Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bei Vollmond?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 20:53
@goldenDragon

Ich bestreite nicht, dass Gewohnheiten etwas schlechtes sind, ich sage Dir nur wie es ist.

SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Deine Erläuterung? Damit muss ich mich wohl abfinden.

Im Grunde willst du nur noch sterben... .

Ähm...nein.

Sep(h)iroth ist mit mir? Zu viel Final Fantasy geschaut?

@Yeiru

Dann kann ich mir allerdings NICHT vorstellen, das du keine Psychischen probleme hast. Denn wenn es so ist, und du dich bei Vollmond zu einem Werwesen veränderst, hat dies ordendliche auswirkungen auf die psyche.

Ich sollte erwähnen, damit sich Dein verworrenes Bild zusammenfügt,
dass ich ein ziemlich erbarmungsloser Mensch bin,
ich somit den Mensch und das Tier in mir getrennt behandle.
Das Tier sehe ich als eine unabhängige Gewalt an und ein Tier kann sich nicht gegen seine Instinkte wehren.

Anzeige
1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 21:08
@razielle
Zitat von raziellerazielle schrieb:Ich sollte erwähnen, damit sich Dein verworrenes Bild zusammenfügt,
dass ich ein ziemlich erbarmungsloser Mensch bin,
ich somit den Mensch und das Tier in mir getrennt behandle.
Das Tier sehe ich als eine unabhängige Gewalt an und ein Tier kann sich nicht gegen seine Instinkte wehren.
Ich denke nicht, das ich ein verworrenes Bild habe.

Du bist also ein erbarmungsloser Mensch? wie äußert sich das?
Und was hat das damit zu tun, das du dich und das Tier in dir getrennt behandelst?

Du denkst also das Tier in dir braucht Menschenfleisch um seinen Hunger zu stillen? und das nennst du dann instinkt?

Ich sollte mal an dieser stelle erwähnen, das ich dir deine Story nicht abkaufe, denn deine erzählungen sind mehr als unrealistisch.


Yeiru


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 21:17
@Yeiru

Ich sollte mal an dieser stelle erwähnen, das ich dir deine Story nicht abkaufe, denn deine erzählungen sind mehr als unrealistisch.

Wurde ja auch mal Zeit, dass es jemand erwähnt.

Natürlich sind es Instinkte. Dem Tier geht es allein darum, sein Leben zu erhalten und tötet dafür willkürlich. Ich sage nicht, dass ich ausschließlich Menschen töte, aber sie gehören nunmal wohl oder übel auch zu meiner Zielgruppe.
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn ich sage, ich bin ein erbarmungsloser Mensch.
Wenn ich mich und das Tier in mir ganz rational getrennt betrachte, heißt das nunmal automatisch, dass ich ein kühler Mensch bin. Sprich, es hat keine Ausirkungen auf meine Psyche.


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 21:23
@razielle
Zitat von raziellerazielle schrieb:Natürlich sind es Instinkte. Dem Tier geht es allein darum, sein Leben zu erhalten und tötet dafür willkürlich. Ich sage nicht, dass ich ausschließlich Menschen töte, aber sie gehören nunmal wohl oder übel auch zu meiner Zielgruppe.
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn ich sage, ich bin ein erbarmungsloser Mensch.
Wenn ich mich und das Tier in mir ganz rational getrennt betrachte, heißt das nunmal automatisch, dass ich ein kühler Mensch bin. Sprich, es hat keine Ausirkungen auf meine Psyche.
Hm, was ich damit sagen will ist folgendes:

kein mensch ist von anfang an erbarmungslos. So ist das nunmal.
Das würde also bedeuten, das du schon irgendeinen knacks weg haben musst.

Oder irgendetwas anderes ist bei dir nicht in ordnung.

Warum verwandelst du dich bei Vollmond? ich nehme an das weist du selbst nicht zu erklären oder?

Yeiru


melden

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 21:38
@Yeiru

kein mensch ist von anfang an erbarmungslos. So ist das nunmal.

Stimmt. Die Erziehung spielt bei der Weiterentwicklung eines jenen Kindes eine sehr große Rolle und prägt das Kind noch im späten Alter.

Warum verwandelst du dich bei Vollmond? ich nehme an das weist du selbst nicht zu erklären oder?

Ja.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

31.08.2009 um 21:40
@razielle

Und was bist nun welcher Wer´s oder Shiftertyp ?


melden

Was ist bei Vollmond?

03.09.2009 um 09:52
@Ox-kaddi-xO
Schön.....bin noch in den Ferien und immer mal sporatisch on....kannst aber gerne mal ne PN hintelassen...ich versuchs so schnell wie möglich.
Aber wie gesagt, der Mond undseine Hilfen, Einflüsse wie auch immer man es nun bezeichnet...sind bei mir persönlich nur ein Puzzleteil. Ein Gutes allerdings*


melden

Was ist bei Vollmond?

03.09.2009 um 13:41
Bei Vollmond spüre ich das Bedürfnis raus zugehen und den Mond anzuschauen, bzw. in dieser Nacht unter dem Vollmond Party zu machen XD!
Ist jetzt kein Witz XD!


melden

Was ist bei Vollmond?

03.09.2009 um 22:00
unheimlich hell ist's immer zu vollmond..! :-)
und die nächte sind unruhig..!


melden

Was ist bei Vollmond?

03.09.2009 um 22:17
Was ist bei Vollmond?

Antwort: HELL......


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

03.09.2009 um 22:20
DIe Aale beissen wenniger gut dafür kann man Nachtjagen. Oder ganz einfach mit einen Glas Rotwein auf der Terrasse sitzen und denn sternen zu sehen.


melden

Was ist bei Vollmond?

04.09.2009 um 00:21
bei Vollmond mache ich normalerweise die astralreisen


melden

Was ist bei Vollmond?

04.09.2009 um 00:34
ich kann bei Vollmond besser Schlafen als kein Mond da wehre zumbeilspiel wenn es bewölkt ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

04.09.2009 um 10:42
Da ist es heller als bei Neumond.
Das ist auch das einzig "seltsame".


melden
watersecret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

05.09.2009 um 12:27
FÜR DICH IST DAS SO.


melden

Was ist bei Vollmond?

05.09.2009 um 14:59
@watersecret
Schreibst jetzt alle 4 Wochen was über Schwimmflossen und Vollmond?


melden

Was ist bei Vollmond?

05.09.2009 um 15:04
Na ja mal ist er Meerjungfrauenmann mal ein Werwolf;-)


melden

Was ist bei Vollmond?

05.09.2009 um 15:11
Bin jetzt schon gespannt, was beim nächsten mal kommt ;-)


melden

Was ist bei Vollmond?

05.09.2009 um 17:01
ich hab gerade erfahren, dass der nächste Vollmond, an meinem Geburtstag ist :/ ganz toll, also schonwieder a scheiß Gebu.


melden

Was ist bei Vollmond?

06.09.2009 um 20:55
heute ist doch vollmond xD
mit meiner cam hab ich sollche tolle bilder gemacht die so richtig toll aussehen , ironie läst grüßen xD


Anzeige

melden