Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bei Vollmond?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 12:27
@Samnang

Und wo sind die Wissenschafltichen bestätigten resultate zu der These der Mondphasen ^^

Na das hast du nicht kommen sehn.
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Es ist ein Naturschauspiel aber viel mehr...der einfachste beweis sind schon Ebbe und Flut....
Das hat aber mit der Anziehungskraft des Mondes auf denn Erde zu tun durch denn Trabenten Status der Elypsenform. Da ist keine mytische Energie vorhanden sondern ganz einfache Anziehungskräfte die im Wechselspiel stehen.
Zitat von SamnangSamnang schrieb:niemand gezwungen zu glauben
genau da liegt der tote Hase begraben zu glauben denn Beweiße gibt es keine nie die Mondphasen sind doch ein Esoterischer Mix aus Aberglauben aus denn Mittelalter und Urbanephantasie der neuzeit.

Und denn Rest machen sich die Kidz und manchen Hellsehertanten eben selber zu recht.

Das ist wie dem Bauerregel und Kalender : "Sitzt der hahn von osten auf den Mist regnets oder bleibt das Wetter wie es ist. :D

Anzeige
melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 12:46
@T_K_V


aber ja habe ich so eine Antwort kommen sehen....meine Güte ist doch immer so.... löl

Ja dann sieh s doch so, wo liegt das Problem...ich habe meine Bewise und nicht nur alleine und auch keine blondinen mit einem IQ von 30.....also ganz einfach nur wril man was nicht bewisen kann, ist nicht zwangsläufig nicht existent.
Kurz und bündig. habe die Ehre.

jaaa die Bauernregeln....früher als noch viele mehr in Ordnung war mit der natur...habendie RICHTIGEN bauernregeln recht oft gepasst....außredem gibt es imm so halbseidene...gell.... also träum wieter :D

Verliert im September der Bauer die Hose, war das Gummiband wohl schon im August dann lose.....oh man, oh man.....

wenn ich gegen allen alle Wissenschaft eine unheibare Krankheit besiege und so... dann interessieren mich die Resultate, die eigentlich das Gegenteil behaupten einen ziemlich großen Sh.... sorry wenn ich mal deutlicher werde.
Also ich akzeptite Menschen die nichts damit anfangen können, aus welchen Gründen auch immer...und dass viel unsinn dabei ist weiß ich auch, aber Wissenschaft..ist nicht ALLEs, bei weitem nicht..darauf kannste wetten :D


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 12:57
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Ja dann sieh s doch so, wo liegt das Problem...ich habe meine Bewise und nicht nur alleine und auch keine blondinen mit einem IQ von 30.....also ganz einfach nur wril man was nicht bewisen kann, ist nicht zwangsläufig nicht existent.
Na dann lass sie doch Wissenschaftlich überprüfen mit deinen Freunden bie postiven erkenntnissen würdet ihr reich werde.
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Kurz und bündig. habe die Ehre.
Nicht ablenken versuchen, das geht bei kleingeistern aber nicht bei mir genädigs Fräulein:D
Zitat von SamnangSamnang schrieb:aber Wissenschaft..ist nicht ALLEs, bei weitem nicht..darauf kannste wetten
Nein das Nicht aber sie haben wennigsten vernünftige Erklärungsansätze was der pseudoreligösen Esoterik Gemeinschaft fehlt.


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 12:59
@T_K_V
Unfug....und ich habe genug was mir genügt....und reich werden möchte ich nicht...ich möchte nichts DAMIT verdienen...LG Und ich lenke auch nicht ab....aber Fräulein ist nett....lach....


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 13:03
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:und reich werden möchte ich nicht...ich möchte nichts DAMIT verdienen..
Ausnahme in der Regel oder wie ? da wärst die erste aus der Sparte ^^.

aber bleiben wir beim Thema. LA Luna Corana de Luna usw

im übrigen ... du musst ... nicht ... telegrafieren... das ... ist ... das ... Internet.


:D


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 13:04
weiß eigentlich jemand auf was die puppen zurück gehen ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 13:18
Puppen hatten eine magische religöse bedeutung bzw kultobjekte jetzt sind sie halt kinderspielzeug

Deswegen sind auch nur aus Porzellan Plastik oder Stoff ^^


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 13:46
@kamilion

Bei mir war's ähnlich.
Ich stand dann da in der Wohnzimmertür...vor dem dunklen Zimmer...einfach so.
Ich dachte mir dann so:
"Okay...schön...jetzt stehst du hier...hast keine Ahnung, wieso, warum weshalb...
Gehste halt wieder ins Bett."
Hab dann Licht gemacht und bin wieder zurück. ^^
Ich weiß also bis heute nicht, warum ich da stand. War aber schon verwirrend.

LG


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 14:09
@T_K_V
ja , ist ja gut.Natürlich bin ich eine ausnahme..ich habe und wede nie ewas für bestimmte Dinge nehmen..ist einfach eine normale Sache für mich.Was man als Gabe "geschenkt " bekommt, kann man nicht weiterverkaufen.
Und nein ich bin sicher nicht die einzige...und wenn ich das Geld noch so nötig hätte, das geht einfach nicht, bei mir nicht*

ist ja auch nur ein kleiner Teil, den ich berücksichtige und nicht DAS Wichtigste.
Ganz klar gibt es wie überall auch viel Mist* LOGO.

sooooo das war´s :D


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 14:14
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ja , ist ja gut.Natürlich bin ich eine ausnahme..ich habe und wede nie ewas für bestimmte Dinge nehmen..ist einfach eine normale Sache für mich.Was man als Gabe "geschenkt " bekommt, kann man nicht weiterverkaufen.
Oh doch :D http://www.allmystery.com/ (Archiv-Version vom 06.02.2009) , http://www.astrotv.de/tv-shop/ (Archiv-Version vom 09.09.2009)

Na was hast denn du für eine Gabe die vom Mond abhängig ist ?


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 14:40
@T_K_V
maaaaaan....das gibts eben.... (GRUSELIG) pffffffffff )Na was hast denn du für eine Gabe die vom Mond abhängig ist ?
VIELE* aber nicht wegen des Mondes* :D
mit so was da o.genanntem, das ist nicht mein Aufgabe.

hab ich nichts mit am Hut. Ich nutze den Mond ab und an als Unterstützung , ganz einfach.alles andere hängt nicht davon ab. Nur unterstützend bei einigen Dingen.


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:22
@Ox-kaddi-xO

Ja ein sehr unangenehmes Gefühl stehend aufzuwachen, bin einmal dabei auf die Fresse geflogen^^


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:27
@kamilion
Ich finde die Orientierungslosigkeit am schlimmsten.
Du stehst da...ohne Licht...und ohne Plan! ^^
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich dabei noch auf die Fresse fliege, würde ich mich am Bett festketten!!! :D :D :D
Wieso hast Du Dich eigentlich langgemacht?
LG


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:31
@Ox-kaddi-xO

Ja Ich stand da im Zimmer, ich habe nichts gesehen, kam mir sogar so vor als wenn meine Augen noch zu wären^^ und dann bin ich über nen kissen oder so gefallen, aber halb so wild, schwerer ist es den Lichtschalter dann zu finden, dauert immer seine Zeit :D

Aber passiert mir echt selten mit dem Schlafwandeln, ist aber dennoch immer eine Erfahrung für sich :D


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:32
@kamilion
Ich hatte nur das eine Mal, hat aber auch gereicht! =)

Meine Mum lag als Kind mal auf Nachbar's Fußmatte! ^^


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:33
Bei mir ist bei Vollmond zum Glück nichts ;) Aber meine Mum hat echte Schlafprobleme bei Vollmond.. :/


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:33
@kamilion
Also... ebenfalls wegen Schlafwandelei! Die lag nicht immer da! :D


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:41
@Ox-kaddi-xO

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:57
VIELE* aber nicht wegen des Mondes*
mit so was da o.genanntem, das ist nicht mein Aufgabe.
Na dann nenne eine und dann Testen wir sie hier auf Allmy ganz wissenschaftlich aus sollte doch möglich sein oder ?


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 15:59
@T_K_V
@Samnang
Bin ich voll für! Das interessiert mich jetzt aber auch!

@kamilion
Kann ich mir vorstellen! ^^ Solange nichts passiert ist, geht das ja noch! :D
Aber Schlafen hat sich dann mal erledigt! :D


Anzeige

melden