Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ist da was wahres dran?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormales, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
roggenbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ist da was wahres dran?

07.07.2004 um 15:33
Anhang: childrenrm.jpg (51,0 KB)
Also, was meint ihr gibt es Überhaupt Geister???
Oder Engel?Ich hab schon oft gehört das manche Leute welche gehsehen haben aber ich bin mir nicht sicher ob da was wahres dran ist denn selbst ich hab noch kein gesehen.Aber manchmal wenn ich vom Keller aus die Treppe hinauf steige dann habe ich ein komisches Gefühl,als wenn da noch eine andere Energie quelle wäre.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder bei Erfahrungen helfen.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden

Geister ist da was wahres dran?

07.07.2004 um 20:09
hey ROGGENBROT

naja weißt du,gerade wenn man aus dem keller kommt,hat man ja oftmals solche gedanken im kopf.von wegen geister und so..man kann sich da so sehr reinsteigern,dass man denkt sie zu sehen,fühlen oder hören.also das ist ganz natürlich.ich zB renne meistens die kellertreppe hoch,hab irgendwie immer so das bedürfnis schnellstens weg zu kommen,eben wegen dieser komischen gefühle.aber mach dir da mal keine sorgen,das ist ganz normal und muss nichts mit geistern oder ähnlichem zutun haben!

escape artists never die


melden

Geister ist da was wahres dran?

07.07.2004 um 20:18
nein ich kann dir nicht helfen,nur weil du brot bist und das ess ich lieber!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Geister ist da was wahres dran?

07.07.2004 um 22:00
Also ich kann auf dem Bild net viel erkennen....

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Geister ist da was wahres dran?

07.07.2004 um 22:02
ich leider auch nicht ...

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Geister ist da was wahres dran?

07.07.2004 um 22:21
Aber generell...Ja es gibt Geister, aber sie sind net so häufig wie viele denken, ein Teil ist auch einfach Lüge oder ein Hirngespinst.

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Geister ist da was wahres dran?

08.07.2004 um 04:38
Hallo Leute!
Ja, es gibt Geister! Wenn ein Verstorbener nicht mit der Situation klarkommt, daß er tot ist, kann es schon mal vorkommen! Denke, das kommt öfter vor als man denkt! Aber, eingreifen können Geister in unser Leben nicht! Sie sind also im Normalfall nicht gefährlich!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Geister ist da was wahres dran?

08.07.2004 um 08:28
@patrol: "Denke, das kommt öfter vor als man denkt! Aber, eingreifen können Geister in unser Leben nicht! Sie sind also im Normalfall nicht gefährlich! "

ich weiß genau das sie das können, erlebe es ja täglich! Geisteswesen werden immmer unterschätzt, und sie können mehr wie du dir in deinem leben vorstellen kannst!
Und Geister gibts immer und überall, nur nicht jeder kann sie wahrnehmen.
Und Geister können auch gefährlich werden, sowie auch die lebenden!
Greezzzz
***Sterni***


Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
lordi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ist da was wahres dran?

08.07.2004 um 12:53
Ja,Das ist ne Ghostcam ihr müsst öfters mal gucken dann seht ihr vielleicht eine alte Frau sie hat einen gebückten Rücken.Das letzte mal war sie in der Tür da seht ihr eine Gestalt.

Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.
Es ist hell und es ist Dunkel.
Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch.



melden

Geister ist da was wahres dran?

08.07.2004 um 12:59
leider sehe ich keine geister auf dem bild...
ich glaub an geister, und sie können sehr wohl gefährlich werden...


melden

Geister ist da was wahres dran?

08.07.2004 um 13:12
Schaut mal in richtung Fenster..

Errare humanum est!


melden

Geister ist da was wahres dran?

08.07.2004 um 13:15
ich sehe einen durchsichtigen weißen schatten (wiederspruch in sich^^) und einen bei der tür...

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ist da was wahres dran?

08.07.2004 um 13:40
@Sterni

nun soviel ich weis sind geister nur gefährlich wenn man nicht weis wie man mit ihnen umgehen muss sie könen zu einer gefahr werden was aber nicht zwangsläufig der fall sein muss

(das ist meine meinung ich kann hier nur von meinen eigenen erlebnissen und erzählungen berichten)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Zur Sache, Skeptiker!
Mystery, 490 Beiträge, am 03.07.2019 von Lupo54
DerKlassiker am 29.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
490
am 03.07.2019 »
von Lupo54
Mystery: Es spukt! - Was sind Geister?
Mystery, 77 Beiträge, am 05.07.2018 von DerThorag
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 05.07.2018 »