Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 00:07
Hallo zusammen! Gerade Katzen haben mal so ihre Zeiten ^^ wo sie wirklich abspinnen . Meine letzte Katze die ich hatte, saß in der Ecke und hat geschlafen und auf einmal lief sie die Wände empor lol die können richtig abspinnen, wenn sie nur in der Wohnung leben und sich auspowern müssen . Haben halt auch mal Wutanfälle. Generell denke ich, das Tiere allgemein empfindlicher sind was das Feingespür angeht. Das Tiere feinsinnig in Sachen Tod sind wurde ja insbesondere an in Altenheimen lebende Tieren beobachtet. Sie wissen genau wer als nächstes stirbt was ich auch schon als sehr unheimlich empfinde. Das was danach kommt ist alles eine Glaubenssache. Beobachtet wurde einiges.....

so hat ein Hund einen toten Jungen vom Unfallort bis zum Friedhof begleitet und manche Katzen
leben nach dem Tod des Herchens oder Frauchens sogar dort oder sterben selbst. Tiere sind zu 100 % feinsinniger als Menschen !! Das kann man gar nicht mit Menschen gleich setzen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 00:08
@georgerus
Mit dem inneren Auge gesehen`?
Ist doch das gleiche wie spüren und kann dann auch aussehen wie "normalsehen".


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 00:34
@georgerus

fahr die leute hier nicht von der seite an.
red du weiter mit jesus


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 00:41
@georgerus
Was genau hat deine Katze denn gesehen?
Wie hat sie sich verhalten?
Woher weißt du dass sie nichts kleines gesehen oder etwas leises gehört hat?

na los.... unterhalte mich.

Und nochwas: Ich wurde skeptischer je ÖFTER ich Erlebnisse hatte, die ich rational nicht richtig erklären konnte.
Eben WEIL ic etwas ersteinmal rational erklären möchte und nicht BLIND glaube, wie du es scheinbar tust.


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 02:41
@georgerus
Lass mich raten, einer der Menschen, die sowas wahrnehmen können bist du.


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 02:44
@Niemanden

er redet mit jesus. da ist sowas ein klacks.


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 02:48
@Nerok
Oh der Außerwählte sogar.


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 14:02
@ackey

Es ist nur äußerst sehr merkwürdig das der Hund mitten in der Nacht ANDAUERND tagelang in die selbe Ecke bellt und es wurde geschaut ob da irgendwas ist vielleicht Mäuseloch nichts nein und es hörte nicht auf ohja Hunde machen das sehr oft schon klar aber nicht auf diese Art und Weise.

Und ja klar, das alles auf einmal passiert so passiert und plötzlich meine Katze so reagiert die eigentlich immer auf Cool-Down-Modus ist sicher alles ein Irrbild meiner Phantasie und alltägliche Zufälle....Ja klar doch!


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 14:12
Zitat von eleanloreleanlor schrieb:Und ja klar, das alles auf einmal passiert so passiert und plötzlich meine Katze so reagiert die eigentlich immer auf Cool-Down-Modus ist sicher alles ein Irrbild meiner Phantasie und alltägliche Zufälle....Ja klar doch!
Beide scheinen wohl etwas wahrzunehmen, was da ist. Das ist aber kein Geist sondern irgend etwas, was die Aufmerksamkeit der beiden weckt. Können auch NAgetiere in der Wand sein, die kommen überall durch und rein.


melden

Können Tiere Geister sehen?

10.01.2013 um 14:20
ihr skeptiker u wissenden geht mir lamgsam auf die nerven..ihr langweilt mich!!!!!!!!!!
katzen sehen etwas was nur manche menschen wahrnehmen können..meiner meinung nach..denkt doch was ihr wollt..u lebt in eurer eingeschränkten realität..es ist ok
/ZITAT]
Du uns auch...sry, aber kannst DU das Verhalten einer Katze nachvollziehen? , denke wohl kaum.. :)
Nein Katzen sehen keine Geister... auch Hunde nicht.
Na dann...., sind wir ja wohl einer Meinung, siehe meinen Beitrag. :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meine katze hat gesehen u nicht gepürt..da bin ich mir sicher..
und das weißt du woher ? Ich "sehe" auch UND spüre, seltsam, ne? :) :}
Zitat von NerokNerok schrieb:fahr die leute hier nicht von der seite an.
red du weiter mit jesus
Danke, würde dies ebenfalls empfehlen.. :}

Edit: "Zitierfunktion" zzt. bei mir seltsam..



melden

Können Tiere Geister sehen?

11.01.2013 um 11:25
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb:Das Tiere feinsinnig in Sachen Tod sind wurde ja insbesondere an in Altenheimen lebende Tieren beobachtet. Sie wissen genau wer als nächstes stirbt was ich auch schon als sehr unheimlich empfinde.
Wenn es da um diesen einen Kater geht....das halte ich fuer frisiert! Innerhalb der gemessenen Zeit hat dieser Kater nur sehr wenige Todesfaelle "vorhergesehen". Ich denke da sind weit mehr Menschen gestorben in dieser Zeit. Und bei wievielen Leuten lag er, die dann nicht gestorben sind?


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.01.2013 um 12:29
@ackey
hier fehlte das [ bei /ZITAT] ;)

jedenfalls haben meine Hunde geknurrt und gebellt als ich in Trance mit nem geist gesprochen hatte und der gerade paar klassische Zeichen gab, wie Knackgeräusche , kratzen und Klopfen. (und ne das war kein Zufall, weil ich ja gerade mit ihm sprach ^^)
Aber scheinen auch nur bestimmte Tiere auf sowas zu reagieren, so hat letztens eine Bekannte geschrieben ,dass sie mit jeder Menge Geistwesen in Wald gesprochen hat, die ihr Bekannter der daneben stand auch gesehen hat. Aber der Hund hat nicht reagiert, obwohl das ein Geistwesen 5 Meter hoch war, denn es war ein Trottgeistwesen, geht also auch andersherum. Der Hund war wohl ein Skeptiker, haha. :)


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

11.01.2013 um 13:16
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:hier fehlte das [ bei /ZITAT] ;)
Danke, sollte wohl trotzdem nicht funktionieren..., (what ever)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:jedenfalls haben meine Hunde geknurrt und gebellt als ich in Trance mit nem geist gesprochen hatte
Nun ja, wenn man in "Trance" ist, kann das auch aus anderen Gründen zustande kommen.. ^^ kann schon mal passieren... :D hatte da auch schon ab und an nen *Geist* gesehen....
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:es war ein Trottgeistwesen
Was bitte ist denn das ? :ask: oha
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Der Hund war wohl ein Skeptiker, haha. :)
Nicht nur der Hund... :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.01.2013 um 14:43
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:jedenfalls haben meine Hunde geknurrt und gebellt als ich in Trance mit nem geist gesprochen hatte und der gerade paar klassische Zeichen gab, wie Knackgeräusche , kratzen und Klopfen. (und ne das war kein Zufall, weil ich ja gerade mit ihm sprach ^^)
Wann sprichst Du endlich mit nem Geist der einen Namen meiner Grosseltern kennt? :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.01.2013 um 14:45
@Alarmi
ich hatte eine astralreise, ich schreib das nachher auf. aber ich wurde ziemlich verarscht mir wurden nämlich 30 namen durchgegeben und das hörte nicht mehr auf, bis ich weg war. ^^
das komische war, dass die person mit der ich sprach dein aussehen angenommen hat. Vielleicht warst du das ja sogar, also ein Teil deines bewusstseins. :)


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

11.01.2013 um 14:46
@Dawnclaude
Mit Sicherheit war ich das nicht! :) Und sehr kreativ die Ausrede, doch! :) Fast so gut wie die andere, die ich gestern bekommen habe!


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.01.2013 um 14:56
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: ich wurde ziemlich verarscht mir wurden nämlich 30 namen durchgegeben
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es wäre auch Verarsche, wenn es nur ein Name gewesen wäre...


melden

Können Tiere Geister sehen?

11.01.2013 um 15:34
@geeky
Wenn bei den dreissig wenigstens einer richtig ist, dann waer das ja schonmal was. :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.01.2013 um 11:18
Also ich glaube nicht das Tiere Geister sehen können....

Was mit denn Tieren von dir ist ist normal denke ich mal... auch wenn ein Tier lange auf einen Stelle schaut....


melden

Können Tiere Geister sehen?

12.01.2013 um 12:05
Wir hatten mal einen Hund, der hat Aufgrund der Art wie ich aufstand (vom Stuhl, Sessel oder Couch) gewusst, wo ich hinwollte und dementsprechend reagiert.
Ich behaupte nicht, dass er Gedanken lesen konnte oder wir anderweitig mental kommuniziert haben oder dergleichen, aber unterhaltsam und merkwürdig war das allemal.

Bin ich z.B. in einem Raum gegangen um etwas profanes zu machen oder zu holen, hat er nur dagesessen oder gelegen. Bin ich aber mit der Absicht seine Leine zu holen um Gassi zu gehen in den Flur gegangen, ist er sofort zur Tür. Wollte ich ins Schlafzimmer um zu schlafen, ist er voraus gegangen und hat sich ins Körbchen gelegt. Wollte ich in die Küche um seinen Napf zu füllen, war er auch schon vor mir am Futterplatz. Wohlgemerkt, dieses Verhalten begann bereits schon beim aufstehen meinerseits. Nicht bei der Handlung als solches. Und die Zeiten waren auch nicht immer dieselben, dass er es hätte daran messen können.


Anzeige

melden