Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuknacht im Schloss

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schloss, Spuknacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:19
@Flaming_Tears

Naja darüber Aussagen zu machen, ist auch immer sehr gewagt, da man nichts drüber weiss. Der kann auch krumme Dinger gedreht haben ;)

EDIT: Wurde er denn für tot erklärt?

Anzeige
melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:23
@Kaetzchen
Zu DDR Zeiten ist der verschwunden im Archiv des Gemeinderates ist auch nichts zu finden ich habe sein Name und weiß was er für Vermögen hatte. Er hatte alles ein Fuhrpark Forderungen und Verbindlichkeiten Anlagevermögen der Typ war stinkreich. Inzwischen wurde er für Tod erklärt und seit 30 Jahren wird nicht mehr nachdem gesucht aber komischer Weise hat das Einwohnermeldeamt auch nichts über ihn weiter gefunden. Als ob er spurlos verschwunden ist


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:31
@Kaetzchen
Ich weiss sehr gut was Du meinst, aber so gross ist die Beeinflussung seltsamerweise nicht. Es passiert manchmal auch überhaupt nichts. Ich finde es erstaunlich, dass z.B. bei der Ouijasitzung sehr selten was passiert. Manchmal sitzen gläubige Spiritisten dran und es passiert trotzdem nichts. ;-) Und umgekehrt hatten wir mal harte Skeptiker dort sitzen und es hat sich was getan... Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle, nicht nur die Erwartungshaltung.

@Flaming_Tears
Vielleicht eine Entführung? Ein Unfall und das Opfer konnte nicht identifiziert werden? Es gibt so viele Möglichkeiten... Und wie kommst Du auf die Idee, dass Dich die Geister nicht mögen?


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:33
@Moregan
war ironish gemeint mit den Geistern :D


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:34
@Flaming_Tears

Naja DDR, dann erklärt sich das ja schon von alleine...


@Moregan

ich würde gerne eines anderen belehrt werden ;-)...


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:34
@Moregan
Aber wenn ich so überlege in der DDR sind viele Spurlos verschwunden


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:36
@Kaetzchen
ja schon aber interessant wäre es ja mal was mit dem geschehen ist der hatte alles gehabt er hatte 350.000,00 DM an Eigenkapital gehabt. War zur damaligen Zeit sehr sehr viel Geld und Reichtum bringt neid


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:52
@Flaming_Tears

vielleicht war das ja schon der Grund gewesen, man weiss es leider nicht...


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:54
@Kaetzchen
das wird auch nie rauskommen wenn die Stasi was macht dann macht die das richtig die Stasi waren alles ausgebildete Profikiller


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:56
@Flaming_Tears
Soso... :-)
Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann dort in seinem Haus irgendwo eingemauert wurde, eher gering.

@Kaetzchen
Na, vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo. ;-)


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 17:59
Dann gebt mal Bescheid, wenn da was laufen sollte, würde mich interessieren...


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 18:36
@Kaetzchen
OK, mache ich. :-)


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 22:24
@Moregan den hätte ich gefunden wenn der eingemauert wäre :)


melden

Spuknacht im Schloss

16.03.2011 um 22:49
@Flaming_Tears

nich du .. wir ;)


melden

Spuknacht im Schloss

17.03.2011 um 10:06
@Flaming_Tears
und @justforyou
Wieso, habt Ihr die Wände eingerissen? *lol* Vielleicht liegt er ja einbetoniert unter dem Fussboden... ;-)


melden

Spuknacht im Schloss

17.03.2011 um 12:42
@Burnistoun
Hast Du denn mittlerweile das EVP aus Neuburg angehört?


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2011 um 08:28
@Moregan

Ja hab's mir angehört. Also ein 'go home' kann ich leider bestenfalls rein interpretieren. Mir klingt es zu mechanisch, als wenn z.b. das Diktiergerät verschoben wird.


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2011 um 13:15
@Burnistoun
Danke, dass Du es Dir angehört hast.
Wir waren 4 Personen, saßen uns gegenüber an einem kleinen Tisch, das Diktiergerät lag an der äußeren Tischkante, dem freien, zum Raum gewandten, Platz. Die Spektralanalyse zeigt zumindest, dass es im Frequenzbereich einer menschlichen Stimme liegt. Was es nun wirklich ist, können wir leider nicht mit Sicherheit sagen (wie bei fast allen möglichen EVPs).
Naja, vielleicht lenkt Dich das ein wenig von Deinen Sorgen ab... Hätte da noch ein paar Aufnahmen. ;-)


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2011 um 14:04
@Moregan
Also in den Räumen mit EVP's sollten wir vielleicht mal statt Diktiergeräten etwas hochwertiger Aufnahmegeräte platzieren.

Sonst klingt's oftmals wie 'live aus der Klo-Schüssel!


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2011 um 15:44
@Burnistoun
Also, diese eine Aufnahme klingt für mich recht gut und deutlich. *kopfkratz* Bist Du verwöhnt! *lol*
Bring uns doch was Hübsches mit, wenn Du mal wieder nach Neuburg kommst. ;-) F. hat da ne nette Kamera entdeckt und evtl. bekommen wir noch ein kleines Zuckerstückchen von einem der GHI-Typen. Der schuldet uns noch was... :-) Nächstens werde ich wiedermal meinen "Vogelkäfig" mitnehmen. Ein Rekorder innen, einer außen. Mal sehen, ob man einen Unterschied hört.


Anzeige

melden