Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:23
Also bei war war es praktisch von heut auf morgen....
es fing vor ca. 2 tagen an. erst bewegte ich eine nadel, dann ein glas und heute habe ich schon den fernseher hochgehalten (telekinetisch) damit meine frau besser putzen konnte. ich mach euch demnächst ein video und lade das dan hoch.
morgen versuche ich mal ein auto zu bewegen. ich sag euch dann bescheid!

Anzeige
1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:23
@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:hä? wie jez? meinst du das, dass jez jeder mensch so auf anhieb kann??
Im Prinzip schon.

Lies doch den ganzen Post, ich habe schon angegeben, wie ich das meine.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:25
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:fernseher hochgehalten (telekinetisch)
Nein wie geil xD

Ich piss mich gerade so weg :'D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:29
ich hab auch (übernatürliche) fähigkeiten ... ich verspühre grade starke ironie :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:35
@sasori-sama
@zero-gravity
Wenn ihr mir nicht glaubt, ist das eure Sache.... was ist denn so falsch dran???


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:37
@onuba
wie war des nochmal?
ahhhhja!
dann bist du hier richtig:
http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 21.10.2009)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:40
@zero-gravity
genau, denn darauf arbeite ich hin. warte 1-2 tage, dann bekommst du ein video von mir....dann kannst du dir ein bild davon machen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:42
@onuba
okey?!?!? find ich ein bisschen häftig..
glaub ich irgentiwe nicht.. das mit dem fernseher..!!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:45
@onuba
'schuldigung, ich fand den Zusammenhang zwischen Fernseher und TELE-kinese einfach zu brilliant :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:49
@LiGhT_AnGeL
Habs grad nochmal versucht, aber etwas ist schief gelaufen. Ich denke, ich habe zu viel Kraft angewendet, da ich gedanklich noch beim "Autoexperiment" war. Zum Glück war ja meine Frau anwesend, um das Beweisfoto zu machen.

/dateien/mt48976,1256064544,295470508 f096ea4eef


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:50
@onuba
du solltest echt zu uri geller!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:52
@zero-gravity
nein, uri geller ist ein scharlatan! ich werde das jetzt noch einige Tage perfektionieren, dann vor "Publikum" testen und dann werde ich Herrn Randi kontaktieren! ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:56
@onuba
ich könnte dir ein paar tipps hierzu geben, deiner frau würde zuerst zu nem schutzhelm raten.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

20.10.2009 um 20:59
ich habe im moment andere probleme....
der fernseher ist jetzt schrott. zum glück ist er nicht auf die strasse gefallen! kannte ihn grad noch zurück holen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.10.2009 um 07:58
@sasori-sama
Du hast unsere Vermutungen schön mit Worten auf dem Teppich gebracht, obwohl sich diese Dinge meiner Meinung nach nicht ganz durch selektive Wahrnehmung und Empathie erklären lassen. Bemerkst du denn selbst überhaupt keine gravierenden Veränderungen in diesem Jahr? Sei es das Gefühl, dass die Fäden langsam zusammenlaufen.

@zero-gravity
@onuba
Wenn irgendjemand von euch nur Berühmtheit und Reichtum will, bin ich mir sicher werden diese Fähigkeiten schnell wieder verschwinden.
Hallo?! Zum Kohle scheffeln wurden euch diese Gaben sicher nicht gegeben, eher um die
Idee einer Freiwirtschaft anzukurbeln und die Menschheit von der Sklaverei des Geldes zu befreien.

@LiGhT_AnGeL
Hehe, mir geht es mir den Außerirdischen genauso, obwohl was nicht ist kann ja noch werden. Denke es hängt in irgendeiner Weise alles zusammen. (Mayakalender, Außerirdische, Menschen, etc. pp.)


3x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.10.2009 um 10:30
@onuba

Du solltest nicht Randi kontaktieren, sondern die Nummer mit dem Fernseher ein wenig ausbauen... Die fänden auch Deine Freunde und Bekannte toll ;):


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.10.2009 um 10:38
@Kashmir

:) Wenn Du onuba schon mal gelesen hast, sollte Dir doch ihre/seine Ironie nicht entgangen sein :)
Zitat von KashmirKashmir schrieb: Zum Kohle scheffeln wurden euch diese Gaben sicher nicht gegeben,...
Welche Gaben? Der Humor?

Spass beiseite, vielleicht liegt es nicht an diesem Jahr, vielleicht liegt es an Dir und Deinem Entwicklungs- und Reifeprozess, wenn Du feinfühliger wirst. Auch 2012 ist kein Schlüsseljahr an sich, kann es aber für einzelne Personen werden, nur so als Beispiel. Bei mir waren das 2004 und 2005, wenn man es auf spirituelle Themen bezieht.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.10.2009 um 12:15
@onuba

Da musste ich doch gleich an Dich denken:
Also soweit ich weiß, finanziert die GWUP keine eigenen Untersuchungen. Sie waren vor kurzem mit uns auf "Geisterjagd" und wir kamen ob unserer sehr kritischen Meinung in Sachen Spukphänomenen relativ gut weg.

Aber ein wissenschaftlicher Beweis hängt zum einem von der Reproduzierbarkeit der Ergebnisse ab (in klinischen Forschung muss beispielsweise ein neues Medikament mindestens zwei bestandene PhaseIII Studien vorweisen können). Zum anderen ist natürlich die Auswahl der Studienpopulation enorm wichtig: James Randi bietet sogar 1 Mio $ für den Beweis von paranormalen Fähigkeiten (Link: http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge/challenge-application.html (Archiv-Version vom 16.10.2009)). Leider ist aber auch bekannt, dass die Auswahl der Kandidaten gesteuert wird, d.h., dass aussichtsreiche Bewerber schon im Vorfeld ausgesiebt werden.

Aber ich traue an liebsten meinen Sinnen und Gerätschaften und da ist mir die letzten 20 Jahre noch kein Spuk untergekommen.
:D
Leider ist aber auch bekannt, dass die Auswahl der Kandidaten gesteuert wird, d.h., dass aussichtsreiche Bewerber schon im Vorfeld ausgesiebt werden.



2x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.10.2009 um 13:06
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Bemerkst du denn selbst überhaupt keine gravierenden Veränderungen in diesem Jahr? Sei es das Gefühl, dass die Fäden langsam zusammenlaufen.
Nein?

Ich könnte Dir sicherlich einige gravierende Veränderung in meiner Leben und Denken aus diesem Jahr nennen, aber das könnte ich auch locker für die letzten 2-3 Jahre tun.

Dieses Jahr ist in meinen Augen nur dann besonders, wenn man es als besonders sehen will... und da sind wir schon wieder bei der selektiven Wahrnehmung.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Zum Kohle scheffeln wurden euch diese Gaben sicher nicht gegeben, eher um die
Idee einer Freiwirtschaft anzukurbeln und die Menschheit von der Sklaverei des Geldes zu befreien.
Du sagst also, dass diese 'Gaben' den Menschen von jemandem gegeben worden sind und der sogar steuert, wofür wir sie nutzen?
Wow.

Und diese Instanz wäre höchst unzufrieden, wenn man das Geld vom reichen Randi nimmt und es den armen Kindern in Afrika gibt, damit die nicht am nächsten Tag verdursten?
Achso.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

21.10.2009 um 16:30
@onuba
ich da mall eine frag, warum machst das denn auch draußen geht das nicht in der wohnung..?


Anzeige

melden