Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"komisches" ereignis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"komisches" ereignis

29.06.2004 um 21:45
@lullaby
Habt ihr Tiere zu Hause?
Wie siehts denn mit der Geschichte vom Haus/Grundstück aus? Was war vorher, da? Was ist dort passiert? usw...

Kann ja sein, dass da irgend ein Poltergeist spukt ( dann müsste das aber öfter passieren).



Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

"komisches" ereignis

30.06.2004 um 02:32
Hallo! Nun, nach 40 Jahren entwickelt ein Haus oft ein eigenes Leben! Da knallt es im Dachgebälk, da knarren die Diehlenbretter und und und!
Gibt es irgendetwas Besonderes über das Grundstück zu berichten?
Poltergeist, eine interessante Theorie! Aber dafür brauchts pubertierende Jugendliche, glaube ich, die dieses Phänomen freisetzen können!
Es ist nicht einfach, eine These aufzustellen, wenn man weder die Geschichte von Haus und Grundstück kennt, noch alle Bewohner! Wenn Du das Rätsel auch nur halbwegs lösen möchtest, finde zu diesen Punkten etwas heraus!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

"komisches" ereignis

01.07.2004 um 15:06
Hat es in deinem Haus schon mal irgendwelche todesfälle gegeben, oder schon mal früher solche erlebnisse?


Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn



melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

01.07.2004 um 15:39
nein keine todesfälle.
naja sowas hab ich vorher noch nich erlebt.als ich so 8-9 war,habe ich mir immer eingebildet schritte zu hören,schatten zu sehen,und einmal hat mich sogar schneewittchen besucht ;)..aber ich denke das ist in dem alter normal!

escape artists never die


melden

"komisches" ereignis

01.07.2004 um 16:35
Hm dann is meine theorie mit geist falsch, tja vielleicht war es ein nachbarskind das einen ball gegen deine glastür geworgen hat aber das mit deiner zimmer tür hm tja mir wäre eben nur ein geist eigefallen hm

Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn



melden

"komisches" ereignis

03.07.2004 um 10:27
könnte es nicht ein kugelblitz gewesen sein,habe gehört die lösen sich i einem lauten knall auf.


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

03.07.2004 um 21:08
Kannst du dich noch an den moment errinern als es passiert ist?Gerade in dem moment wo der schlag ertönt ist und dich erschrocken hast......denke einfach an den moment und warte ab was passiert du wirst positiv überrascht sein....aber versuche dem moment wirklich gleich zu empfinden :D

dEIN DEUS!


melden

"komisches" ereignis

03.07.2004 um 21:44
*hehe* mir sind solche fälle ín unserm haus auch nicht ganz unbekannt... vor kurzem war mein Bruder und meine Ma alle weg und ich hab mich ans telefon geschmissen und mit freunden gelabert.
Ich habe schon öfter erlebt als ich allein zu hause war das dinge geknallt haben oder so... (das haus ist 5 jahre alt...) aber in letzter zeit hatte das ziemlich nachgelassen und aufeinmal hörte ich wieder was. Die person mit der ich telefoniert hatte miente ich solle mich doch bewaffnen... und naja... ich holte mir ein messer und ein anderes schwerses teil aus der küche... dann war wieder nix und aufeinmal hörte ich musik. Grade hatte ich aufgehört mit telefonieren da hörte ich musik... ich hab die wohnzimmer tür geöffnet und gemerkt das es aus dem zimmer von meinem bruder kam. Nach einpaar sekunden hörte die musik aber auf und ich hatte ziemlich schiss... -.- Ich hab die Tür geschlossen und hörte immer wieder schritte und so... aber ich hatte zu anfang nach geschaut ob auch alle fenster und so zu sind weil ich das nicht haben kann wenn die auf sind und ich alleine bin... naja... ich weiß bis heute nich wovon des kam... -.-

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

"komisches" ereignis

03.07.2004 um 23:59
Ich stimme Patrol zu.

Auch wenn es mir persönlich schwer fällt daran zu glauben dass Emotionale Umstände jugendlichen erlauben telekinesische Phänomene freizusetzen, die auch, also unter anderem als Poltergeist Phänomen bezeichnet werden, tippe ich auf dieses.

Wie das allerdings funktionieren solll? Keinen schimmer.

In einem Gruselbuch wurde aber so getan als ob ein Bericht übere einen "Unsichtbaren Mann" der Frauen überfällt, auf echte fakten beruht. Was dieser Unsichtbare war, wurde nie geklärt.

Aber ob da was dran war?


melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

04.07.2004 um 15:49
was solln das bringen deus???

escape artists never die


melden
lullaby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

04.07.2004 um 15:53
ich habs versucht.an den knall kann ich mich erinnern.ich höre den knall wieder,aber empfinden tue dabei so gut wie gar nichts,vielleicht ein kleines bisschen angst.sollte das denn so sein?

escape artists never die


melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"komisches" ereignis

04.07.2004 um 17:12
NIx empfinden?Dann brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen!Es war nicht "übernatürlicher" Natur.Eher ein schlechter scherz den noch jemand in HINTERKOPF hat!

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

"komisches" ereignis

10.07.2005 um 17:11
du wiedersprichst dir. wenn nur eine familie im haus wohnt, wie soll dann das ganze haus wach werden?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

"komisches" ereignis

10.07.2005 um 23:39
Angst kann sowas wunderbares sein...

Eine kleine Storry von mir:

Ich wohne seit etwa einem halben Jahr alleine (bzw. mit meiner Katze) in einem etwa 20 Jahre alten, etwa 500 m² großen Haus. Als Kind habe ich auch schon hier gewohnt, und jetzt bin ich eben wieder hergezogen. Als Kind hab ich das Haus gehasst und jetzt liebe ich es, aber das tut nichts zur Sache.
Jedenfalls hätten die viele Menschen hier herraussen wohl Angst - Das Haus liegt ziemlich abgelegen im Wald und es gibt unglaublich viele anscheinend unerklärliche und seltsame Geräusche - Ich finde immer wieder neue Ursachen dafür, manche Dinge sind wir aber noch unerklärlich. So hört man im Sommer zB oft "kleine Kinder" im Wald schreiben - so wie bei Blairwitch Projekt. Meine Freunde hatten dadurch schon mal verdammt viel Angst. Vor ein paar Monaten hat sich herrausgestellt, dass die "kleinen Kinder" eine seltene Uhu-Art sind, die im Sommer laut und regelmäßig schreit.
Ein weiteres "Phänomen" stellten einmal ein paar frische Blutflecken auf dem Boden dar, die plötzlich da waren, als ich nach ein paar Stunden Stadtaufenthalt mit meiner damaligen Freundin nachhause gekommen bin... wirklich strange, fands aber eher lustig, wie das Mädel sich gefürchtet hat *G*

Was ich damit sagen will ist, dass es eigentlich leicht wäre, hier herraussen beunruhigt zu sein, aber mir persönlich geht es eben nicht so.

Jedenfalls hat es einmal folgendes Ereignis gegeben:

Ich war noch relativ frisch eingezogen und liege Dienstag Abends vor dem Fernseher in meinem Bett, es ist etwa halb 11. Auf einmal läutet es an der Tür. Ehrlich gesagt hatte ich damals manchmal schon noch ein unruhiges Gefühl ganz alleine und hab mich verdammt geschreckt - hatte im ersten Moment Angst, jetzt steht entweder die Polizei oder ein rechter Schläger-Trupp vor der Tür.

Jedenfalls geh ich nach unten und bin erstaunt - da ist niemand! Anfangs war ich unglaublich froh und hab gehofft, ich hätte mir das Leuten nur eingebildet (vom Fernseher ist es definitiv nicht gekommen!). Dann konnt ich es aber nicht lassen und hab die Klingel gedrückt - und das Geräusch war haargenau das selbe wie zuvor. Das vom Bewegungsmelder gesteuerte Licht vor der Tür war auch nicht an.
Wirklich Angst hab ich bekommen, als ich zurück in mein Zimmer bin, und die Katze extreme Angst vor anscheinend garnix bekommen hat - hat einen Buckel gemacht und sich unterm Bett verkrochen!
In diesem Moment hab ich auf mein logisches Denkvermögen eher weniger Wert gelegt und bin zu meiner Mutter in die Stadt gefahren um dort zu übernachten.
Am nächstem Tag hab ich wieder alleine zuhause geschlafen.

Jetzt liegt mir jegliche Angst vollkommen fremd, aber wie das passieren konnte interessiert mich immer noch!

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

"komisches" ereignis

11.07.2005 um 11:58
"Jedenfalls hätten die viele Menschen hier herraussen wohl Angst "

herraussen?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

"komisches" ereignis

11.07.2005 um 13:14
naja "herraussen"... so sagen wir irgendwie alle zum Haus... weils eben "außerhalb" unserer stadt ist ;o)

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

"komisches" ereignis

11.07.2005 um 13:18
Es gibt einige " Ursachen " die ich hier erläutern will !

Entweder hat sich ein weit entfernter Verwandter-den die Eltern nicht mal kennen-
durch seinen jetzigen Tod zurückgemeldet ( ist mir und meinen Brüdern mit 10 Jahren passiert, das ein Tisch mit 4 Füßn um 2.00 Uhr früh mit einem lauten Knall umfiel-14 Tage später wurde mein Vater verständigt-das ein Verwandter in England gestorben sei und er 10.000dm Erbschaft bekomme- er kannte Ihn nicht!!!).

Oder dieses Haus steht auf irgentwas drauf, das viel, viel früher einmal etwas Anderes war und irgentwas manifestiert sich durch die Erde hindurch in das neuere Haus hinein!

Man sollte also durch die Geschichte weitere Nachforschungen und Beobachtungen anstellen-vielleicht passiert bald wieder etwas Merkwürdiges !

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

"komisches" ereignis

11.07.2005 um 13:26
Das bezweifle ich ;o)

Meine Familie hat das Haus vor gut 20 Jahren gebaut und es hat nie wirklich unerklärliche Vorfälle gegeben.
Alle anderen "unnheimlichen" Ereignisse sind am Tag realistisch betrachtet sehr einfach erklärbar - da haben zB ein paar Siebenschläfer die in den Wänden gekrabbelt sind für viel Spaß gesorgt *g* (Ehrlich gesagt finde ich solche Ereignisse ja irgendwie lustig)

Nur eben das mit der Klingel war wirklich sehr seltsam und die Blutflecken sind bis heute ungeklärt - damals hatte ich auch noch keine Katze... momentan geb ich wohl einem anderen blutenden Tier die Schuld...

Unter umständen war es auch rotes Seesamöl, dass ich ein paar Stunden zuvor entsorg habe (keine Ahnung ob das so lange feucht bleibt) - jedenfalls hab ich mich nicht getraut es zu kosten... meine Freundin wollte es sogar tun, um der Angst zu entgehen, dann hätt ich sie aber nie wieder geküsst ;o)

Bin aber gespannt, ob es wiedermal sowas gibt... Bericherstattung folgt dann sofort!

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

"komisches" ereignis

11.07.2005 um 16:28
Ey Junge das gleich hab ich auch schon erlebt ich lag nachts in meinem Bett und wurde auf einmal wach plötzlich haute etwas gegen unsere Kellertür(feuerschutztür aus Stahl)weil mein zimmer dierekt danebneb liegt hab ich das auch gehört.ich bin auf gesprungen und habe licht gemacht und stand vor der tür und habe hallo gerufen war aber nix.dann bin ich wieder ins bett gegangen und dann einmal zweimal wieder wildes hämmern und knallen gegen die tür ich hab mich dann in mein bett gelegt und meine zimmertür zugesperrt das am Februar 2005 Ich habe seitdem nie wieder gehört

visit www.ghs.de.gg




melden

"komisches" ereignis

11.07.2005 um 16:28
Tipp=Einbrecher sind leise

visit www.ghs.de.gg




melden