Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 14:13
also ich hab mich hier mal registriert weil ich mich sehr für übernatürliche dinge und der gleichen interesiere

also zu meinem "Problem"

Ein paar Freunde von mir haben erzählt, dass es bei uns in der nähe einen berg mit einer kapelle gibt und dort soll es spuken. Ich hab mir gedacht die wollen mich verarschen oder mir einen Streich spielen also sind wir halt gestern zu dritt da rauf gefahren (von mir aus haltet mich verrückt^^) aber ich hab dort oben das erste mal richtig angst bekommen ihr müsst es euch so vorstellen da ist eine kapelle und rechts von ihr wald und ein weg! Also ich hab von dem fenster rausgeschaut auf einmal hör ich ein immer lauter werdendes gallopieren oder knacken dann hab ich gefragt ob sie das auch gehört haben dann schau ich wieder aus dem fenster auf einmal schwebt 5 cm über den Boden ein Geist bzw eine graue neblige Gestalt und dann seh ich ungefähr 5 min später einen kleinenren schatten der auf einmal stehn bleibt und rote augen die mich angeschaut haben ungefähr 5 minuten!! naja ich war da zum 2ten mal oben alle denken ich hab einen psychischen schaden (hoffe das schreibt man richtig) aber meine 2 freunde haben das gleiche gesehen.

der Spukort ist der Koppelberg bei Luhe in Bayern

ps : da hatte ich das erste mal richtig schiss man hört dinge und sieht dinge die es eigentlich nicht geben soll.! freue mich schon auf antworten

Anzeige
1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 14:37
jo hmm... und ? was erwartest du da jetzt für antworten ????


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 14:41
naja ich würde mal wissen wollen wie man rausfindet ob das ein hirngespinst ist oder nicht


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 14:51
Zitat von Bloodsport92Bloodsport92 schrieb:auf einmal schwebt 5 cm über den Boden ein Geist bzw eine graue neblige Gestalt und dann seh ich ungefähr 5 min später einen kleinenren schatten der auf einmal stehn bleibt und rote augen die mich angeschaut haben ungefähr 5 minuten!
Komisch das du so sachlich und ruhig bleibst bei soviele Phänomenen auf einmal.
Ich glaub dir kein Wort.


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 14:57
@Bloodsport92
Ich hoffe ,dass du nun bekehrt bist. :)


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 14:59
darf man fragen wie alt du bist,und wann hast du dieses erlebt,was du da geschrieben hast@Bloodsport92


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:02
Welche Drogen hast du denn genommen Bloodsport92???


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:03
was hättest du bitte schön gemacht ?! du schaust da raus und auf einmal siehste das da schweben (hört sich komisch an..ja ja ich weis) wie ich sagte waren wir zu 3 als der fahrer das gesehen hat hat ist er voll gas weggefahren.! ich hab ihn dann gefragt ob er das gesehen hat und wir haben uns quasi gegenseitig ergänzt wir waren zu 3 in dem auto und haben alle das gleiche gesehen

naja jeden das seine wenn du es nicht glaubst dann fahr da hin ich hab keinen grund hier zu lügen wieso sollte ich auch das ich im mittelpunkt stehe oder wie?!

@Challenger es gibt manchmal nächte da hälst du es keine 5 minuten da oben aus weil es da so dermaßen abgeht!

Ps : ist die attraktion in der oberpfalz^^


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:05
@Ivan91 pilze hab keine drogen genommen (sarkasmus) irgendwie war mir klar das ich nur verarscht werde..!

@ella-ella bin 18 geworden


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:06
Mach doch Fotos oder ein Video dazu!


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:07
habe ich gestern schon probiert einmal ist mir sogar ein foto gelungen muss es aber noch am pc tun

ich könnt euch ein bild von diesem koppelberg rein tun


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:08
@Bloodsport92
Was sieht man auf dem Foto?


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:09
/dateien/mt54041,1242479371,luhe2


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:10
@ivan 91 habs noch nicht angeschaut kamera liegt bei der freundin fahr aber nächstes wochenende hin und versuch mal paar fotos zu schiesen


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:12
@Bloodsport92
Ok mach das


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:14
hmm aber kann man so etwas überhaupt fotografieren ? manche sagen wenn man von geistern bzw phänomenen fotos machen will und diese anschaut sei nichts drauf?!

das beste is halt immer noch rauffahren und selber überzeugen wenn man in der nähe wohnt


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:15
Also eigentlich les ich ja gerne solche Erlebnisberichte, aber es ist ein bißchen schwer, wenn das so ohne Punkt und Komma rausgehauen wird.

Kann man sich da nicht mal ein bißchen die Mühe machen, auf Satzzeichen und den einen oder anderen Absatz zu achten, damit es angehmer zu lesen ist?

Gibt nämlich noch einen Grund, warum ich das anspreche.
Wer so schreibt, macht leider den Eindruck, als wäre er ein "Kiddie", das mit einer spektakulären Aufmerksamkeit erregen will.

Was jetzt natürlich keine Unterstellung sein soll - ich schrieb, "es macht den Eindruck".

Und dann kann es natürlich sein, dass die Glaubwürdigkeit des Diskussionsleiters und das Erlebnis drunter leiden.

Zum Thema selbst: Es gibt mehr als genug Orte in Deutschland aber auch in der ganzen Welt, die paranormal aktiv sind. Mancher sogar um einiges aktiver als andere.
Kann also durchaus hier der Fall sein.

Allerdings muss man dazu sagen: Wenn man so einen Ort besucht, von dem schon derartige Geschichten bekannt sind, geht man natürlich auch mit einer gewissen Erwartungshaltung dahin. Man achtet auf jede Kleinigkeit, ist hypersensibel und dann kann man sich durchaus was einbilden - ungewollt, aber das passiert eben.
Zu unterscheiden was jetzt "echt" paranormal ist oder nur ne Einbildung, die aus der Erwartungshaltung resultiert, ist ziemlich schwer.

Es wäre dann wohl tatsächlich praktisch, bei einer derartigen Unternehmung Equipment dabeizuhaben, welches möglicherweise etwas aufzeichnen kann.

Liebe Grüße
Ayanna ^^


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:18
@Bloodsport92

Hör zu, hier musst du mit solchen Antworten rechnen. Wenn du keinen klaren, sachlichen Bericht zum Geschehenen beitragen kannst wird man dir hier im seltensten Fall glauben.
Der Grund dafür ist ganz einfach.
Hier wird man sehr gerne von Leuten verarscht die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Märchengeschichten über Geister und Spuk zu erfinden und hier zu posten.


melden

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:19
@Bloodsport92

Es ist schwer zu glauben


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:23
@Ayanna da gebe ich dir Recht mit der Rechtschreibung etc. und ich will keines falls im mittelpunkt stehen. Es gibt einige Sagen von diesem Berg. Ich kenne eine da mein opa in der Nähe wohnt. Ich bin mir nicht sicher aber im Mittelalter oder so haben die Kinder Mutproben gemacht eine davon war durch diesen Wald zu laufen. Angeblich sind diese nie zurückgekehrt. Dort oben unter Kapelle war im späten Mittelalter ein Friedhof. Und ein Mann soll sich dort erhängt haben.

Was wäre so ein Equipment? Hab gestern versucht etwas mit einer Digicam auf zunehmen und mit einem Handy haben wir auch etwas aufgenommen aber auf den Fotos ist nichts zusehen und Eingebildet hab ich mir das sicher nicht. Ich bin auch ohne große Erwartungen dort raufgefahren weil ich gedacht hab das die mir einen Scherz spielen wollten. Hat sich dann aber Rausgestellt das wir alle das gleiche gesehen haben.

ps: Bemühe mich mit der Rechtschreibung und der Kommasetzung in zukunft besser. :)


melden
Bloodsport92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

16.05.2009 um 15:27
Kann gerne die Fotos wo ich gemacht habe hochladen. Hab sie jetzt am Pc ist aber alles schwarz.
@Challenger ich kann dich verstehen mit diesen Leuten! Und Märchengeschichten zu Posten hab ich erstens nicht vor und zweitens auch nicht nötig!
Wer in der Nähe wohnt sollte mal vorbeischauen!


Anzeige

melden