Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:47
Och welcher Er, würde nciht die geile sie beim duschen beobachten :D

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:52
@Befen

Bei Kindern gibt es meist einen Cut. Sobald ihnen ein wohlmeinender Erwachsener erklärt hat, es gebe gar keine Drachen, Elfen und Gespenster, wird es schwierig, später noch einmal eine 180°-Drehung zu machen und plötzlich wieder alles "Paranormale" wahrzunehmen. Aber es geht.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:54
@lateral

Wie gesagt, eine Verschmelzung in der Astralebene, und jede Art von Sex hier ist wie Kasperltheater im Kindergarten.

Aber es gibt sicherlich Wesen, die noch keine Verschmelzung gewagt haben und sich deshalb weiterhin für solche Dinge interessiern.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 11:56
Ich werds mal ausprobieren.. wobei ich dann weniger lust hätte mit nem Zwerg oder Keltischen Krieger verschmelzen zu wollen :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 12:02
@lateral

Hey, was hast du gegen keltische Krieger ;)

Aber du findest bestimmt auch jemanden, der für dich das dreiäugige grüne Nashorn macht :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 12:03
Du kannst mich dann ja überzeugen :D


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 13:36
@Chairon

Wenn in der Astralwelt alles solange dableibt wie es das jenige gab.. dann müsste das ja mit dem Menschen genauso sein..
Die anderen Dinge müssten sich ja dann Stapeln und der Zahnputzbecher überquillen ..


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 13:43
@lateral

Dinge, die man immer woanders hinlegt, verschwinden ja genauso schnell wieder, wie sie dort gewesen sind. Es geht nicht um das Alter des Gegenstandes, sondern um die Dauer des "An-der-selben-Stelle-gewesen-seins", eine Art Nachbild.

Mein Beispiel bezog sich in erster Linie auf Gebäude, die hüpfen normalerweise nicht so sehr rum ;) Die Pyramiden würden, wenn man sie jetzt sprengen würde, noch Jahrtausende in der Astralebene zu sehen sein...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 19:06
Meine Mutter hatte mir mal das hier erzählt:

Meine mom arbeitete früher als Kellnerin in einem restaurant. sie musste mich immer mitnehmen, weil ich sonst alleine zu hause wäre.
Eines tages musste sie länger bleiben und ich war ganz schön müde geworden. sie brachte mich dann runter ins keller des restaurants, weil dort ein kleines bett für mich eingerichtet war. dann war meine mutter wieder arbeiten gegangen. als ich und sie wieder zu hause waren und ich noch halb am schlafen war,hatte meine mom bemerkt, dass ich etwas fest in meinem hand umklammerte. und stellt euch vor, dass war so eine kleine kette die voll schön war!
sie fragte natürlich, von wem ich das habe. uns sie sagte, dass ich gesagt habe, dass mir das ein Grün geleuchtete mann mir das gegeben hätte......


oder wenn ich in meinem zimmer bin ,die tür schliesse und das licht abschalte fallen fielen dauernd gegenstände rum, obwohl ich unbeweglich auf dem bett liege oder das fenster gar nicht offen ist...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 19:39
hatte als kind lange zeit... naja, quasi "optics"
wie auf drogen
war mir aber irgendwie immer bewusst, dass das "optische täuschungen" sind, auch wenn ich sah, dass aus meinem kleiderschrank n lila vogel in zeitlupe rausfliegt... ein mal blinzeln, war er weg. nochmal hingucken, flog er von vorne los

im nachhinein krass
damals dacht ich "joa, optische täuschung"
war mir nicht bewusst, dass es solche "optischen täuschungen" in der form nicht wirklich gibt bzw dass sowas nicht wirklich normal ist
irgendwann wars dann einfach weg

könnte ja sein, dass die ganzen wahrnehmungs-filter im gehirn bei kindern weniger ausgeprägt sind d.h. dass kinder ein wenig so sind wie erwachsene auf halluzinogenen drogen... oder eher anders herum. dass erwachsene durch halluzinogene unter anderem diejenigen wahrnehmungsfilter im gehirn ausschalten, die eben im kindesalter noch nicht so wirklich entwickelt waren


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 20:44
Diese Gestalten sehe ich auch noch heute einige halten mich für verrückten


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

11.06.2009 um 22:27
@Chairon
Ich hab jetzt den ganzen Tag an Astralreisen gedacht. Kann das eigentlich jeder lernen oder muss man dafür "geschaffen" sein? Und wenn ja, wie merkt man, dass man für sowas geschaffen ist? Und haben Menschen, die als Kinder Gestalten gesehen haben bessere Chancen, dass die Astralreise klappt?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 01:53
Wozu sollte es solche Gestelten geben? Etwa um die Menschheit zu erschrecken. NaToll. Wohl weniger. Ich bin auch nocht KInd naja relativ 14 aber hab nie sowas gesehen, kann mich nur daran errinnern. Das einzige war was mir früher im alter bis schätze mal 10 wiederfahren ist dass mir irgendwie bei müdigkei absulut keine Gröseneinordnungen von Objekten verfügbar wahren. Ich schätze mal wir werden viel zu stark von den Medien beeinflusst.


Zu Astralreisen kann ich jetzt nicht viel sagen, mag euch jetzt auch nicht den spass verderben aber ich geh mal davon aus das sowas nicht geht. Das wär ja fast eine Weltrevulution wenn irgendwer sowas könnte.


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 02:46
ich hatte als kind immer bein einschlafen diese schritte gehört die immer näher kamen.
und je dunker es wurde, desto näher konnten sie kommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 06:59
@Nefartary

Interessant, dass du das so schreibst. :)

Tatsächlich bezieht sich der Ausdruck "verrückt" auf das Phänomen der Astralreisen. Ebenso "außer sich sein", "neben sich stehen", "aus der Haut fahren", "nicht ganz bei sich sein" und viele andere Redewendungen...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 07:08
@miku

Ich denke, jeder kann es lernen. Im meinem Freundeskreis kann es (inzwischen) fast jeder. Und wie bei allem ist ein gewissen Talent wahrscheinlich nützlich.

Die besten Erfahrungen habe ich als Anfänger mit zwei Weckern gemacht: wenn ich etwa um 7:00 Uhr aufstehen musste, hab ich einen auf 7:00 Uhr gestellt (Überraschung! ;)) und den anderen eine halbe Stunde davor, also auf 6:30 Uhr. In der halben Stunde dazwischen übte ich dann.

Das hat den Vorteil, dass man schon relativ gut ausgeschlafen ist. Wenn man es abends macht, ist man zwar auch "entspannt", aber schläft oft sehr schnell ein. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 07:18
@geistwerk

Offenbar können Kinder auch noch ganz gut visualisieren. Wenn man als Kind etwa einen Ball hat, denkt man natürlich, wenn man an (irgend)einen Ball denkt, genau an den. Als Erwachsener kennt man unzählige verschiedene, dazu Opernbälle und welche ganz anderer Art ;) Da kann man sich leicht verzetteln und das Gedachte wird ungenau.


@JackJack
Zitat von JackJackJackJack schrieb:Das wär ja fast eine Weltrevulution
Ja, das ist es wohl... :) Allerdings wird sie schon seit Jahrtausenden praktiziert.



@antimensch
Zitat von antimenschantimensch schrieb:ich hatte als kind immer bein einschlafen diese schritte gehört die immer näher kamen. und je dunker es wurde, desto näher konnten sie kommen
Davon habe ich mal gelesen. Das muss ziemlich beängstigend sein...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 07:47
@BluePain

Vielleicht hat dir ja der Wirt (mit der grünen Schürze?) etwas schenken wollen? Materialisierte Gegenstände sind relativ selten (oder werden zumindest selten als solche erkannt). Das Verschwinden von Dingen ist da schon häufiger.

Deine umfallenden Gegenstände deuten auf telekinetische Aktionen hin, was dir ja aber sicher schon klar war. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 10:53
@Chairon

Dann ist ja gut denn irgendwie kam mir da plötzlich der Gedanke an Zombis obwohl man die ja eher als untot bezeichnet


Schätze zu viele Horrorfilme.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

12.06.2009 um 12:04
@darkangel16

Ein Bekannter hatte mal Kontakt zu einer Frau, die immer von einer Mumie verfolgt wurde, die außer ihr niemand sehen konnte. Sie folgte ihr überall hin, saß mit am Tisch und trieb die arme Frau buchstäblich in den Wahnsinn. Ich erfuhr die Geschichte leider zu spät, um helfen zu können, aber das war mit ziemlicher Sicherheit auch ein Phantom, also ein selbstgemachter (sprich visualisierter) "Geist".


Anzeige

melden