Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geister/Dämonenbeschwörung RSS

2.636 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten25 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 133 1234561454104 ... 133
   

Geister/Dämonenbeschwörung

04.02.2007 um 20:50



lasst ihn oder ihr es doch ausprobieren, is doch sowieso alles quatsch,
Geister
beschwören?
ich glaub ihr seht zu viel x-factor

melden
thebig
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 08:58

@ hulketser ja das mein ich auch

@ober wichtig ich meinte den tread erstellerbist du der ??
wen ja ,steht da doch das er 18 ist.
für mich ist das haltkindisch, weil das so wie so nur ein glaube ist.
manche menschen fantasiern dabeiauch ziemlich viel ,
also bleib mal ruhig brauner .

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 09:39

Ach ja? Na ich schlag vor IHR versucht es mal? Mal sehen, ob ihr dann auch noch meint,daß Quatsch ist. *fiesgrins*

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 10:43

man sollte achtsam sein, wenn man etwas macht, wovon man eigentllich keine ahnung hat.

und wenn man an geisterbeschwörungen usw nicht glaubt, warum sollte man dannseine energie da verschwenden, was will man denn erreichen?

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 10:49

>>und wenn man an geisterbeschwörungen usw nicht glaubt, warum sollte man dann seineenergie da verschwenden, was will man denn erreichen?<<

Ich denke, daß Menschen,die sich so vehemment dagegen wehren, daß es so was wie ,Geister/Dämonen' gibt,eigentlich ein klein wenig daran glauben, es ihn Betracht ziehen. Aber die Angst davorläßt sie laut aufschreien.
Wenn ich doch gar nicht an so etwas glaube, warum geh ichdann in ein Forum namens ,Allmysterie'?

Ich glaube, würden sie es versuchen, siewürden schnell bemerken, daß da was ist. Und dann könnten sie ja nicht mehr spammen. ^^

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 10:58

@ shiny80

*lach*
stimmt, dann würden sie nicht mehr spammen.

nuneigentllich hatte ich mit einer antwort der leute gerechnet, die ja sagen, dass das allesnicht stimmt ...

aber ich find es gut, dass du wenigstens geantwortet hast. :)

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 11:12

Ich denke, wenn spammer solche posts lesen (manche halt) dann brauchen sie erst mal etwaszeit, sich wieder was einfallen zu lassen, müssen erst mal nachdenken. deswegen brauchendie dannn etwas, um wieder zu antworten! ^^

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 11:14

wie böse, nun haste sie nicht gerade aufgebaut, ihr ego geknickt... das wird die zeit derantworten noch verlängern :D

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 11:17

Genau das denke ich aber.

Wie gesagt...wenn jemand überhaupt nicht an dasÜbersinnliche glaubt, WARUM kommt er dann in so ein Forum?

Ich geh ja auch nichtauf eine Fanseite von Opel-Fahrer, oder zu den anonymen Alkoholikern. Oder?

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 11:21

ne, ganz sicher nicht. :D

melden
elbenkrieger
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 11:37

Hmm hat den schon mal jemand eine Beschwörung durchgeführt??

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 11:45

mehr als einmal, darum gebt acht was ihr macht ;)

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 11:45

Eine ,Beschwörung' nicht gerade. Ich nehm da jetzt mal Gläser- oder Tischchenrücken raus.Das funktioniert. OHNE daß man die Finger auf Glas oder Tischchen legt. Gut, da kann manja noch behaupten, daß das durch die Kraft der Gedanken passiert.

Sorry, auf dieGefahr hin, daß jetzt gleich wieder etliche beleidigende Posts kommen:

Ich,kommuniziere' des öfteren mit ,Geistern' (wie ich dieses Wort hasse...).

Beschwören in dem Sinne brauch ich nicht, ich spiel ja auch nicht russisches Rouletteoder fahr unangeschnallt Auto. Das ist mir zu gefährlich, obwohl ich sicher nichtunerfahren bin in so was, aber man muß ja nicht jeden Scheiß machen! ^^

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:05

ich sag mal so ob ich an so gläser rücken und so glauben soll weiss ich net abber ichsage mir auch wenn ich net dran glaube sollte man es vieleicht doch besser lassen (alsoso denke ich das für mich) :)

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:17

Du hast vollkomen recht badcat. Selbst wenn es mit den eigenen Gedanken zusammenhängtkann es einen in den Wahnsinn treiben! :-)

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:20

Ich rate jedem ab - mit so etwas anzufangen !

Delon.

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:23

Shiny80,
wie kommunizierst du???
Das interessiert mich!!

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:31

kommunizieren ist wohl etwas übertrieben. Reden in dem sinne kann ich ja nicht mit,denen'. sie sind da, machen sich bemerkbar. mittlerweile bin ich so gut, daß ich soforterkenne, wenn ,jemand' da ist bzw. teilweise kann ich auch schon erkennen, warum er daist. ich selbst hab meistens, na ehrlich gesagt immer ^^, doch angst davor. fang dannimmer wild an, mit ,denen' zu reden, dann gehts mir besser! ^^

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:35

@ shiny80

Fühlst sie also !
Warum aber Angst ?

Delon.

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.02.2007 um 19:36

Dann hast du aber Nerven wie Drahtseile! Ich weiß das man keine Angst haben soll aber ichkann diese nicht untrdrücken wenn ich merke das "mehr" im Raum (oder Wohnung) ist



melden

Seite 4 von 133 1234561454104 ... 133

84.182 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?103 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden