Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Teufel, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 19:42
@laney

du liest wieder nicht!!! und was fällt dir ein zu behaupten, dass das thema geschlossen werden soll?

noch so ein ding! i´ll call the police!

Anzeige
melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 19:48
@laney

mach deine augen auf! dass sind nicht die mikros!!!

der ansatz von voidol ist gut aber erklärt nicht, warum der schatten krum ist und komm mir nicht mit "die banana ist auch krum"

WENN DU WAS SAGEN WILLST DANN SAG ES. DU HAST NOCH IMMER NICHT DEIN FEHLER ZUGEGEBN!!!

sei produktiv! ist doch nicht schwer zu diskutieren oder?


gruß

M to the AMBA

ljksdlui)(=/%sdhfsblj)=(/%&§$

PS. EINFACH MAL MITLESEN, BITTE!

DANKE


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 19:54
Text
ljksdlui)(=/%sdhfsblj)=(/%&§$

genau das beschreibt dein verhalten hier.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 20:03
...über was diskutieren wir denn...?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 20:14
/dateien/mt49511,1236539659,schatten1

@laney

mein verhalten? LOL..hörst du dir zu?

du schenkst keine beachtung was ich hier schreibe!

du gehst nie auf meine fragen ein!!! und du wirfst willkürlichen sachn in den raum!

FRECHHEIT!

ich gib dir mal ein tip! LESE VERDAMMT NOCHMAL...LESE ENDLICH WAS HIER DIE LEUTE SCHREIBEN! LESE DIE GANZEN KOMMENTARE VON ALPHA BIS OMEGA!!!

UND DANN SAG WAS DAZU ODER LASS ES!

DU SPAMST DIE DISKUSSION ZU UND ICH FINDS SCHADE,DASS ICH DRAUF EINGEHEN MUSS!

MACH WAS DU WILLST BEIM NÄCHSTEN DING! ICH HOLE DANN EINEN MODERATOR HER!

wie kann man so dreist sein!

spam nicht! lerne zu diskutieren!
----------------------------------------------------------------------------------------

ZURÃœCK ZUM THEMA!:

einige in der diskussionsrunde meinen im clipausschnitt mikrophons zusehen...was leider nicht sein kann. da die schatten ein krümmung haben....siehe ANHANG!!!

*...zum anhang*

mehrer lichtquellen werfen mehrer schatten! siehe fussballspiele bei nacht mit stadion scheinwerfer!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

08.03.2009 um 20:23
Hier wird jetzt ordentlich weiter diskutiert. Kein Spam und kein Gestreite. Klärt das per PN.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

09.03.2009 um 00:22
Ich hab mir jetzt mal alles in Ruhe durchgelesen und bin eigentlich schockiert wie manche User auf den Diskussionsleiter herumhacken.

Es gibt genug billigere und ersichtlichere Fakes, und selbst bei den Videos wird nicht so herumgenörgelt.

Seine Frage ist berechtigt.

Finde es schade, dass manche von euch mit so provozierenden Argumenten wie "glaubst du etwa der Satan hat Hörner" und dergleichen antworten.
Was ich mitbekommen habe, hatte er nie behauptet, dass er das personalisierte des Leibhaftigen ist. Er will lediglich wissen, was und vorallem woher der Schatten kommt.

Und ja, vielleicht ist es ein Gag der Band oder vielleicht soll es auch nur eine unterschwellige Botschaft sein und den Jungs den Bad-Boys touch geben. Wer weiß es?

Ich finde das Video als eines der glaubwürdigsten die je auf Allymy reingestellt wurden. Und wer meint, dass es ein Fake ist, der kann gerne seine produktive Begründung dazu äußern.

Dem Threadersteller kann ich jedoch auch nicht wirklich weiterhelfen. Finde das "Thema" jedoch sehr interessant und werde es auch noch weiter verfolgen.

P.S. Ich hätte gerne deine Visage gesehen als du das mit den "Hörnern" herausgefunden hast ^^


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

09.03.2009 um 18:13
@blackmamba
Ich wollte nur darauf hinweisen.




( @Mods
Kann man bestimmten Leuten nicht einfach eine Pause "gönnen" und hier im Thread etwas aufräumen? Wenn nicht, auch okay. ;) )


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

09.03.2009 um 19:17
@Redox

sehr nett von dir mich in schutz zu nehmen^^ es ist tatsächlich erstaunlich wie einige hier lieber nörgeln wollen anstatt mal konstruktive beiträge zu leisten. ich denke, dass viele threads so kaputt gehen und einige diskussionsleiter dann das eigentliche thema nicht mehr verfolgen wollen/können.

zur meiner visage : ich hatte die dvd bereits 2mal gesehen und mir ist da gar nichts merkwürdiges aufgefallen. erst beim 3. mal war mir diese szene bzw. der schatten zufällig aufegefallen... ich konnte es kaum fassen; besonders weil diese szene nur eine momentaufnahme ist. also nichts von bedeutung. naja ich musste einfach nur lachen, weil ich das so albern fand und nachdem ich per slowmotionmode den ganzen clip mir genau angeguckt hatte...war mir klar ich brauch da ne aufklärung und den rest kennst du ja...

fazit: ich würde eigentlich selber da meine visage sehen wollen^^ war am anfang witzig und dann wurde ich ernst und nun will ich wieder lachen können und möchte ja schließlich wissen was da so einen schatten wirft :-)

also laut diversen foren (deutsch/englisch sprachig) gibts nichts dazu und bad boy image schließe ich aus. laut einigen nerds/ hardcore fans finden sie sogar, dass verhalten der band (beim interview furzen, groupis vernaschen/verarschen...halt typisch rocker leben) nicht förderlich für die band und die haben nichts demonisches an sich. die beschäftigen sich nicht mit irgendwelchen satansbeschwörungen etc.

wäre das gewollt laut der regie und produzenten dann würde sie dies groß in szene setzen. mir als fan ist auch in dieser richtung nichts bekannt/ keine infos sind im inet darüber zufinden.

nichts! -.-* es bleibt mir nur das forum hier. in anderen foren sind die nicht auf mein thema eingegangen^^ da heißt es nur als fazit zur dvd: "SOULWAX hätte eine besser livedvd auf den markt gebracht". meiner meinung nah geschmacksache.

zurück zu den schatten. im letzten anhang von mir habe ich mir gedanken zur schatten projektion gemacht. vielleicht hat da jemand eine idee?!

@nohman

siehe bitte meinen letzten anhang (müsste vom vorletzten beitrag sein).

was meinst du dazu?


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

09.03.2009 um 21:57
Also mal vorweg Jus†ice is GEIL! (Waters of Nazareth ist mein Favorit :P)
Tja das Bild halte ich für kein Fake,.. kann es mir eig nicht erklären.


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

09.03.2009 um 22:18
@F7S

jepp JUSTICE ist geil, aber darum geht es ja nicht^^

und NEIN! ist kein fake! kannst du auf jedem justice-a cross the universe album kaufen :-D


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

09.03.2009 um 22:31
@blackmamba

Kann mir das aber nicht erklären... dieser Gerard schien mir schon immer etwas komisch, wie er redet oder wie er immer sich umsieht :D
Die einzige Erklärung wäre das es jemand anders oder so ist..kA


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

09.03.2009 um 23:04
Für einige hier scheint ja Satan alles zu sein. Die gehen da schonmal an die Decke wenn man seinen Namen in "so einem" Thread benutzt...

zum Thema:
Ich finde das auch ziemlich merkwürdig, kann mir eigentlich auch nur erklären, das die Macher da irgendwas reingeschnitten haben da mir die überstehenden Schatten auch aufgefallen sind, also das die bis über diese weiße Wand reichen. Allerdings kann man so eine unprofessionalität wirklich nicht erwarten...hmmm, was kann es denn sonst noch sein...?

Keinen Blassen Schimmer!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

10.03.2009 um 17:39
@F7S

hehe* klar doch, dass muss jemand anders sein ;-)

@guest

momentaner stand der dinge: "rational vs. höhere macht"

-aus rein rationalersicht, müsste es einen verdammt großen zufall gegeben haben, damit so eine szene überhapt möglich war/ist. viele faktoren müssten zufällig mitspielen und das timing müsste auch passen.
-um hier weiter aus der rationalensicht zu diskutieren, sollte man überlegen welcher gegenstand so einen schatten wirft (sind ja eigentlich 2 schatten).

aus der sicht der anderen partei (wie wird man nochmal von den ratinalen genannt? freaks?!^^)
kann man natürlich nicht sagen: WOW! SATAN macht musik!
falls dies irgendein ein demon sein soll...warum sieht man nur in dieser szene hörner von der ganzen dvd? kommen und gehen demonen? wenn man besessen ist..sieht man dann am schatten die teufelshörner?

ich könnte noch zig weitere fragen aufstellen. es gibt ja kein teufelsduden/-knigge, aber das problem ist da...wie klassifiziert man solches material, wie würde man dies in kategorien aufteilen können?

***achtung nur eine theoretische aussage von mir!:

angenommen wir sehen den schatten von einem echten demon...auch wenn dieses tatsächlich passieren würde, was wir da annehmen zusehen...wie könnten wir laut video sagen, dass es auch so ist?

wie gesagt; es gibt da kein nachschlagewerk, wo man paranoramle phänome klassifizieren könnte. sei es demonen, geister. aliens etc.

wie geht man an solche sachen ran?*** oder gibt es doch ein nachschlagewerk?
ich persönlich glaube ja an paranormale phänome, weil ich dazu einiges selbst erlebt habe...bin dennoch rationalveranlagt...ich kann nur etwas selber glauben was ich sehe und erlebe. da gehts euch hier im forum wahrscheinlich nicht anders.

fakt ist dennoch, dass das video nicht an dieser stelle bearbeitet wurde,- dass man einen merkwürdigen schatten sieht


1x zitiertmelden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

10.03.2009 um 17:49
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:angenommen wir sehen den schatten von einem echten demon
Hallo mamba.
Das Ding schreibt sich DÄMON nicht demon. Kommt von der Wortverwandtschaft zu VerDAMmniss, VerDAMmung etc.

Vielleicht sollte man mal John Sinclair auf die Jungs ansetzen.

Liabe Griaß aus Niederbayern


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

10.03.2009 um 18:59
Aber auf englisch wär's schon right. :)


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

10.03.2009 um 19:10
@guest

Das stimmt :-)

Aber muss man in einen in deutsch verfassten Text unbedingt englische Ausdrücke einbauen?

Professor Zamorra wäre auch noch ein eventueller Ansprechpartner :-)

Griaß eich


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

10.03.2009 um 20:38
@romai

wenn das dein einziges problem sein sollte^^ dann ist ja alles wunderbar. ich habe zig weitere rechtschreibfehler in meinen texten gefunden :) darfst sie gerne erläutern per PN.

klar hast du da recht mit "DÄMON" ;-) und "demon" ist englisch..wie gesagt ich pendel zwischen deutsch- und englischsprachigen foren (und das grade nur für dich ;-P) somit darf ich fehler machen.

aber erstaunlich, dass du nichts zum thema sagen möchtest.schade! schließlich bist du unter den rationalen der jenige der wirklich gute sachen zum thema beigetragen hat.

ich bin grade auf der suche nach diversen stereomikrofone, stereokameras etc. und laut bildern der dvd ist diese szene im "madison square garden" in new york gedreht wurden. vielleicht gibt es da bestimmte aufhängungen die als ursache für den merkwürdigen schatten verantwortlich sind. :wäre froh, wenn ihr mir dabei helfen könntet. möchte diesen thread hier nicht vernachlässigen. muss die tage viel für die uni lernen und meinen vater im krankenhaus begleiten.

gruß mamba


1x zitiertmelden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

10.03.2009 um 20:53
@blackmamba
noch so ein ding! i´ll call the police!
Der war gut...911...oder 110?
Ich hab mir das auch zig mal angesehen....echt unheimlich!


melden

JUSTICE teuflisch? oder macht SATAN Musik?

11.03.2009 um 02:08
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:und laut bildern der dvd ist diese szene im "madison square garden" in new york gedreht wurden.
Meine Idee: Wir suchen jeder mal bei Youtube nach irgendwelchen Auftritten von Stars im Madison Square Garden, vielleicht findet sich ein Video wo jemand auch diesen Weg auf die Bühne kommt, und dann schaun wir ob das gleiche passiert... Kann ja sein das man tatsächlich was findet, dann melded sich derjänige.


Anzeige

melden