Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 23:01
gute Nacht @cyberdime
und allen anderen auch :)

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 12:00
""ich selber glaube sehr an die weise seherin aus unserer ecke... ich weiss von menschen den sie sehr geholfen hat und und vor allem ihr garten, man, die tomaten hat sie selber gezogen, soviel ich weis hat sie ein sehr schweres leben gehabt und trotz allem vielen menschen geholfen, sie hat allen glaubensrichtungen immer versucht zu vermitteln das ein friedliches zusammenleben und gemeischaft die menschheit (...)blah blah blääh...""


oh man... und die Tomaten...

verarsch mal "deine Leute" du möchtegernProphet2009


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 12:23
@igmganxta
Danke...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 12:35
in unsere Familie gab es eine Hexe, die hatte Macht über Natur, sie konnte Steine in Brot verwandeln.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 12:38
@Johnny_X
Ich bin auch eine Hexe, ich kann Brot in Steine verwandeln, muss es nur 2 Wochen liegen lassen


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 13:03
Haltet euch doch etwas mehr ans Thema, die letzten 3 Seiten sind nur Gespame ...

Emodul


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 13:21
@emodul
Welches Thema denn?Thema ist das uns hier jemand mächtig verarscht!!!


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 13:35
@deet
@igmganxta


Wenn hier nicht aufhört zu spammen, dann werde ich nur folgendes tun: Ich schließe hier die Kiste ab und empfehle mich. Es geht dann gerne an gesitterten Plätzen weiter, wo Mods und Admins noch gegen TROLLS reagieren.

Und dann habt Ihr Buben gar kein Problem mehr, zumindest nicht mit mir!

PS: Um nochmal darauf einzugehen: ich bin nicht @cyberdime oder ein Multi. Ich denke zumindest das hat man hier im Griff.

Und nachdem hier von einigen sehr unseriösen Herren nur Müll gequatscht worden ist aber der Prophezeihung oder dem Inhalt oder oder, die Leute wissen ja nicht mal was Sie für eine Fälschung halten sollten (das video, nein die frau, neien das vieo ist echt, nein da ist ne deutsche wand, nein die hat zu graue haut, neine das ist eine maske, nein das keine maske, nein die raucht kette, kette rauchen egal...wisst Ihr was? Da lass ich mir lieber einen bl*s*n. Und vergesst nicht wem Ihrs zu verdanken habt. Für NULL Einsatz gibts auch null zurück.


@deet
Nur mal so, ich begrüße nicht was @cyberdime zur dir gesagt hat, aber ich TOLERIERE es sehr, weils genau STIMMT :-)



@Baran
@grahm
@Crazytrain
@Gamma7
@Johnny_X
@emodul


2x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 13:49
JEBI SE hat der cyberdime zu deet gesagt und das bedeutet F1CK DICH.

schön, dass du das begrüßt...sagt viel über dein vermeindliches "Niveau"


"""Und nachdem hier von einigen sehr unseriösen Herren nur Müll gequatscht worden ist aber der Prophezeihung oder dem Inhalt oder oder, die Leute wissen ja nicht mal was Sie für eine Fälschung halten sollten (das video, nein die frau, neien das vieo ist echt, nein da ist ne deutsche wand, nein die hat zu graue haut, neine das ist eine maske, nein das keine maske, nein die raucht kette, kette rauchen egal...wisst Ihr was? Da lass ich mir lieber einen bl*s*n. Und vergesst nicht wem Ihrs zu verdanken habt. Für NULL Einsatz gibts auch null zurück."""

dann lass du dir mal von deiner Hexe "einen blasen" und erspare uns die Details! das will hier sicher keiner wissen!!!

der allergrößte Teil des Mülls ist von dir und deinen Doppelaccs verzapft worden, am allerschärfsten vom cyberdime-account, der hier user beleidigt und beschimpft und alles und jeden verspottet...


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 13:54
@prophet2009
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:Wenn hier nicht aufhört zu spammen, dann werde ich nur folgendes tun: Ich schließe hier die Kiste ab und empfehle mich.
Mach das, ich wäre froh darüber :-)

Und was ist für dich Spam?Deine Verarschung aufzudecken?Oh man...
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:Nur mal so, ich begrüße nicht was @cyberdime zur dir gesagt hat, aber ich TOLERIERE es sehr, weils genau STIMMT :-)
Weißt du, deine Aussagen bestätigen nur was ich denke...
Zitat von prophet2009prophet2009 schrieb:wo Mods und Admins noch gegen TROLLS reagieren.
Siehste, schon WIEDER beleidigende Worte.
Na fühlst du dich ertappt oder warum so agressiv???


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 13:54
bis jetzt wurde meine Frage betreffend der Video Zensur noch nicht beantwortet, warum die Zensur, Verletzung der Urheberrechte gibt es nicht, wenn es um eine Prophezeing sich handelt, dann hätte diese alte frau ja recht, das andere alles erfahren was sie sagen wollte, ansonsten ist die Freie Meinungsäusserung weg, und zu rätseln, wie was wo, das muss ja nicht sein.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 13:58
"""wo Mods und Admins noch gegen TROLLS reagieren."""

an solchen Orten gäbe es dich am allerkürzesten...



"""bis jetzt wurde meine Frage betreffend der Video Zensur noch nicht beantwortet, warum die Zensur, Verletzung der Urheberrechte gibt es nicht, wenn es um eine Prophezeing sich handelt, dann hätte diese alte frau ja recht, das andere alles erfahren was sie sagen wollte, ansonsten ist die Freie Meinungsäusserung weg, und zu rätseln, wie was wo, das muss ja nicht sein."""

da muss er sich noch was ausdenken...fällt ihm bislang sicher noch kein "plausibler" Grund ein, kommt aber bestimmt noch. vielleicht muss er erst einen weiteren Account anlegen...

zensiert ist da höchstens die Wahrheit... (dass die alte besoffen und dement bloß verquirlte Sülze von sich gibt, und zwar im Jahre 2008)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 14:08
"""wo Mods und Admins noch gegen TROLLS reagieren."""

an solchen Orten gäbe es dich am allerkürzesten...

Es gibt zumindest einen mir bekannten Ort, bei dem gerade solche Sachen,wie das von Prophet2009, erwünscht sind..........
;)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 14:16
@Baran
Dieser Ort kann aber kein seriöser sein....
erklär mir bitte mal, warum du dem Ganzen entgegen aller Tatsachen noch glauben schenkst?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 14:28
Leute hört bitte mal auf rum zu spammen.Hab schon genug dazu beigetragen.Und hört auf beleidigend zu werden. Was ist das für eine Umgangsform ?!






in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 14:32
@krishna
Erkläre mir mal bitte was hier in dem Forum Spam ist.Hab ich irgendwas Themenfremdes gepostet?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 14:39
@deet


die Leute haben schon recht. Es geht um das Video :) Und um das Video sollte sich die diskussion auch drehen. Beleidigungen gehören definitiv nicht dazu. Es gehören eigentlich auch nicht Meinungen dazu die gleich alles abstreiten. Hast du grundlegende FAKTEN die dieses Video als ein Fake abstempelt?! Ich glaube kaum ! Also kannst du dir solch eine Meinung garnicht leisten.Hinterfragen ist gesund aber gleich alles ab zu streiten gleicht dem wahnsinn




in Liebe krishna


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 14:42
@deet
Ganz einfach:
Ich weiß, dass es mehr gibt, als die sogenannte Wissenschaft uns weismachen will. Und der Ort von dem ich rede, wurde von Leuten gemacht, die das auch wissen.


2x zitiertmelden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 14:46
@igmganxta

@deet
Zitat von igmganxtaigmganxta schrieb:der allergrößte Teil des Mülls ist von dir und deinen Doppelaccs verzapft worden, am allerschärfsten vom cyberdime-account, der hier user beleidigt und beschimpft und alles und jeden verspottet...
Un da bezeiche ich Dich jetzt mal einfach als LÜGNER, kommt mir gerade so in den Sinn. Ich bin SICHER das hier die Admins und Mods zumindest die IP´s kontrollieren und auch Dir jederzeit mitteilen können ob ich die WAHRHEIT spreche oder DU und Deine Konsorten.

Und mal ganz ehrlich bei Euch "Zweiflern" und "Agiatoren" ist doch eher was im Argen als bei den vernünftigen und netten Leuten die ansonsten hier auf der Plattform sind. Solche Leute wie Euch braucht gar kein Forum. Ich könnte ja demnächst auch über ein anderes Thema reden und dann wären wieder Nasenbären da die alles in den Dreck ziehen. Beispiel: Eine Mitglied hier, namentlich wird Sie nicht genannt, hat ein sehr ernstes nicht utopisches Thema hier gepostet. Da gab es doch tatsächlich Spinner bei den alleine strafrechtlich so einiges hätte getan werden müssen, bei dieser Art von Äusserungen die Sie hier gepostet haben. Ich sage nicht das Ihr genauso "tickt" aber aus welcher Intention herraus seit Ihr überhaupt hier?

Beispiel: Ich bin ein Fan von Automobilen, ich gehe auf das Forum was mich interessiert und eröffne einen Account. Dann halte ich regen Kontakt und freue mich über Gleichgesinnte. Was macht aber Ihr:

Erstens
@igmganxta :

Du behauptest: Boah! Der hat deet beleidiigt. Das zeigt mir ganz klar dass Du keinen Post davor gelesen hast, ich aber schon. Und wer hier den ersten "Stein" geworfen hat ist jedem normalen Menschen klar nur DIR nicht. Intelligenz wie eine Amöbe?

Zweitens:
@deet

Wann hast Du Dich zuvor hier am Tread beteiligt? Doch wohl gar nicht. Du kamst nur um zu STÄNKERN und sag jetzt nicht das es nicht so ist, das kann man hier jederzeit nachlesen.

Hier hat @cyberdime etwas gepostet, in einem anderen Forum ich glaube im Para, hat jemand ganz anderer (weiblich, 23, hatte mal Ihre Adresse angegeben weil Sie ein Buch schreibt) auch sowas gepostet: Alles die gleichen Personen? Vielleicht die NWO?

In jedem Fall hat der POST von @cyberdime oder jedem Anderen hier nichts mit UNS zu tun. Allerdings könnte hinter Euren Intentionen auch was ganz Anderes stecken hier die Leute gelich mal auf so nette Art und Weise zu begrüßen, jeder NORMALE User hier sollte sich mal FRAGEN und zwar völlig unabhängig ob das Video FAKE ist, ich FAKE bin alle USER hier FAKE sind, die WELT FAKE ist (Wir leben vielleicht doch in einer Matrix, wisst Ihr es? Gibt es ausserirdisches Leben? Oder gibt es das alles nicht?) WARUM IHR HIER SEIT, Ihr interssiert EUCH doch primär nur für STUNK. Und nun kommt mir blos nicht wieder mit Euren Monologen über Eure Gesinnung.


2x zitiertmelden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

08.01.2009 um 14:53
@cyberdime

Setz Dich mal per PN mit mir in Verbindung. Danke sehr.


Anzeige

1x zitiertmelden