Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eiskaltes Händchen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eiskaltes Händchen

18.01.2009 um 21:25
@Marina1984

Man träumt sich im Laufe einer Nacht schon so allerlei wirres Zeug zusammen. Ich kenne dergleichen von "geisterhaftem" Telefonklingeln.

@Topic

Ich kenne eher eiskalte Füsschen. Bibber!
Dagegen hilft es, dem Bettgenossen warme Socken zu empfehlen.

Anzeige
melden

Eiskaltes Händchen

18.01.2009 um 21:27
@Doors

Das war komisch. Obwohl ich halbwach war. Hab dann noch im halbwachen Kopf vor mich hingemurmelt, warum da dauernd jemand am klingeln ist.


melden

Eiskaltes Händchen

18.01.2009 um 21:29
bei eiskaltem Händchen empfehle ich warme kuschelige Handschuhe ,,,,^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eiskaltes Händchen

18.01.2009 um 21:38
@Marina1984

Dem würde ich sowenig Bedeutung beimessen wie sonstigen Träumen.


melden

Eiskaltes Händchen

18.01.2009 um 21:39
@Doors

Mich hat es auf Dauer genervt. Deswegen bin ich aufgesprungen und gucken gegangen aber als ich mich dann wieder hinlegte war auch endlich Ruhe.


melden

Eiskaltes Händchen

19.01.2009 um 04:19
Zitat von JockerJocker schrieb am 11.01.2009:Nun stell ich mir die Frage alles nur ein Traum oder eingebildet und ist es wirklich passiert
Leider musst du dir doch selbst eingestehen, dass es ein Traum gewesen sein muss, meinst du nicht?


melden

Eiskaltes Händchen

19.01.2009 um 07:09
Am gleichen Tag habe ich einen alten Kumpel getroffen und um der alten Zeiten willen haben wir dann (unter anderem) mal noch ein paar Liegestützen gemacht, um das Wiedersehen gebührend zu Feiern.


gröööl^^
das ist ja mal ne feier^^ hab ich noch nie gehört das leute so ein ritual betreiben^^

zum topic
entweder wirklich die luft nach dem umdrehen oder es kam dir nur so vor, als du geträumt hast. vieleicht schien dir alles nur sehr real. soll es geben.


melden

Eiskaltes Händchen

20.01.2009 um 05:30
Träume können mitunter sehr real wirken, ich hatte schon mindestens 2 Träume wo ich sowas von froh war, das es ein Traum war!


melden

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 18:26
Also ich kann auch nur bestätigen das Träume extrem Real wirken können.
Wie oft hab ich mich schon fast duch so einen Traum zu Tote erschreckt.

Bei mir ist das meist so das ich denke ich bin wach, will dann das Licht anmachen und dann kommt meist irgendwas bzw greift mich irgendwas an.

Also kann schon mal passieren das man sowas Träumt^^


melden

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 22:02
@Jocker
ich hatte mal eine Zeit, wo mir nachts jmd. auf den Hinterkopf gehauen hat. Also so hatte ich es empfunden. Ich habe aber Angst bekommen (gerad erwacht durch einen Schlag auf´m Kopp).... Bis ich eines Tages merkte, dass es mein Kater war, der neuerdings ab und zu im Traum strampelt :D (das war nämlich all´die Jahre nicht, daher war ich erst erschrocken)....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 22:07
Mitten in der Nacht wache ich auf, bin noch etwas bedämmert und habe das Gefühl es liegt eine eiskalte Hand auf meinen Kopf und zwar an der Seite, wo das linke Ohr ist und schüttelt mein Kopf stark

Woher weißt du dass es eine Hand war ? /dateien/mt48547,1235077633,s000


melden

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 22:11
@nahele
wo schläft dein Kater über deinem Kopf....


melden

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 23:43
@M11
na auf meinem groooßen Kopfkissen, genau über meinem Kopf eben. Nicht auf, sondern über meinem Kopf angekuschelt :D


melden

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 23:50
@nahele
späte Antwort ...aber ahhah jetzt weiss ich es...........


melden

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 23:55
@M11
findest Du das komisch, dass der Kater auf meinem Kissen schläft???


melden

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 23:57
@nahele
naja das auf den Kopf trommeln find ich komischer....


melden

Eiskaltes Händchen

19.02.2009 um 23:58
@M11
ich allerdings auch...!


melden

Eiskaltes Händchen

20.02.2009 um 15:03
Ja es gibt schon fiese träume, die recht real wirken ...
bei mir wars diese woche keine eiskalte hand, sondern eine angriffslustige hand, eher wie die Killerhand ... war dann heilfroh, als ich wach wurde und bemerkt hab, dass es nur ein traum war. Was noch fieser ist - wenn man aus angst schon wach wird , und dann einschläft und wie bei einer werbung direkt weiter träumt. grrrrrrr

Ansonsten hatte ich mehrmals auch schon die Situation, dass ich vorm Fernseher eingeschlafen bin. Dann wie erstarrt bin, mich wirklich nich rühren kann, als wär ich gelähmt. Nur hab ich halt gehört, was im TV lief, und konnte auch alles wiedergeben.

Ich hatte dann einmal das Ding, dass ich eine Gestalt (geschätzt auf ca 1.50 groß) am Fußende sah. Es war schwarz und kein Gesicht zu sehen. Ich war beunruhigt und wollte hinschauen, was da ist, aber ich war wie festgeklebt. Nach einer Weile fühlte ich mich nicht mehr unwohl, eher sogar wohlig ... Und dann wars weg und ich konnte mich rühren.

Da ich alleine wohne, konnte niemand so an meinem Fußende stehen .. Mein Gedanke war es in dem moment, weil ich Parterre wohne, und offene Terrasse hab ..


melden

Eiskaltes Händchen

15.05.2009 um 10:19
Letztens ist mir auch so was passiert.Ich bin dann Richtung Wand "aufgewacht",und hab so ne Oma-Hand gesehen,die die Wand aufkratzten will :) War schon komisch.Dann bin ich richtig aufgewacht.Wenigstens hat die Oma-Hand nichts getan.
Woher ich weiß das es ne Oma-Hand war:Ich konnte nochetwas vom Arm erkennen,hatte halt Oma-Sachen an.


melden

Eiskaltes Händchen

15.05.2009 um 10:20
Äh,das sollte heißen: ..........Oma-Hand mir nichts getan.......


Anzeige

melden