Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Fluch

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigeuner, Weihrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:52
@absurdus

Ich meinte eigendlich, die Symptome des Fluches... was solch ein Fluch anrichtet.

Lg
Aqahyu

Anzeige
melden

Der schwarze Fluch

06.05.2009 um 23:59
@deeli83
danke für Deine Antwort wie schon öfters erwähnt demke ich ähnlich ich beziehe den Fluch auch nicht auf meine Probleme wäre ja noch schöner und einreden möcht ich mir erst recht nichts...es ist nun mal mehr da Zwischen Himmel und Erde als wir sehen und wissen...gelle...*gg


@aqahyu
wie gesagt, das beziehe ich da nicht wirklich mit rein....wenn man aber davon ausgeht es stimmt....dann passt es in diese Zeit gut rein...Schulter/Nacken/Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit, nur daheim rumgessesen....ect....aber wie schon gesagt ich weiß jeder hat diese Phasen und es hat auch nicht so wirklich was mit des Sache zu tun..


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 00:00
Weiß denn jemand wie man sowas wieder zurückwirft?


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 00:01
Das mit dem Weihrauch werd ich demnächst auf alle Fälle mal machen....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 00:07
@absurdus
Wenn du nichts von einem Fluch merkst, würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Flüche zurückschicken kannst du wie du willst.

Konzentrier dich darauf und denk dir so was wie "Geh dorthin zurück wo du hergekommen bist"

Wenn dir etwas anderes mehr liegt kannst du auch ein kleines Ritual veranstalten, einen Zettel schreiben der das Problem beschreibt und verbrennen,

Oder ganz ausgeflipt: Schmeiss den immaginären unruhestifter zur Tür hinaus und gib ihm noch einen Arschtritt. Wichtig ist dass du mit den Gedanken bei der Sache bist. Also: "Raus mit dir du blöder Fluch und lass mich in Ruhe. Geh zurück wo du hergekommen bist." Oder sowas in der Art. Entscheidend ist die Absicht


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 00:13
Man müsst nur mal die Telefonnummer googlen, dann sieht man ja ob es ne Freizeithexe ist oder nicht?!?


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 00:37
hallo Absurdus...
lass Dich nur nicht verrückt machen, von dem, was die Frau gesagt hat. Bleib mal schön entspannt. Stell Dir einfach mal vor, diese Frau ist nur eine gute Beobachterin oder Heilpraktikerin, dazu gehört wie gesagt eine gute Beobachtungsgabe, ein scharfer Blick. Ich kenne viele, viele Zigeunerinen die von dem, was Du beschreibst Ihren Lebensunterhalt bestreiten. Das heißt aber nicht, dass sie unbedingt Scharlatane sind.
Durch viele Überlieferungen auf dem Gebiet der Heilpraxis haben sie ein enormes Wissen. Sie erkennen körperliche Signale auf den ersten Blick durch ein geschultes Auge... Sie sehen sogar atsächlich in den Augen und an der Haut ob eine Frau schwanger ist. Hängende Schultern, Anspannung, müde Augen, verkrampfte Rückenmuskeln kann man am Gang sehen...Wieviele Menschen sinken in sich zusammen (der Gang) wenn sie Probleme belasten...wieviele Menschen atmen öfters tief durch ohne es zu bemerken...weil auf Ihren Schultern etwas lastet... An Deinen Händen, Deinen Nägeln usw... kann man soviel sehen. Vielleicht warst Du das potentielle Opfer durch eine "gequälte" Haltung? Während andere sagen würden Dich belastet etwas, nennt sie es Fluch.... diese Frauen haben ein großes Wissen, und einen scharfen Blick und dann verpacken sie es eben ein bißchen spektakulär. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede... In jedem falle hat sie wohl gesehen, dass was nicht stimmt. Du solltest Deine Lebenssituation überdenken und ich bin auch dafür, schlechte Energien wegzuräuchern, wenn das geht. Und wenn Du so schlapp bist, das kann auch ein Eisenmangel sein. Liebe Grüße.


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 01:21
@absurdus

nichts gegen Zigeuner, aber die haben fast alle selber irgendwelche Flüche auf sich..

klingt ja als wäre Sie wirklich ein guter Mensch, aber trotzdem, ich würde ein kleines bisschen vorsichtig sein, denn die beherrschen ihren Handwerk noch sehr gut!
und man spricht eigentlich niemanden einfach so an und versucht ihm spirituell zu helfen ohne dass diese Person es ausdrücklich, von ihr oder von den Engeln, Gott etc. gewünscht hatoder erbittet hat, das ist gegen ein kosmisches Gesetz, und das sollte diesem Menschen eigentlich auch bewusst sein... darum habe ich persönlich eine kleine Abneigung gegen Zigeuner, weil die allermeisten genauso vorgehen wie du es geschildert hast..


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 01:40
@luz-spahbod
was ausser mein Geld kann die denn noch von mir gewollt haben?


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 01:48
@absurdus

hab wirklich keine Ahnung, aber es gibt noch tausende andere Sachen, immaterielle, die man von einem Menschen noch wollen könnte, aber ist gut dass du ihr Geld gegeben hast, das schütz dich jedenfalls, solange du ihr was dafür gibst, egal was, kann sie dir nichts nehmen, weil du ihr schon was gegeben hast... ;-) lg


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 02:02
@luz-spahbod

das hört sich ja sehr positiv an, dass sie mir nichts mehr (weg)nehmen kann...danke :)


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 02:19
1.Hast du ihr das Geld freiwillig gegeben?
2. Geht es die jetzt besser?
3. In einer Fussgängerzone? Und das Ganze ohne Zuschauer?

4. Sicher, dass es kein Traum war?


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 02:20
Korrekt:

2. Geht es dir jetzt besser?


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 06:52
Ich denke du kannst das Geld innerhalb von 14 Tagen zurueckverlangen. Strassengeschaefte sind wie Haustuergeschaefte an eine 14taegige Ruecktrittsklausel gebunden.


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 08:31
http://www.parapsychologie.we.bs/ (Archiv-Version vom 01.03.2009)


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 09:19
Ich stelle mir das Szenario gerade mal bildlich vor.
Du sitzt also in einer Einkaufsstraße und wartest auf einer Bank auf deinen Freund, der bei einem Einstellungsgespräch ist (was, je nach Job, auch gute 3-4 Stunden dauern kann).
Plötzlich und wie aus dem Nichts tauchen eine schwangere Rumänin und ihre scheinbar etwas ältere Tochter auf und setzen sich zu dir.
Das Kind grinst dich an und sitzt auf einer Parkbank dir gegenüber.
Im nächsten Schritt fängt die Frau an dir mal eben so zu erzählen, dass du verflucht bist. "Ahhh, Mensch, wenn wir gerade schonmal hier sind geb ich dir noch n bisschen Weihrauch mit, den ich dann immer mit mir rumtrage" dachte die Zigeunerin dann noch und überreicht dir n Stück Papier mit ihrer 0800-Nummer.... nur wenn noch was ist....

Also wenn ich das mal so durchdenke, würde ich an deiner Stelle einmal laut lachen, den Weihrauch für Weihnachten verwahren und die junge Frau wieder im Zirkus arbeiten lassen.
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass die Kohle von dir wollte und das du die 5 Euro (oder wieviel du ihr auch immer gegeben hast) als Fehlinvestition betrachten kannst! Mich würden nur 2 Sachen interessieren:
1. Wie heißt die "40 km entfernte Stadt"?
2. Hat die junge Frau in klarem Deustch geredet?


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:26
@freydank
ja, die habe ich auch schon mal gesehen...lol


@mjz
in Bergheim waren wir, und sie sprach in klarem Deutsch, konnte ein 2 Wörter nicht auf Anhieb finden, umschrieb es aber dann


@Cathryn
eigentlich geht es mir nicht um die 10 Euro....wenn mehr dahintersteckt??


@martialis
Zuschauer gab es sehr wohl, aber das hat nicht wirklich gestört.
Noch habe ich nicht geräuchert, würde es aber am WE gerne tun.
Und geträumt habe ich nicht. Ja ich habe Ihr das Geld freiwillig gegeben.
Ich weiß nicht aber intuitiv und unbewusst habe ich das gleiche gedacht wie luz-spahbod gedacht oder gehofft....gib Du Ihr lieber ne Kleinigkeit dann hast Du Deinen Soll wie auch immer erfüllt...


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:30
@absurdus
habe ich mir auch schon fast gedacht hehe


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:39
@aqahyu

Sorry habe jetzt erst gelesen, dass Du nach den Symptomen eines solchen Fluchs gefragt hast..... Ich weiß nur, dass die Gesundheit darunter leiden kann, Dein Wille und sowas können geschwächst werden....wie gesagt kenne ich mich mit sowas auch nicht allzugut aus...


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:40
@absurdus
such mal ein bisschen im bereich der schwarzen magie ! bei google.books oder so findest du bstimmt ein paar bücher dazu


Anzeige

melden