Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:11
@Gamma7
welche frage?

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:11
@grahm

der Film hört sich recht interessant an, aber wenn ich nach "Anthony Banderas" suche, finde ich nur Zorro :D
Weißt du zufällig, wie der Film heißt?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:13
@cyberdime
Du siehst, auch DU zeigst gerade, daß du da was reininterprätieren kannst.
Andere interprätieren Ähnliches rein oder wieder was anderes, was durch
die 'Blumige Art der Prophezeihung' in der Wortwahl alles als zutreffend,
zumindest nicht als gänzlich falsch bezeichnet werden kann.
Das kann ich auch und am Ende trifft was ein, was mit einer meiner Aussagen
ebenso interpretatorisch als zutreffend bezeichnet werden kann.

Das ist alles sooooooooo schwammig.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:14
@cyberdime
Lies Seite 25 in diesem Thread meinen 1. Post.
Da steht die Frage !


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:16
@cyberdime
Das heißt aber noch lange nicht, das ich blöd bin.

= ?

hab ich das hier nicht schon mal gelesen..?

Junge, halte mich bitte nicht für blöd....

= deet?

ich hab doch eingangs doch kurz formuliert das ich diesen threat gelesen habe..irgendwie stellt sich immer wieder die intelligenzfrage?

hmm...
Kannste dich mal bitte verständlich ausdrücken?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:18
@deet
für mich klingt das so als, nur reine annahme, es sich hier um eine person handeln könnte?
dies ist natürlich rein hypthetisch gemeint und soll niemanden persönlich angreifen..


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:20
ist dieses Video zensiert, dann wird es ein Rätsel bleiben und wir werden nie die Möglichkeit haben, herauszufinden was diese Hexe sagen wollte,


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:20
Ähm, nochmal zu denen, die sich immer wieder darüber aufregen, das Vorhersagen zu unpräzise sind und sich zuviel hineininterpretieren lässt. Ich habe noch niemals eine präzise Vorhersage gehört/gelesen und ich kenne unendlich viele. Es wird wohl auch irgendeinen Grund geben, warum das so ist. Selbst die Offenbarung des Johannes ist meiner Ansicht nach nicht präzise und interpretationsspielraum ist gegeben. Von Vorhersagen stört mich das am allerwenigsten. Irgendwann kommt immer mal einer, der das ganze dann richtig versteht und solange kann ich ja ruhig rätseln.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:21
@cyberdime

Ja ganz genau, meinen Vorwurf auf mich anwenden oder was?
Das macht deinen ganzen mist hier noch unglaubwürdiger


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:28
meinen ganzen mist...hä, also langsam ziehen meine socken wasser leute was ist los mit euch.. wenn einige hier keinen verkehr hatten dan bitte nachholen der rest bitte weitermachen.. ich selber glaube sehr an die weise seherin aus unserer ecke... ich weiss von menschen den sie sehr geholfen hat und und vor allem ihr garten, man, die tomaten hat sie selber gezogen, soviel ich weis hat sie ein sehr schweres leben gehabt und trotz allem vielen menschen geholfen, sie hat allen glaubensrichtungen immer versucht zu vermitteln das ein friedliches zusammenleben und gemeischaft die menschheit in ein neues zeitalter des friedens bringen wird, aber wenn ich mir hier einige kandidaten anschaue dann würde sich die gute frau im grabe umdrehen und meine socken ziehen immer noch wasser....


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:29
Der Film heisst, "Das geheimnisvolle Grab" oder auch auf english "The Body" und ist natürlich nicht mit Anthony Banderas, sondern mit Antonio Banderas. @Crazytrain


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:40
@cyberdime

Könnte auch gelten, das mit Christlich und Muslimisch. Das hiesse aber auch, das nur den Christen der Wind aus den Segeln genommen wird. Die Muslimen glauben, soweit ich das mal erzählt bekommen habe, das Jesus nur ein Apostel ist. Für diese Religion würde sich dann nicht viel ändern, was den Glauben angeht. Könnte aber auch dazu führen, das die Kirche dann anfängt, gegen den Islam zu wettern, was wiederum .... denkts euch selber :)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:42
@grahm
Da kommen wir auf Alois Irlmaier..gott hab ihn seelig..

Vom Osten werden Sie einfallen...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:43
Die Idee, dass mit den 2 Brüdern der Islam und das Christentum gemeint ist,gefällt mir.Ich sehe den Koran schon immer quasi als eine Erneuerung der Bibel, an die neue Zeit angepasste Version sozusagen... deshalb, ist der Vergleich mit "Brüdern" für mich plausibel. Doch, ob es aufgrund des Fundes von Jesus' Überresten geschieht, wage ich zu bezweifeln. Vielmehr müsste es etwas sein, dass den Papst und die Führer des Islam entlarvt, nämlich, dass sie die Gläubigen für ihre Zwecke mißbrauchen, sie manipulieren.....


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:44
Mir fällt gerade ein, das mit den zwei Brüdernb, geht nicht, soll ja auf einem anderen Konntinent stattfinden.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:45
@grahm
stimmt ja :( schade....


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:48
@grahm

danke ;)..auf den antonio hätt ich auch selber kommen müssen :D


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:52
Wenn ich nach König der Herzen google, dann kommt immer Florian Silbereisen als Angebot. Obama wird zwar auch kurz erwähnt, aber nur in Überschriften, wenn man sich den Text dann durchliest, steht nix mehr von König.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:55
Florian Silbereisen????? naja, wenn der verschwindet, fänd ichs net so schlimm...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 22:57
so, das bett ruft...ich danke für den interessanten threat, und wünsche allen noch, was ich vergessen hatte, ein frohes neues gesundes 2009 und das wir noch in 30 jahren hier threaten.. so morgen ist reallty angesagt..aber wer weis... heute ist nicht alle tage, isch schreib wieder, keine frage.. gute nacht


Anzeige

melden