Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 16:43
@J-Dark187
kein problem :)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2010 um 16:43
@J-Dark187
Beweise wären da schon recht gut. Da sowas wirklich sehr unglaubwürdig klingt. Aber mal sehen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.10.2010 um 18:12
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb am 13.09.2010:Beweise wären da schon recht gut.
Womit wir (leider mal) wieder bei dem Punkt wären, bei dem man sie oft versprochen bekommt, aber leider nie geliefert!

:(


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.10.2010 um 18:43
ich kann mom noch nicht liefern
wie gesagt training und alles


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.10.2010 um 18:44
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich kann mom noch nicht liefern
wie gesagt training und alles
Oh na dann!!

*Augenroll*

Höre Ich zum ersten Mal diese "Rechtfertigung"!! *Gääääähn*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.10.2010 um 18:46
@jofe

ich danke dir für deine glaub würdige und aufbauende antwort


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.10.2010 um 13:26
Feuerbälle hab ich auch schon verschossen! In vielen Formen! Brennende Zeitungen und Holzscheite, Spraydose, Kanonenschläge, Molotow Cocktails , 9mm & 7,62mm Muni, Handgranaten, Panzerfaust, Milan, 155mm Artillerie... die ganze Breitseite. Schön das ich endlich jemanden treffe, der auch mit Feuerbällen rumschießt. Allerdings glaube ich, dass du noch recht unerfahren im Geschäft bist. So kleine Spektralflämmchen zum Geisteransengen wirken nunmal nicht sonderlich pompös, wenn man den 50m Wirkungsbereich einer ordentlichen 155mm Granate gegenüberstellt. Zumal ich vermute, dass man eine kleine Stichflamme auf Methanbasis üblicherweise nicht als Spektralfeuer bezeichnet(vielleicht eine Verwechslung mit einem ganz ähnlichen Wort?).

Aber das wird schon noch. Schließlich hat jeder mal klein angefangen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.10.2010 um 16:38
Ich kan dir eins sagen, ich kenne 3 personen die daran gestorben sind weil sie witchboards benutzten und glaub mir die sind nicht nur so kurz umgefallen und waren tot. Sie machten die schlimmsten sachen durch und das immer mindestens 1 monat lang das für sie wie 10 jahre vorkam. Sie sprachen am anfang so ähnlich wie du sahen fast nur die vorteile daraus... Wer weiß was jetzt mit ihnen ist. Ich weiß nicht wie weit du dich darin eingelesen hast aber ohne diesen einen r der dieses stück holz zu einem portal macht kommst du eh nicht weit, falls du ihn kennst dann lass es. Die die es geschafft haben ein stabile verbindung herzustellen müssen trotzdem ein paar sehr schlimme dinge tun um es aufrechtzu erhalten und davon kenne ich über meinen freund nur einen der das schafft.

Wenn du wirklich bereit bist dich für so etwas zu opfern, dann mache es mit einem der sich wirklich perfekt in diesem gebiet auskennt und prüfe es auch, es hängt dein leben davon ab.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.10.2010 um 17:22
Wusstet ihr das Witchboards eine Erfindung aus dem 19. Jahrhundert sind und seitdem patentiert und im großen Stil vermarktet und verkauft werden. Der Schaffer dieser Boards hat sogar zugegeben, dass er die Dinger selbst in die Welt gesetzt hat. Auch der Name "Ouija" ist kein Hinweis auf einen mysteriösen Ursprung. Der Schaffer hat gesagt, dass der lediglich aus Oui(französisch für ja) und Ja(Deutsch) zusammengesetzt ist. Hui!

Ich finds schon interessant, welche mystischen Kräfte man solchen Dingen zuschreibt, die allesamt eine profitorientierte, neuzeitliche Erfindung sind und eigentlich nur den Aberglauben der Menschen missbrauchen. Auch der Gebrauch von Salzkreisen als Schutz, Gläsern und ähnlichen Utensilien - die früher extrem teuer waren und teilweise mit Gold aufgewogen wurden - scheint wohl kaum einen nachvollziehbaren, historischen Ursprung zu haben. Meist klingt Gläserrücken zudem eher so als wär das die Billigvariante von Ouija(zum "selberbasteln"). :D

Würde mich also mal interessieren, wie manche Leute angesichts von solch offensichtlichem Gemurkse ernsthaft auf den Gedanken kommen, dass ein Stück Holz mit Buchstaben darauf, ein Zeigedingsbums, sowie die gewaltigen Worte der Macht im Stil von "Oh, komme herbei Geist" ausreichen würden, um ein Geistwesen zu rufen. :D Genauso der Tisch mit dem Glaserl drauf. Sinn? Hallo? Genausogut könnte man mit nem Dartpfeil ins Telefonbuch werfen und die getroffenen Buchstaben als Geisterbotschaft interpretieren. Da muss man hinterher wenigstens nicht vermuten, dass jemand ein bissl manipuliert hat, ausser er ist Dart-Weltmeister. :P

Zudem wären vermutlich 50% der westlichen Welt längst von Geistern und Dämonen vernichtet worden, wenn das wirklich so gefährlich wäre. Ich glaub so gut wie jeder hat an sowas schon teilgenommen. Ich z.B. hab sowohl Witchboard als auch Gläserrücken einige male ausprobiert. Und ausser der eigenen Angst(verursacht durch so prophetische "Hinweise" wie der von peterlangton über mir), ein paar Heinis die zum Spaß das Glas wie wild herumgerückt haben(inklusive mir) und ein paar im Luftzug flackernde Kerzen nie was dabei erlebt.

Gläserrücken und Co. sind in meinen Augen nichts als ein Gesellschaftsspiel für Kinder & Jugendliche, sowie für Leichtgläubige, die sich gern von einem Möchtegernmedium das Geld aus der Tasche ziehen lassen. :P


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.10.2010 um 17:40
@peterlangton
Dein Beitrag ist ironisch gemeint, oder?
@Ebra
Sehr guter post! Dem kann ich mir nur anschliessen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.10.2010 um 18:18
@Ebra

Dem ist absolut nichts mehr hinzu zu fügen!



kann Mich da nur @onuba anschliessen ...
Zitat von onubaonuba schrieb:Sehr guter post!



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.10.2010 um 01:55
@Ebra

du kannst auch eine simple Klopftechnik verwenden wie die, die damals zur ersten Kommunikation mit Toten führte. Oder ein billiges Glas. Mit Kapitalismus hat das ausnahmsweise nichts zu tun^^

Ich habe schon unzählige Kommunikationen geführt, und lebe noch. Ich kenne auch den Unterschied wenn so ein Spaßvogel das Glas schiebt, der noch lebt. Zeugt echt von ausgefeiltem Humor^^

Mit euch würd ich auch nicht sprechen wenn ich ein Geist wär.

(da muß man übrigens keine Botschaften hineininterpretieren; du kannst froh sein, wenn du so schnell lesen kannst wie die schreiben!)

Neuzeitlich ist die Idee nicht gerade- wenn man bedenkt daß die Mehrheit der Menschen schon immer an eine Kommunikation mit den Geistern geglaubt hat. Nur wir christianisierten Heiden machen uns darüber lustig. Oder es ist gleich was Schlechtes, Teuflisches....


was ich noch nie verstanden habe......: Wieso probiert man das aus und schiebt dann selbst? Sinn??


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.10.2010 um 09:34
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:du kannst auch eine simple Klopftechnik verwenden wie die, die damals zur ersten Kommunikation mit Toten führte. Oder ein billiges Glas.
Wie schon in meinem ersten Post geschrieben: Gläserrücken und Co. sind nichts anderes als eine Billigvariante von nem ordentlichen, aber oft teuren Ouija-Brett. Und dieses Brett wurde zu kommerziellen Zwecken verkauft und hat seinen Erfinder - es gibt sogar ein Patent dafür - recht gute Gewinne eingebracht. Klar ist Gläserrücken nicht kommerzialisiert(wobei es sogar dafür gewisse Utensilien zu kaufen gibt), weil es sozusagen ein Ouija-Brett zum Selberbasteln ist.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Nur wir christianisierten Heiden machen uns darüber lustig.
Ich mach mich nicht über die Idee, sondern die Methoden lustig. :P


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.10.2010 um 19:30
@Ebra

ich gebe @Omega. recht wenn er sagt das es möglich ist zich mit diesen wesen zu unterhalten und es ist nicht eine erfindung von irgend einem typen der mal auf die idee gekommen ist machen wir geld draus
sich mit diesen wesen zu unter halten ist schon viel älter als in den frühen 19 jahrhundert
und damals hat es schon bei dein leuten funktioniert die daran geglaubt haben und wussten wie man es richtig macht
und bei leuten die nicht daran glauben bzw die ganze sachen nur lächerlich sehen wird das eh nicht gehen


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.10.2010 um 20:16
@Ebra

Dann hälst du es für möglich daß Geister existieren aber für unmöglich mit ihnen auf diese Art zu kommunizieren, verstehe ich dich richtig?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.10.2010 um 20:24
Ich sehe grad das da jemand sein Leben mit dem Ouija Brett kaputtmachen will. :D

Ein kleiner Tipp. Lade dir Skype herunter (ich weiss net welcher User das jetzt war) http://www.skype.com/intl/de/home/

und danach suche nach dem Kontakt "crossovertalk" das ist ein "modernes" Ouija Brett.

Ich hab das schon mal benutzt, naja jetzt nur noch mit vorsicht, denn einer hat mir davon abgeraten, da angeblich schon einer Probleme danach hatte. Je mehr man versucht die Geräusche, bzw. "Wörter" zu verstehen dessto leichter ist es Probleme zu bekommen.

Ich hab noch keine Probleme :) davon bekommen was auch immer diese sein sollen.
Ich verstehe auch nicht immer was da gesagt wird aber es kam auch schon mal vor dass ich mit jemandem oder mit irgendetwas kommuniziert habe, den es gab Reaktion auf Fragen und auch Antworten. Nicht selten waren diese auch zornig.

Ich kann euch auch Aufzeichnungen zeigen und so aber es sollen nur Leute mit starken Nerven ausprobieren.

Wie gesagt man hört oft nur Rauschen oder irgendwelches stöhnen, dieses klingt auch sehr Elektronisch bzw. robotisch. Aber das kommt dadurch das es ein ITC Gerät ist. Und das ist nunmal keine DolbyDigital kommunikation. xD Und dazu wird es noch via VoIP übertragen. :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.10.2010 um 23:55
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und bei leuten die nicht daran glauben bzw die ganze sachen nur lächerlich sehen wird das eh nicht gehen
Bingo! Du hast es erfasst! Das kann nur bei Menschen funktionieren, die daran glauben, da sich alles im Kopf abspielt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 10:17
Helloooo,

also, es sind hier ja wohl einige Erfahrene und einige dabei, die denken, die es wären. Nun ja, ich gehöre zur Sorte die absolut keine Ahnung haben von diesen Themen.
Deshalb meine Rande am Frage, bevor ich mich in die Unendlichkeit der Angebote von Literaturen stürze ohne zu wissen, was dafür gut ist, hätte ich gerne gewusst:

Welches Buch / Lektüre etc. eignet sich zur Bildung über die Dämonen und deren Beschwörung?

Oder ein Buch über spirituelle Rituale.

Und gibt es autobiographische Bücher, die eine "Besessenheit" beschreiben? (Meine damit nicht so nen Quark wie der Exorzist)

Wäre jedenfalls dankbar, wenn mir da jemand was empfehlen könnte!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 11:06
hallo...
man muss keine bretter nehmen auch keine bücher,es reicht mit einem normalen diktiergrät aufnahmen zu machen von stimmen.wer ein bischen ahnung hat von ton-programmen kann seine stimme weg nehmen und manchmal hört man eine andere stimme(die vom geist)wie auch immer.man braucht nicht wirklich beschwörungen machen.man benutzt die proramme in tonstudios...wer das hat kann es mal probieren.natürlich hört man nur stimmen wo auch geister sind,klar oder?tonbänder sind immer noch die besten geräte,da sie keine gräuschunterdrückung haben und die technik früher nicht so gut war wie heute.heute werden alle neben gräusche untedrückt,damit man eine super quali hat,auch klar!heute wird alles so aufgepusht,(geister beschwörung)leider.ich würde sagen es gibt geister,gesehen habe ich keinen aber gefühlt und gewisse sachen sind auch schon vorgekommen.aber mal eine andere frage,wollen wir das wirklich sehen,kann man dann noch ein auge zu tun,wie fühlt man sich dann?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 11:09
@todesgöttin

da hst du schon recht ob man das sehen will ist die frage
aber ich finde das man die wahrheit schon kennen sollte

darum wird man das auch aushalten können finde ich
auch wenn die wahrheit ab und an echt hart ist

und so schlimm können die ja nun nicht aussehen finde ich


Anzeige

melden