blöd nur wenn Du esbist denn erst wird deine "magische" Energie verbraucht wenn diese erschöpft ist gehts anDeine Lebensenergie. Ende der Geschichte wnen Du keine Energie mehr hast um die Gestalthier zu halten verschwindet das Ding aber Du liegst unten und das für immer.

Sodas nur kurz zur These, Ursache und Begründung.

Gruß Arco


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.02.2007 um 14:11
Magische Energie?Meinst du Mana?^^


Anzeige

melden