Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit mir los?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:12
@sensibel
also jut!dann wesse ma doch wer von uns hier den rock anhat,men juter!;)

@fuchs

ich finde das immer herzallerliebts wenn leute hierher posten und ne komplettlösung verlangen, ich finde nicht das forum hier ne schule ist wo man den fertigen brei hinterher geschmiert bekommt.

wer so schnell aufgibt ,zeigt kein interesse am thema!^^

Anzeige
melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:32
was mit dir los ist?
du beginnst zu SEHEN
das ist alles.


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:34
@adonim
Was bitte beginnt sie zu "sehen"...
Wenn wir jetzt wieder mit der Diskussion anfangen fänd ich es wie immer schön, wenn du das ausdifferenzieren würdest


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:35
@mjz
von allem lässt sich nichts ausdifferenzieren.
wahrscheinlich hat sie in ihren träumen/unbewusst darum gebeten bilder von den wesenheiten zu bekommen die um sie sind und diese haben ihr den wunsch erfüllt.
nichts geschieht ohne beiderseitiges einverständnis.


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:38
@adonim
Ich bin zwar noch kein alter Hase auf allmystery, aber diese mystischen Sprüche hab ich schon ganz oft gehört...
Woher nimmst du denn die Annahme?
Wer sind "die Wesenheiten"?
Ich verstehe einfach nicht wieso man einen 2 Zeiler in einem Thread platziert ohne sich näher zu erklären....


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:49
wesenheiten sind genau das. wesen - heiten. das ist ein anderer begriff für persönlichkeiten der sich nicht nur auf momentan inkarnierte bezieht. also auch auf "geister". wobei physische persönlichkeiten auch geister sind, nur schwingen sie auf einer bestimmten frequenz und sind somit sichtbar und anfassbar.
die annahme nehme ich aus meinem gefühl weil mir ähnliches passiert.


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:54
was mit dir los ist?
du beginnst zu SEHEN
das ist alles.

Zu sehen... oder zu spinnen.^^


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:56
Die Grenzen sind schwimmend :)


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:59
Die Grenzen zwischen Einbildung und Schizophrenie sind schwimmend, da gebe ich dir vollkommen Recht. :)


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 17:01
:) Die Grenzen zwischen Einbildung und Realität sind schwimmend :)


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 17:03
Du wirst jetzt sagen "NEIN! wie kann das sein? wieso sollte ich diese kraft besitzen?"
aber es ist halt so. sagt mein gefühl. sag ich aus überzeugung.


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 19:05
@adonim
genau diese Erklärung habe ich mir verkniffen, weil ich keine Lust darauf hatte mich mit den Skeptikern hier zu zanken xD


Anzeige

melden