Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Audio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

20.12.2005 um 22:09
jep

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

20.12.2005 um 22:56
lol immer wieder zeitverschwndung sich das reinzuziehen*g

lol am besten is die oma die im Feld liegt man sollte den "cowboy" wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

20.12.2005 um 23:01
Rofl!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

20.12.2005 um 23:05
Ja schau dir das an , echt da liegt ne Oma im Feld und der Schmonk hat nix besseres zutun als zu posieren ja so etwas geht nit.

Oder das Foto vom Doc...ähm Geit der am Bett steht ja Hammer das ein Geist heute schon einen Schatten wirft das sind ja sachen, herrlich.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

20.12.2005 um 23:07
In nem anderen Thread heisst es, Geister sind Schatten!
Und der kann die sehen, dass is einfach eine sichere Quelle!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

20.12.2005 um 23:09
Geister sind Schatten , ahhhh lol dann ist Lucky Luke schneller als sein Geist?

Peng Peng

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

20.12.2005 um 23:21
Richtig!

das wird dann wohl sein schutzengel sein!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

28.12.2005 um 17:22
Also ich finde der größte Teil davon ist ein Fake...

Allerdings kommt man beim dem Foto mit der Oma auf dem Rücksitz schon ins Grübeln, zumindest wenn das stimmt was da steht... :-O

So etwas besitze ich nicht...


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

28.12.2005 um 17:30
Ja was ist das denn für eine Oma,

1.Ohne Zufragen mitfahren

2. Dann noch nicht einmal Trinkgeld geben

3. Am besten noch aufm Rücksitz auslaufen

tztzt das sollte die mal bei einem NY Taxifahrer machen da hatste aber sehr schnell eine Pumpgun unter ihrer Nase, Geister tz suchen sich immer die Schwachen aus!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

29.12.2005 um 10:12
Ich glaub ich fang auch mal an sinnlos rumzufotografieren. Am besten beginne ich heute nachmittag gleich mit dem Fernseher.

Wenn was dabei rauskommt werd ichs hier dann sofort reinposten. Da bin ich ja mal gespannt ;)

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

29.12.2005 um 10:15
thread kann geschlossen werden :D

We gamble to be born again, you know I never wanted to


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

29.12.2005 um 10:23
Word up doktore!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

29.12.2005 um 11:24
Na toll jetzt hab ich wieder ein paar minuten meines lebens verschwendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 11:37
/dateien/5328,1370425023,1hallo zusammen,
ich war im Februar auf dem Historischen Friedhof und habe bilder gemacht.Dort ruht die Familie Einstein.(Albert).Als ich ein Foto vom Moritz Einstein machte war darauf etwas zu sehen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 12:14
Das ist kein Foto, das ist ein Thumbnail ... gehts evtl. ein klitzekleines Bisschen größer?


1x zitiertmelden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 12:30
@hagasusa
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:... gehts evtl. ein klitzekleines Bisschen größer?
Gemeint ist wohl mal wieder das "Gesichtersehen"
in Baumrinden, Spiegelungen, etc. [...]








bfe060 09


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 12:38
Huch sieht das fies aus , ist das eine Fratze ?
Was ist denn das für ein blauer Punkt in dem Bild ?


melden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 12:41
@Nesca
An dem Bild selbst habe ich nichts verändert. Habe lediglich
ein vergrößerten screenshot des Thumbnails gemacht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 12:43
@der-Ferengi
Mann du, da ist wirklich eine *Fratze* zu sehen .
Kannst du festellen ob das Bild bearbeitet wurde @der-Ferengi ?

Hm ... der blaue Punkt passt so gar nicht ins Bild .
Vielleicht ein Fehler ?


1x zitiertmelden

Geister Bilder, Video, Audio und ITC

05.06.2013 um 12:49
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Mann du, da ist wirklich eine *Fratze* zu sehen. ...
Sind aber wahrscheinlich Äste die sich in dem Stein spiegeln.
Zitat von NescaNesca schrieb:... Kannst du festellen ob das Bild bearbeitet wurde ...
In einem Thumbnail
/dateien/5328,1370425023,1
ist keine exif vorhanden. Dazu brauche ich das Originalfoto.
Zitat von NescaNesca schrieb:Vielleicht ein Fehler ?
Denke auch das es sich um ein Pixelfehler handelt.


Anzeige

1x zitiertmelden