Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

15.06.2004 um 17:14
@bloodysunday

Nein es war leider nicht im Urlaub es war bei uns zuhause, die Muscheln nehmen wir immer vom Urlaub mit und die ist da halt zufällig gelegen !!

Nein ein Leguan hat einen schmalen Kopf dieses Viech hatte einen breiteren Kopf und längliche Augen mehr könnte meine Mutter auch nicht sehen, als dann noch der Scheinwerfer anging konnte sie noch sehen wie es sich bewegte so wie ne Echse.

Als ich das gehört hatte dachte ich mir schon das unsere Regierung oder irgenteine Vereinigung fanatischer Wissenschaftler wieder mit DNA experimentiert wie dass ja schon einmal der Fall war!! Da gab's in der näheren Umgebung nähmlich schon was ähnliches !! Aber der einzige Zeuge war so ein Besoffener aber dem glaubte keiner, naja ich glaub ihm jetzt weil ich meiner Mutter vertraue !!!

Das Leben ist fair

Anzeige
melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

15.06.2004 um 17:20
Ich denke das ist kein chupacapra! Wie sollte dieses vieh von mittelamerika nach deutschland gelangen? Schwimmen wohl kaum! Es sei denn die regierungslabors haben weltweit solche viecher hergestellt! Quasi am Förderband!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Chupacabra

15.06.2004 um 22:53
Ich komm aus Österreich

Das Leben ist fair


melden

Chupacabra

15.06.2004 um 23:09
oh...dann is alles möglich ;)

du sagst das viech lief wie ne eidechse oder hat sich so bewegt...lief das dann auf alle 4e oder nur auf 2en.
bevor mich jetzt irgendjemand ankackt und sagt dass die teile auf 4 füßen laufen...vor ca. 2-3 jahren ;) gabs mal saurier auf 2 beinen.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Chupacabra

15.06.2004 um 23:47
Auf allen vieren lief es,meiner Mutter zufolge

Das Leben ist fair


melden

Chupacabra

16.06.2004 um 04:57
Hallo Leute, bin neu in diesem Forum. Habe mich aber schon an anderen Foren dieser Art beteiligt! Was den Ziegensauger anbelangt, damit beschäftige ich mich seit ca. sieben Jahren. Damals habe ich, bei einer Tour zu Pferde in Mittelamerika eine seltsamme Fährte entdeckt. Mein einheimischer Führer meinte, el chupacapra und hat sich danach etwas erschreckt von der Fährte entfernt. Doch, genug der Panik, die Fährte war die eines grossen marderähnlichen Tieres. Hätte, tausend Kilometer weiter nördlich, die Spur eines Vielfrasses sein können! Auch die Art der Nahrungsaufnahme würde zu einigen Mardern passen. (wer kennt nicht die Story von dem Iltis im Hühnerstall, der die Hennen tötet und ihnen das Blut aussaugt?) Da einige Marder auch über übele Stinkdrüsen verfügen, schliesst sich für mich der Kreis! (Abgesehen von den Sklettfunden, die sowohl hundeartig sein können als auch auf einen unbekannten Marder zutreffen können.) Meiner Meinung nach ist der Ziegensauger entweder der südliche Vetter des Vielfrasses oder eine Unterart des Dachses! Nichts bedrohliches, sondern nur eine Tierart, die auf die Entdeckung wartet! Hoffe nur, daß dieses geschieht, bevor EL CHUPACAPRA ausgerottet wird!


melden

Chupacabra

16.06.2004 um 09:28
Und was ist mit den Stacheln am Rücken

Das Leben ist fair


melden

Chupacabra

16.06.2004 um 10:05
@merowinger
Hi wo her aus Österreich? ich komme auch aus Österreich, hilfe, ich will dem Vieh nicht begegnen!!
Aber bei uns gibts doch garkeine so großen Echsen oder?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

16.06.2004 um 13:39
Anhang: ghig.bmp (486 KB)
Sah es vileicht so aus?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Chupacabra

16.06.2004 um 15:15
"das" linke oder das auf dem boden ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

16.06.2004 um 15:17
*ironischlach*
Wohl auf dem Boden oder! ;)
Na?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Chupacabra

16.06.2004 um 15:23
kann man schlecht zuordnen was das sein soll. wurd das zusätzlich überfahren? wo is da vorne und hinten..?

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

16.06.2004 um 15:29
Anhang: u.bmp (486 KB)
Habe den kopf Rot eingekreist! Dieses Foto hat man in Polen geschossen!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Chupacabra

16.06.2004 um 18:30
@senedjem
das sieht eher aus wie ein stück (hinterer teil) von einer Gazelle oder Hirsch oder Reh , nicht nach was reptilienähnlichen, außerdem hat es hufe so weit ich das sehe oder bidle ich mir das nur ein? aber so rückenstachel sehe ich schon oder was wäre das dann?


Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn



melden

Chupacabra

16.06.2004 um 18:38
Für mich sieht das aus wie eine angefahrene Zeige aus.


melden

Chupacabra

16.06.2004 um 19:05
@snapfin,

hm ne Ziege könnte es auch sein, weil es ehrer weis ist, aber da ist doch kein blut, was dort sicher währe wenn das Tier überfahren worden wäre, was meine thorie mit dem hinterteil ausschließt, oder es ist so fotografiert worden das man das nicht síeht!

Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn



melden

Chupacabra

16.06.2004 um 19:35
Dieses Hinterteil das hinten so wegsteht gehört glaub ich gar nicht zu dem selben Tier.


melden

Chupacabra

16.06.2004 um 20:11
@snapfin
meinst du? was soll das dann sein und wie flach ist dass dann? ist das ne schlange?

Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn



melden

Chupacabra

16.06.2004 um 20:14
ich denke auch, dass dat teil eher bambi oder ne ziege is. muss n viech bluten wenn man dat überfährt.
@unicorn
geh mal davon aus, dass das viech von nem auto platt gefahren wurde und nich unbedingt "aufgeplatzt" sein muss.
die reifen von polnischen ladas sind sowieso nich voll auf dem vorgesehenen reifendruck, sodass das tier bei nem unfall nich unbedingt bluten muss...
und hey...ich hatte bio P3 ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Chupacabra

16.06.2004 um 23:58
Scheiße Man fehlen nur noch die Stacheln dann stimmst mit dem überein!! Oh man ich mag nicht mehr schlafen hihihi

Mein Freund hat gerade gesagt (er stammt aus Bosnien) das es bei ihnen auch mal so was ähnliches gegeben hat also ein Tier, dass nicht zugeordnet werden konnte !!! Am Anfang glaubten alle es sei ein außerirdisches Wesen oder sowas im Endefekt (DNA Analyse) Stelle sich heraus, dass es ein Hund war, genetisch verändert also wahrscheinlich eine Fehlgeburt wegen der radioaktiven Geschosse die die Amerikaner verwendeten !!!

Das Leben ist fair


Anzeige

melden