Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mottenmann!

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

14.07.2007 um 20:09
Der Mottenmann, jaja mit dem kenn ich mich sehr gut aus, wohnt ja bei mir im
Kleiderschrank! =)

Anzeige
melden

Der Mottenmann!

14.07.2007 um 20:13
@huuu
An Kreisrunde Löcher in den Socken hatte ich auch schon gedacht......grummel .


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

14.07.2007 um 20:31
*lol* Er frisst immer meine Klamotten! =( Tja er hat eben immer VIEL hunger!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

14.07.2007 um 20:45
Link: www.gespensterwelt.de (extern)

Dieser Link passt sehr gut dazu!
Da erfährt man alles über den Mottenmann!


melden

Der Mottenmann!

14.07.2007 um 20:45
Er frisst auch Spammer und Offtopic Schreiber sehr gern. ;)


melden

Der Mottenmann!

14.07.2007 um 22:33
Das ist ja gemein von ihm :D


melden

Der Mottenmann!

15.07.2007 um 02:17
Was glaubt ihr, ist der Mottenmann?

-ein Alien
-eine bis jetzt unbekannteTierart
-ein Mutant
-ein Dämon
-ein Geist
-ein Zeitreisender
-einEngel

? :D


melden

Der Mottenmann!

15.07.2007 um 02:19
ein mutant.....mensch/motte und es gibt mehrere und ich antworte nicht weil ich jeztpennen geh


melden

Der Mottenmann!

15.07.2007 um 02:50
Der Geist eines mutierten zeitreisenden Alien, welches durch den Bund mit einem Dämonwieder als Geist weiterleben kann, nach dem es für ein unbekanntes Tier gehalten wurdeund getötet wurde und es als Engel in den Himmel kam

Das sollte als Erklärungreichen. ;)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 17:04
Der Mottenmann war mal eine kleine Motte die sehr agressiv wurde und einen Menschengebissen hat dann hat dieser Mensch die Eigenschaften und teils das Ausehen einer Mottebekommen.
So das ist doch mal eine plausieble Erklärung!? =)


melden

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 17:44
ne unbekannte tierart? oder ein Engel LOL


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 18:11
Ich würde sagen das Problem mit dem Mottenmann können wir schnell lösen, wir besuchen ihneinfach und fragen ihn selber!


melden

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 20:02
@huuu
Das ist mit dem Mottenmann ist bloss falsch geschrieben ! Da er Kleidung frisstheiß er eigentlich Klamottenmann ! Am liebsten wohnt er in dunklen Kleiderschränken!

Quelle über Heinz Sielmann ! " Das Klamottentier" wie er auch in der Fachsprachegenannt wird !


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 20:16
Ja ich glaube du könntest Rech haben weil der Mottenmann ja bei mir im Kleider schrankwohnt, sorry der Klamottenmann! =)


melden

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 20:24
Ist der nun amerikaner oder was?da hält er sich doch besonders gerne auf und läßt sichandauernd sehen


melden

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 22:32
Joa ist er bestimmt :D
Und ich sag er ist ein Engel xDD


melden

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 22:37
ihr habt doch alle keine ahnung...ich und huuu sind die einzigen, die alles über ihnwissen, da wir beide einen bei uns beherrbergen


melden

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 22:39
Denn gibts nur einmal.....Lügner^^


melden

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 22:41
nein es gibt viele exemplare von ihm..und sogar 2 unterschiedliche arten


melden

Der Mottenmann!

16.07.2007 um 22:42
Oder ne er ist ein Zeitreisender ôo
Oh mein Gott x_X
Wenn ich mir ueberlege das inder Zukunft dann aber alle so aussehen ôo
Aehm ne ich glaub ich bleib doch lieber beiEngel xD


Anzeige

melden