Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder

26.12.2008 um 14:58
Na Panic, dann komme ich deiner Aufforderung mal nach.

Zu dem Bild mit dem kleinen Mädchen im Flur: Wenn ich Geisterbilder ansehe, prüfe ich die innere Reaktion von mir, so kann ich meistens recht gut einschätzen, ob es ein Fake oder echt ist.

Allerdings muss ich sagen, bei wuestenfuchs stimmt das Gesamtbild.... sowohl das Bild auch wuestenfuchs als Person kommen mir durchaus authent rüber.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es hier mit einem echten Foto zu tun haben.

Allein die genauen Beschreibungen von wuestenfuchs, als auch sein Wunsch, da nicht weiter nachzuforschen, zeigt mir, dass er nicht Aufmerksamkeit erregen will - wie manch andere hier - sondern dass er zunächst mal echt erschrocken aber auch verwirrt ist, und eine Erklärung möchte.

Zur Qualität des Bildes sag ich jetzt nichts, es ist durchaus schwer zu erkennen, aber die Beschreibung der Begleiterscheinungen lassen definitiv den Schluss zu, dass wuestenfuchs zu diesem Zeitpunkt nicht alleine war - sondern Besuch von einem Geist hatte.

Auch mich würde interessieren, wie sich das Ganze weiterentwickelt hat, es sind ja nun doch ungefähr vier Monate vergangen.

Ayanna

Anzeige
melden

Geisterbilder

31.12.2008 um 19:56
ich sag mal so.
Ich unterhalte mich öfter mit wuestenfuchs...
Das bild is 100& echt,
die Qualität ist so schlecht weil es mit der webcam gemacht worden ist.
Und zwar verblieb das ganze jetzt so.
(Falls du ein problem damit hast wenn ich das poste melde dich bitte wuestenfuchs)
Sein Kind wacht nachts gerne mal auf und ist erschrocken über irgendwas.
Ab und zu passiert halt mal was aber er hat isch mittlerweile daran gewöhnt und kommt damit klar.


melden

Geisterbilder

04.01.2009 um 01:56
hm...naja aber man erkennt nicht viel auf dem bild von wüstenfuchs, auch wenn es nicht gefaked ist, glaube ich nicht, dass es ein geist ist


melden

Geisterbilder

23.01.2009 um 16:55
zoom mal rein also ich find man kann schon leichte umrisse von einem MÄdchen erkennen


melden

Geisterbilder

13.02.2009 um 16:55
naja man erkennt ganz leicht was, aber es kann alles mögliche sein.


melden

Geisterbilder

13.02.2009 um 17:15
das das ein kind ich seh ich hat wüstenfuchs jetzt ein kind oder nich?die anderen bilder sind alle also fast alle überbelichtet ist mir auch mal passiert gibt coole efekte, und an geister an sich glaub ich hab kein auf nem foto aber ich weiss es


melden

Geisterbilder

17.11.2009 um 23:00
Das hier ist bestimmt ein Fake!

mt32781 1235182050 traurigeBrautOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 00:02
@Mindslaver
Ja, das denke ich auch, sieht aber dennoch nicht schlecht aus :D


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 00:03
@miku

Dies hie rist auch ein Klassiker:

/dateien/mt5087,1258499032,geist8


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 06:58
@Mindslaver:

das sieht aber schon ziemlich unecht aus :D


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 09:25
Im Zeitalter von Photoshops kann man mit ein bisschen technischem Know-How selbst solche vermeintlichen Bilder zusammenbasteln.
Ich schenke daher alten Fotos mehr Glaubwürdigkeit als der modernen Technik.


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 09:31
@Mindslaver
Ach was, das sieht völlig real aus.
Wie der Diskussionleiter am Anfang des Threads schon sagte: KEINE FAKES! (...and I base that on absolutly nothing.)


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 10:50
/dateien/mt5087,1258537836,zzzzz

@NoSilence
Ja, ich find die alten auch eindrucksvoller. Wobei es schade ist, denn die kennt man ja langsam alle und wenn dann neue kommen, kann man sich nicht sicher sein, ob die echt sind. :(


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 12:06
ich weiß nich aber wenn ich diese bilder anschaue obwohl sie wirklich harmlos sind, grusselt mich das richtig oO. aber ein bild war ganz oke ich weiß nich ob ihr das kennt das bild und da sieht man die augen von gott aber ich weiß nich ob das echt is. oder eher das mädchen mit der puppe in einem leeren raum Oo. das hat mich gestern echt geschockt obwohl es nich so arg schlimm war ... aber ich konnte die nacht wirklich nich schlafen es war krass.


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 12:09
@miku
schaut ein bisschen nah der screamfigur aus


4x zitiertmelden

Geisterbilder

18.11.2009 um 12:26
/dateien/mt5087,1258543565,mt11641,1111213769,BF1

@miku
dein bild ist glaube ich kein fake, der Fotograf dieses Fotos erhielt sogar einen preis dafür

und die frau in braun ist definitiv echt

/dateien/mt11641,1111213769,BF1.jpg.

dies ist nachzulesen im Buch: Von Geistern und Gespenstern.
Ein sehr interessantes Buch.

Dieses Buch ist das beste buch für jeden Skeptiker, da alles bezweifelt wird und trotz der vielen Zweifel, wird geschrieben, es gibt zwar viele täuschungen auf paranormaler ebene, aber aufgrund der beweise kann man sagen, Geister gibt es wirklich.


1x zitiertmelden

Geisterbilder

18.11.2009 um 13:45
@miku
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:schaut ein bisschen nah der screamfigur aus
Das habe ich mir auch gerade gedacht! ^^

mt5087 1258537836 zzzzz


melden

Geisterbilder

18.11.2009 um 20:50
@Mindslaver
Ja, die Ähnlichkeit ist da, aber das Foto ist schon ein bisschen älter als die Scream-Filme :D

@Die_Frau
Ja, die Geschichte der Frau in Braun kenn ich auch, das war damals zusammen mit meinem eines der ersten Geisterfotos die ich gesehen hab.


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 01:41
18885021Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 09:38
@Rabenstein
oh man warum müssen da immer kleine mädchen eingefügt werden^^


Anzeige

melden