Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war man früher?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Grenzwissen, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war man früher?

27.11.2005 um 18:59
Ich denke man kann spekulieren was man früher einmal war, wenn es die Reeinkarnation überhaupt gibt.
Aber ich bin davon überzeugt das man es nicht Handfest herausfinden kann.

Wenn ich darüber nachdenke könnte man meinen ich war früher eine Brennessel :-P lol

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Was war man früher?

27.11.2005 um 19:24
Die ganze Geschichte mit der Reinkarnationsnummer " wer war ich früher " ist doch eine uralte Sektenabzockmasche. Ich meine Scientologie zieht die Nummer auch ab. Du wirst "zurückgeführt" und man stellt fest das Napoleon , Cleopatra oder aber der Stallbursche von Karl dem Grossen warst. Eben je nach dem wie viel Kohle man dir aus der Tasche ziehen kann um so höher die Persönlichkeit die du mal gewesen sein sollst...

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Was war man früher?

27.11.2005 um 20:11
ich war flipper *lachmichkaputt*

jetzt mal ernst woher sollen wir sowas denn wissen, wenn wir überhaupt schonmal was waren

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was war man früher?

09.11.2011 um 21:43
Hiiii^^

Also ich Glaube Daran Das ich früher schonmal gelebt habe,
und Das etwas Von Damals Immer Noch in Mir Steckt.
ich Denke Früher war ich 'Böse' und Das hatt Sich Auf Mein Jetziges Ich Abgefärbt.
Ich bin Jetzt Immernoch leicht 'Böse' und Dafür Gibt es Nur Den Einen Grund^^

LG
SatansEngel666


melden

Was war man früher?

09.11.2011 um 21:52
Ahh ja :)

btw der thread is fast 6 Jahre alt ^^. Oder hattest Du dort in deinem früheren Leben da schon mitgemischt.


melden

Was war man früher?

09.11.2011 um 21:57
xD

Ne Nicht Wirklich,
Habs Nur Grade Bei Google Gefunden xD
Hab Aber nicht nachgesehn Wann Der erste Beitrag War^^'


melden

Was war man früher?

09.11.2011 um 22:08
@SatansEngel666
Das macht nichts. Auch in alten Threads darf man seine Meinung schreiben, so lange sie nicht aus 2-3 Worten besteht. Also alles ok :)


melden

Was war man früher?

12.11.2011 um 14:37
Also eine Wahrsagerin in Thailand sagte, ich sei sowas wie ne Kriegerin oder Heilerin gewesen und wäre durch Verbindung mit Wasser gestorben( also ertrunken oder sowas ).

O.o

@barbudo


melden

Was war man früher?

12.11.2011 um 14:54
Nachdem ich einer "Seherin" hier im Forum genug Infos von mir preisgab (Waren allerdings erstunken und erlogen) sagte sie mir das ich Doppelspion in der Armee von Hermann dem Cherusker war....

Schön immer das erzählen was der Mensch hören will.... ;)


melden

Was war man früher?

12.11.2011 um 15:32
Was man früher war ?

- Jünger ...

http://www.vitality-praxis.com/r%C3%BCckf%C3%BChrung/ (Archiv-Version vom 01.10.2010)


melden

Was war man früher?

12.11.2011 um 18:33
Anscheinend war ich öfters da und war;

Du bist Kah Ais Buhan, der Anubit , der mit Dolchen kämpft, in jeder Hand einen, Dolche, welche gut ausbalanciert sind, so dass sie bei Bedarf auch gut zum Werfen geeignet sind.
Du warst/bist ein Mitglied Kohonda-Bruderschaft, die einst gegen den Klerus kämpfte.
Du warst der Häuptling eines kleinen Hutu-Dorfes in der Zeit der Burenkriege.
Möglicherweise bist Du Soldat im Vietnam-Krieg gewesen-
^.^


melden

Was war man früher?

12.11.2011 um 19:24
Ich denke nicht das man herausfinden kann was was gewesen ist, falls es sowas wie reinkarnation tatsächlich gibt (was ich nicht ganz ausschliesse ;) )

Eher denke ich das uns unser Gehirn in solchen Sitzungen einen Film vorspielt der wahrscheinlich von Wünschen und Träumen inspiriert ist.

@Keysibuna
Wo hast du denn das erfahren?


melden

Was war man früher?

12.11.2011 um 19:30
@Jane_Doe

Das wurde mit in meinem Thread Die Auserwählten "offenbart!" ^.^


melden

Was war man früher?

13.11.2011 um 20:46
Was mich immer wundert...wenn man sowas liest, waren immer alle írgendwelche Herrscher, wichtige Personen, Märtyrer, Helden oder sind auf besonders dramatische Weise verstorben (Hexenverbrennung, Mordopfer, etc.).
Warum findet nicht mal jemand heraus, dass er früher die Klofrau Erna Kalsuke aus Bottrop war, die auf einer Urinpfütze ausgesrutscht ist und sich den Kopf an der Kloschüssel angeschlagen hat?
Oder Hans-Peter Schnarchmeier aus Bitterfeld, der sein Leben lang als passionierte Couchpotato dahinvegetiert ist, bis ihm eines Tages aus Alterschwäche die geliebte Radetzky-Marsch Schellackplatte aus der Hand fiel und er seelig in seinem Ohrensessel eingeschafen ist.


melden

Was war man früher?

13.11.2011 um 21:40
ich war mal eine hexe und dann bin ich als engel wieder gekommen.
Du bist eine Angeolixa (Engel). Du wurdest von Desdemona aus einem der schnellen Funken erschaffen. Deine Fähigkeiten sind die einer echten (!)Hexe sehr ähnlich.
Du bist Ase Asteth und in Liebe verbunden mit Kah Ais Buhan. Deshalb inkarniertest Du einst als Anubitin,um an seiner Seite zu leben und zu kämpfen.
Das ist bisher alles, was ich über vergangene Leben von Euch weiß.
Ich kann aber soviel sagen:
Ihr Beide habt immer für die Gerechtigkeit gekämpft und es hat sicher seinen Grund, weshalb Ihr in dieser Zeit lebt und Euch wieder gefunden habt. Leider habt Ihr anscheinend eine dicke Mauer um Euren Verstand, so dass Erinnerungen blockiert werden. Trotzdem kann man an Euren Profilen erkennen, dass zumindest eine gewisse Ahnung vorhanden ist.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen
Mystery, 85 Beiträge, am 25.04.2023 von pinacolada
flyflower am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.04.2023 »
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »
Mystery: Handwald bei Ellwangen
Mystery, 22 Beiträge, am 11.08.2020 von BigH.
BigH. am 11.08.2020, Seite: 1 2
22
am 11.08.2020 »
von BigH.
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Mysteriöses Brummen
Mystery, 151 Beiträge, am 10.02.2015 von MSVFan
lex41 am 06.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 10.02.2015 »
von MSVFan