Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

26.07.2010 um 19:03
@Omega.

nicht alle tun das da hast recht und nicht jeder dieser wesen ist dazu instande einen erkrankten planeten zuheilen aber es gibt ein paar die das können und wenn die zeit reif ist werden diese dann dem menschen klar machen das es so nicht weiter geht und versuchen dieser rase eine art lösung für das ganze problem zugeben
es liegt also alles nur an den menschen jenach dem wie sie sich entscheiden werden sie leben oder sterben
aber eins steht fest der planet muss gerettet werden
und was die wesen davon haben sie leiden darunter wie der mensch den planeten vernichtet und wenn das vernichten aufhört geht es jeder rase besser also haben sie auch was davon

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.07.2010 um 19:09
Zitat von Baron_PatrickBaron_Patrick schrieb:Nur ist der Unterschied, dass ich Geister/Dämonen sehen kann, bzw könnte, ja, mit ihnen Reden.
Ich kann sie beschwören, ich kann sehen, wenn sie etwas "Verrücken".
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt; muss das "bzw könnte" hervorheben ... ich wollt nur den Unterschied zu Gott herstellen; bei Geistern und Dämonen GIBT es die Möglichkeit, bei Gott jedoch nicht.

P.S.: Nochmal klar ausgedrückt: Ich hab noch nie einen Geist gesehen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.07.2010 um 19:11
@Baron_Patrick

wie meinst du das mit gott und so kannst du das bitte etwas erörtern


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.07.2010 um 19:13
Naja, du kannst Geister und Gott beschwören, sie sehen, hören - aber du kannst Gott nicht beschwören, ihn nicht sehen und wahrscheinlich auch nicht hören.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.07.2010 um 22:17
Wenn ich neben einen ehemaligen Friedhof wohne, warum sehe ich keine Geister bzw ist meine Chance einen zu beschwören nicht höher?
(*lach*)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.07.2010 um 22:50
@thehungler

geht schon besser das mit dem beschwören aber sehen geht halt nicht wenn du die fähigkeit nicht hast


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 00:19
Zitat von Baron_PatrickBaron_Patrick schrieb:Naja, du kannst Geister und Gott beschwören, sie sehen, hören - aber du kannst Gott nicht beschwören, ihn nicht sehen und wahrscheinlich auch nicht hören.
ja das is mir auch schon aufgefallen....ich habe Erlebnisse mit Geistern, unzählige Andere haben ähnliche Erlebnisse, nur Gott scheint eine Wunschvorstellung zu sein....ich habe jeden Gläubigen gefragt, ob er Erlebnisse mit Gott hatte....dann wurde höchstens erzählt, seit man Jesus liebt ist das Leben toll oder so......das Gleiche mit Satan. Ich finde es erschreckend, wie man einer Wunschvorstellung sein ganzes Leben widmen kann und trotzdem nicht für shizophren gehalten wird....^^


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 00:21
@J-Dark187

und du meinst, wenn man 1% der Menschheit in den Wahnsinn treibt bringt das was? wie kommst du eigentlich zu deiner Meinung?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 00:22
@Omega.

Nun, dann musst du mich auch Schiziphren nennen ... der Unterschied zwischen Geistern und Gott ist, dass sich Geister aus menschlichen Seelen herausleiten, während Gott einfach Gott ist.

Ich glaube übrigens an Gott - und es ist gut, dass er sich nicht beschwören lässt; warum sollte er, der Allmächtige, sich auch dazu herablassen?

Nenn mich nicht verrückt, ich bin keineswegs ein Kirchengänger, ich bete auch nicht jeden Tag, eigentlich gar nicht, aber nichts desto trotz glaube ich an Gott.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 00:36
@Baron_Patrick

Solange du diesem geglaubten Etwas nicht dein ganzes Leben widmest und behauptest, es ist die absolute Wahrheit, daß er existiert, ist ja alles ok^^ ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 00:40
@Omega.
Tu ich nich ^^

Ich lebe nur mit dem Wissen, dass Gott da ist - das beeinträchtigt mich recht wenig in meinem Leben.

Genau so wie der Himmel blau ist, so ist Gott da - der Himmel könnt auch grün sein, wäre egal ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 14:06
@Omega.

in ihren augen sind es nur menschen und mehr nicht
was meinst du genau mit meinung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 15:35
@J-Dark187

ja, wie du darauf kommst, daß es das Ziel eines Geistwesens ist, Einzelne in den Wahnsinn zu treiben um den Planeten vom Menschen zu befreien....mußt du doch iwie drauf gekommen sein?
Für mich macht das überhaupt kein Sinn........^^
Erstens , weil es eine uneffektive Methode ist- und zweitens weils ein sehr edles Motiv ist....
verstehst du meine Irritation?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 15:41
@Omega.

naja endlos ist es nicht das motiv
und naja zwecks in den whnsinn treiben was ist daran so verkehrt ein paar menschen verrückt zu machen
durch erfahrungen auf dem gebiet und erzählungen von wesen und so weiter


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 15:46
@J-Dark187

ich meinte "edles" Motiv, nicht endlos :)
Verkehrt is daran nix^^ aber es ist eben nicht effektiv, also, da würd ich mich an die Bosse halten und nicht so einflußlose Normalmenschen angreifen, die ihren Wahnsinn gar nicht weitergeben können......ich werde das Gefühl nicht los, daß es ein anderes Motiv ist.............


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2010 um 16:12
@Omega.

naja es ist mehr ein spiel
das wie gesagt das die menschen bezahlen müssen kommt ja erst noch


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.07.2010 um 11:40
Können Geister auch im Internet leben? Wenn sie aus Energie bestehen, sollte ihnen das auch möglich sein oder? Gegebenenfalls könnte man sie ja dann auch dahin bannen?
Andersgefragt nutzen "Geister", das Internet?
Weiterführend veraendert unsere Wirklichkeit auch die "Geistwelt"?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.07.2010 um 12:41
@thehungler

theoretisch könnten sie es bestimmt benutzen
praktisch habe ich noch keinen geist surfen sehen

also wen es dem planeten schlecht geht hat das auch auswirkungen auf die spektralwelt ja


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 15:55
@thehungler

Hallo erstmal.

Schwierig zu sagen, ich denke aber das Geister/Dämonen aber erstmal beschworen werden müssen. Also müsste man das Ritual in irgend einer Weise vieleicht mit dem I-net verbinden.
Ich hab nur einmal Gläserrücken auf Klassen fahrt mit 3 anderen Mitschülern gemacht.
Und da war ich 12! Also schon´ne ganze Weile her. Aber was ich dabei erlebt hab ich bis jetzt heute nicht vergessen. Eigentlich nichts schlimmes,- es wurden ein paar Fragen beantwortet und ein eingehacktes Fenster ist auf einmal mit voller Wucht zu geknallt. Danach war auch alles in Ordnung! Ausser das ich und meine Mitschüler an der Fensterscheibe eine Hand und eine Kerze zu erkennen glaubten. Was für mich aber jetzt nicht so erschreckend war.

Ich hab auch später öft daran zurückgedacht und mich gefragt, ob das nun wirklich passiert ist.
Und ich kam auch immer wieder zu Schluss, dass es wirklich mal eine echte "Grenzerfahrung"
für mich war. Habe das aber nie mehr probiert. Werde es aber bestimmt in nächster Zeit mal wieder versuchen.-Diesmal aber kein Gläserrücken;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 16:00
@Jacques1

wie willst du es dann versuchen wenn du es nicht auf die glässerrücken art machne willst


Anzeige

melden