Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

05.09.2010 um 19:58
Uuups!!

Quelle vergessen: Wikipedia: Asasel

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.09.2010 um 20:07
@jofe

Teufelsaustreibung ?

Also man geht zu einem Priester und der kommt dann und macht eine Teufelsaustreibung , geht das so einfach ?

Muss der Priester sich nicht erst mit dem Vatikan in verbindung setzen , und erst auf die zustimmung von dennen warten usw ?

Ich kenne mich da total nicht aus , finde das Thema aber sehr interessant , daher frage ich.


@needhelp11

Was ist das für ein Buch , wie heisst es ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.09.2010 um 12:48
Hallo Andy,

Ich kann nicht für Deutschland sprechen, kenne aber einen Franzosen, der effektiv als Exorzist für die Kirche gearbeitet hat.

Es war dabei nie der Priester, der einen Exorzisten vornahm, sondern es ist eher so, dass man dies zwar beim Priester anfragt, der dann einen Exorzisten ruft, der nachkontrolliert, ob dies hilfreich sein kann.


Liebe Grüsse


Shade


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 19:55
Letztes Jahr wollten meine Freunde auch mal Gläserrücken machen, weil sie nicht an Geister und Ähnliches glauben und dies alles nur für dumme Geschichten halten. Zum Glück konnte ich es ihnen ausreden. Doch sobald das Thema Geister aufkommt, schlagen sie vor Gläserrücken doch mal zu machen. Ich hoffe nur das sie die Finger davon lassen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 20:08
@suffel

darf ich fragen warum du ihnen davon ab rähtst
welche erfahrung hast du damit gemacht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 20:19
@The_Shade

Hallo Shade

Vielen Dank , kenne mich absolut nicht aus , habe sowas auch müssen noch nie in Anspruch nehmen.

Nochmals Danke.

Gruß.

Andy


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 20:25
@J-Dark187

Keiner von uns hat Erfahrungen damit gemacht. Deshalb habe ich mich ein wenig über das Thema erkundigt und da vorallem bei so unerfahrenen Personen wie uns das Risiko ziehmlich groß ist habe ich es ihnen ausgeredet.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 20:28
@suffel

achso dachte du hast irgend welche erfahrungen gemacht die dich dazu bewegt haben ihnen das auszureden
also nur weil du erfahren hast was da alles passieren kann hast du ihnen gesagt sie sollen es lassen
nicht schlecht aber es muss ja nicht immer ein unheil passieren es kann muss aber nicht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 20:32
@J-Dark187

Jap, ich mein es reizt mich auch ein wenig, aber wenn man wirklich Gläserrücken machen will sollte man zumindest eine Person dabei haben die sehr erfahren auf dem Gebiet ist, um das Risiko so klein wie möglich zu halten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 20:34
@suffel

bin gerne dabei wenn du nicht gerade weiter als 100km wohnst

und da stimme ich dir zu das es wirklich nur gemacht werden sollte wenn wer mit erfahrung dabei ist sonst könnte es auch schnell schief gehen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 20:36
@J-Dark187

Wo wohnst du denn und was hast du bis jeztzt für Erfahrungen gesammelt ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 20:56
@suffel

also von angriffen
bis hin zu berührungen ist alles dabei


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 21:01
@J-Dark187

Oha das ist heftig :O
Ich persöhnlich habe Angst vor Geistern und hoffe,
dass es nie zu einer ungewollten Begenung kommt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 21:05
@suffel

angst braucht man vor denen nicht haben
das ist eigentlich das erste was ich dir erzählen kann
so mächtig sind die nicht können einen ärgern aber mehr auch nicht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 21:44
ein paar aus meiner klasse haben mal gläserrücken auf ner klassenfahrt in österreich gemacht...
die wurden hinter her von irgendwelche gestalten "verfolgt", die haben sich hinterher nicht mehr ins zimmer getraut und dann waren da irgendwelche fußabdrücke im schnee auf dem balkon, obwohl da keiner hin konnte, und das ging dann soweit, dass die freiwillig nach hause gefahren sind...
ich bin nur froh, dass ich da nicht mitgemacht hab...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 21:57
@elphie

das glaub ich dir gerne wenn man kaum erfahrung damit hat bekommt man schnell angst und so


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 22:23
ich hab einige erfahrung mit gläserrücken gemacht und naja ;)
so gefährlich ists wirklich nicht... das einzige was schlimm ist ist wenn man angst hat... die geister die man da rufen kann sind niedrigenergetische Wesen die maximal schabernack treiben können, sie erfreuen sich aber oft auch nur der angst der teinehmer ;) psychisch labile leute sollten das nicht machen und alkohol sollte auch aus dem spiel bleiben ;) ansonsten ist das gläserrücken kein problem... ich weiß wie man sich schützt... aber naja, teilweise unspezifisch teilweise sehr auf meine religion zugeschnitten


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 22:27
@Herian

wäre cool wenn du mir mal andere maßnahmen zum schutz sagen kannst weil ich selber habe meine eigene art und weiße und würde mich über jede neue erkenntnis freuhen die da helfen kann
und teilweiße hast du recht mit niedrigenergie wesen aber es können auch sehr starke wesen kommen hast dann also immer glück gehabt das kein starkes vieh kamm


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 22:38
@J-Dark187

nein, ein starkes wesen würde sich nicht die mühe machen ein paar teenagern auf die pelle zu rücken die ihre finger auf ein glas drücken ;) da braucht es um einiges mehr energieaufwand...

wart, such dir gleich mal meine sachen raus ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.09.2010 um 22:40
@Herian

irgend wie hast du da recht das einziege mal wo ich was sehr starkes an der strippe hat war weil ich diese wesen kenne und wir uns momentan nur so verständigen können
aber starke geister sind mir bis jetzt auch noch nicht entgegen getretten


Anzeige

melden