Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 14:49
@Chairon

Ich wusste schon dass es hier nicht um Ufologie geht *gg*
Habe dir nur geantwortet und zwar in dieser Form - Ich glaube, der Elektrische Stuhl, bleibt mir dennoch versagt *g*
Zitat von ChaironChairon schrieb:Ein gern benutzter Satz. Wenn auch 95% unserer Meere unerforscht sind, gilt das für andere Himmelskörper erst recht. Sowohl hier wie dort werden wir sicherlich noch einiges entdecken...
Oh ja. So sieht es aus.
Natürlich, müssen wir auch etwas Zeit dem All widmen, logisch.

Aber ich habe von Leuten gehört und sie gesehen, gelesen (PN), die förmlich besessen von dem Gedanken waren, dass es außer uns vielleicht noch anderes Leben geben könnte.

Mit Maß und Ziel genießen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 14:59
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:Ich wusste schon dass es hier nicht um Ufologie geht *gg*
Hätte ja sein können - auch andere haben schon mal versehentlich im falschen Thread geantwortet :)
Zitat von siimbasiimba schrieb:dass es außer uns vielleicht noch anderes Leben geben könnte.
Na, das will ich doch sehr hoffen ^^


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 15:03
@Chairon

Ich kann dich beruhigen mein Freund, es gibt reichlich Leben im Universum ;o)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 15:08
@siimba

Jetzt bin ich beruhigt ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 15:16
@Chairon

Wenn wir in unseren Lebzeiten nichts von ihnen hören, gib mir nicht die schuld, ja?
Es könnte noch dauern, bis wir sie entdecken, und es wäre ziemlich unwahrscheinlich, dass sich außer unseres, keinen weiteren Lebewesen entwickelt haben.

Und noch eine Frage.
Dieses eine Foto von dem "grauen" dass du gepostet hast, stammt doch aus einer Doku soweit ich weiß?

Könntest du mir einen Link schicken, sofern du noch eine Ahnung hast in welcher Doku diese Kreatur vorkommt?


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 15:20
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:Könntest du mir einen Link schicken, sofern du noch eine Ahnung hast in welcher Doku diese Kreatur vorkommt?
http://www.hpo-online.de/themen/ufos/alieninterview.php

Gern, aber ich dachte, du interessierst dich nicht für Ufologie? ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 16:25
Ich bin 14 als ich so 12 war hab ich mal vor einen see eine komische kröte gesehen die auf 2 beinen lief...
sie war so 1,10 hoch !

ich hab mich bis heute noch nicht nochmal da hin getraut xD


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 16:27
Wo ist den der See ?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 16:29
Im Ostpark bei uns ...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 16:30
OK. Ach da. Wenn ich jetzt wüsste wo sich der Ostpark befindet. Ich meine Stadt oder so :-)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

15.06.2009 um 16:30
Also München


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.06.2009 um 10:41
@Chairon

Ich habe mich früher intensiv damit auseinandergesetzt - da war ich aber noch deutlich jünger *gg*

Nun als zweifacher Vater und beschäftigter Geschäftsmann, sieht die Sache, natürlich ganz anders aus :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.06.2009 um 16:42
ja....ich habe mit 4-5jahren bei uns im sandkasten immer nen kobold gesehn xDDD

aber ich hatte damals auch irgentwie immer nen fantasiefreund....wie das halt bei den meisten kleinen kndern so ist xD


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.06.2009 um 19:31
@syns_release

Einen Kobold?
Wie sah dieser genau aus?
Kannst du dich noch daran erinnern o. seine Form schon vergessen?

mfg, simba.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.06.2009 um 21:03
So bin nun endlich wieder mal Online.

Also wie in einem anderen Thread beschrieben, habe ich auch schon "Andersweltwandler" also Geister gesehen. Als ich 2 1/2 Jahre alt war spielte mit mir immer eine alte Frau Nachts in meinem Zimmer. Sie lächelte mich an, aber sagte nie etwas. Irgendwann erzählte ich es meiner Mutter, diese fand es anscheinend (nach ihrer Erzählung) ziemlich absurd. Eines Tages stellte sie ein Bild von meinem Opa und meiner verstorbenen Oma auf ->Hochzeitsbild. Auf dem Bild erkannte ich meine Oma als die Frau die immer bei mir war. Nachdem ich es meiner Mutter erzählte und sie es kaum glauben konnte, war meine Oma nicht mehr da. Meine Mutter erzählte mir später als ich älter war, das sie ihre Mutter; die zu Hause friedlich mit einem Buch auf der Bettdecke gestorben war, nach ihrem Tod ebenfalls gesehen hatte. Sie wollte meine Oma aber nicht sehen, also sie wollte nicht mit einem "Geist" reden. Mein Opa ist sie auch erschienen, der hat wiederum sich noch mit ihr unterhalten. Klingt alles ziemlich seltsam aber in unserer Familie ist es irgendwie normal das man "Übersinnliche Dinge" wahrnimmt als andere. Es ist nicht der einzigste Fall. Desweiteren habe ich mich auch mal schlau bei anderen gemacht. Ich kenne viele die als Kinder "Geister" gesehen haben und man kann sagen was man möchte Kinder sind noch frei von allem übel und haben anscheinend noch ein mehr oder weniger aktives Drittes Auge bzw. ihre Zirbeldrüse ist aktiver.


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.06.2009 um 22:03
hab ein Poster von Ernie und Bert gehabt und die Augen der beiden haben mich überall hin verfolgt ..hab das Poster gehaßt


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.06.2009 um 22:12
@M11
Deshalb stehst du jetzt eher auf Horrorclowns. ;-)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

16.06.2009 um 22:13
@Nebelfrost
kann sein...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 12:05
@Nebelfrost

Willkommen zurück! :)
Zitat von NebelfrostNebelfrost schrieb:Klingt alles ziemlich seltsam aber in unserer Familie ist es irgendwie normal das man "Übersinnliche Dinge" wahrnimmt als andere.
Die Ironie darin ist ja, dass das für sehr viele Familien gilt, aber jede denkt, dies sei etwas Besonderes. Aberr wenn man sich mal mit jemandem in aller Ruhe über dieses Thema unterhält, bekommt man sehr schnell Anekdoten über den Großvater oder eine Tante erzählt, der auch herum(ge)spukt (ist).

Ich denke, die Zurückhaltung auf diesem Gebiet ist ein Erbe der Inquisition, während der es lebensgefährlich war, über seltsame Phänomene freimütig zu berichten...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

17.06.2009 um 12:09
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:hab ein Poster von Ernie und Bert gehabt und die Augen der beiden haben mich überall hin verfolgt ..hab das Poster gehaßt
Und warum hast du es nicht abgenommen? Oder durftest du nicht?

Übel sind ja auch diese Poster von weinenden Kindern. Ich werde nie verstehen, warum sich Leute das Leid anderer an die Wand hängen...


Anzeige

melden