Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zufall und Hugh Williams

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Hugh Williams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 02:39
hi badandy.
der thread ist ja bereits geschlossen.
es ist ja so, das beide sehr populäre menschen in ihrer zeit waren. über beide leute gibt es tausende von informationen.
nun sucht man alle ähnlichen raus und erhält ein erstaunliches muster.
ich denke das kann man willkürlich mit jeder person anstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 06:46
Die Geschichte um Hugh Williams gibts hier auf Allmy auch: http://www.allmystery.de/artikel/magie_weltbild.shtml


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 08:52
Zitat von dachhase1973dachhase1973 schrieb:nun sucht man alle ähnlichen raus und erhält ein erstaunliches muster.
ich denke das kann man willkürlich mit jeder person anstellen
genau das meine ich ja....denke auch mal, dass die Story mit Hugh Williams nur zufall ist.....


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 12:55
mich würde nicht wundern wenn ein Hugh Williams auch an bord der titanic war.
spätestens da hatte der zufall keinen bock mehr auf Hugh Williams ^^


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 12:59
die titanic is aber am 14.4.1912 gesunken net am 5. dezember ^^


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:13
@MyStyle
dachhase hat ja auch geschrieben, dass es ihn nicht wundern würde, wenn er an bord der titanic gewesen wäre und nicht, dass er an bord war ;)

*blubb*


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:15
@datrueffel
hehe da nimmstet aba ganz genau was xD
*aufkniefallundumverzeihungbitte*
^^


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:16
ein Hugh Williams war nicht auf der Titanic...aber diverse andere...

http://lightmaster-tom.com/Mein%20Hobby-Ordner/titpaslist01.htm (Archiv-Version vom 11.12.2008)

*blubb* (auch wenn es gerade unpassend ist :D)


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:16
@MyStyle
brauchst net um verzeihung bitten ;)
ich wollte nur missverständnisse vermeiden ;)

*blubb*


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:18
und weil wir schon einmal beim thema titanic sind :)

http://www.christiananswers.net/german/spotlight/e-titanic.html (Archiv-Version vom 22.11.2008)


(Ausschnitt)
Ein erstaunlicher Zufall
Im Jahre 1898, viele Jahre vor der Jungfernfahrt der Titanic, veröffentlichte Morgan Robertson sein Buch Sinnlosigkeit oder das Wrack der Titan. Es war die Geschichte eines unsinkbaren Ozeanriesen, der, wie die Titanic, auf seiner Jungfernfahrt von Britannien aus nach New York, im April mit zweitausend Menschen an Bord unterwegs war. Während auch dieses Schiff versuchte, den Atlantik in Rekordzeit zu überqueren, fuhr es gegen einen Eisberg und sank. Nicht nur waren sich die Namen der beiden Schiffe ähnlich, sondern genau wie bei der Titanic, gab es zu wenig Rettungsboote und die meisten Passagiere ertranken. (...)


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:21
@datrueffel
ja das hab ich auch gelesen
gibt schon lustige zufälle ^^


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:23
ich weiss auch, dass es mal eine "vorhersage" für krakatau/pompeii gab...aber ich find darüber gerade nichts... >.<

da hat so ein journalist einen bericht geschrieben und der verleger fand den schlecht und dachte, er hätte eine geschichte geschrieben. und (ich glaub) 24 stunden später ist der vulkan wirklich ausgebrochen...

*blubb*


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:27
ja stimmt der hat doch über eine insel geschrieben wo er dachte er hätte den namen erfunden....
kam mal bei X-Faktor xD


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:28
ja, da kam das auch, aber ich kannte das schon vorher :D

nein, ich hab nicht nur so ein x-faktor-wissen :(

*blubb*


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:31
x-faktor is eh der letzte mist
aber naja
mal zurück zum thema ^^
können ja mal nach allen schiffen googlen die an irgend nem 5.12. untergegangen sind
und vllt gibbet ja au iwelche passagierlisten =)
mal sehn wie oft man ihn noch findet...


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:35
na dann viel spass :)

schreib deine erfolge :D

*blubb*


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:35
hi mystyle
ich denke die arbeit ersparst du dir. denn sonnst wäre der name schon oben im ersten post genannt worden.


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:37
hmmm hab grad eh net so viel zeit lol
aber danke für den tipp ^^


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 13:38
gern geschehen^^
ach ja. sonnst mit einem n. mein fehler^^


melden

Der Zufall und Hugh Williams

15.12.2008 um 14:11
dacht schon du wollst doch sonnen.....^^


Anzeige

melden