Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kulmbach, Gesterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 15:36
/dateien/mt56613,1253540164,img132Original anzeigen (0,2 MB)

Korrektur: Über dem Türsturz des Hauses steht, 1849 und Wolfgang Möllweg oder Möllineg.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 16:38
Also ich komm auch aus kulmbach und wo soll dieses haus stehn die villen von dennen die rede war sind eher ausserhalb ;)


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 18:41
@Kerberos
Hey Danke für die Bilder. Ähm,was genau war da jetzt nochmal? Also spätestens im Okt werde ih da hin stiefeln. Wer mag,kommt einfach mit:-)
@dj-illegal
Lese mal auf der 2. Seite,da stehts wo das Haus ist.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 18:43
@Protectme
Ich rede von dem haus was du suchts ;)


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 18:50
@dj-illegal
Ja das ist es ja,ich weiß es nicht genau. Aber es soll IN KU stehen....aber irgendwie. Meine Schwester versucht nochmal die Foren zu finden wo das stand.Das haben nämlich einige Leute geschrieben...ob es natürlich stimmt,keine Ahnung.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 18:53
Achso naja hier stehn einige leere haäuser eines in nem dicht bewohnt stadtteil das seit meiner kindheit leersteht evtl. Könnte es das sein ich hab da öfter menschen gesehn aber bleiben will da warscheinlich keiner


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 19:10
@Protectme
Diese Haus wurde Auffällig durch nächtlichen Lärm. Anwohner haben sich sogar bei der Polizei über Schreie und quietschen beschwert. An den Fenstern wurden auch Siloutten
gesehen. Eine Durchsuchung und eine mehr oder weniger genau "Überwachung" über 2 Jahre sind zu keiner Ursache gekommen. Besonderst Laut soll es bei Vollmond gewesen sein, dies hatte auch den Grund für irrwitzige Spekulationen. Meiner Meinung nach waren dies nur Katzen,Marder, Raten oder sonst irgendwelche nachtaktiven Tiere.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 19:36
@Kerberos
Klar,davon würde ich auch erst ausgehen,daß es Tiere waren oder Leute die sich nen Scherz erlaubt haben.Aber es interessiert mich. Ich hab schon immer nen Drang gehabt in alten Burgen und Häusern rumzuwuseln,mit 6j bin ich ins 1. Haus eingestiegen*g*


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 19:37
@dj-illegal
Ich habe keine Ahnung.Da soll was schreckliches passiert sein,aber mehr weiß ich nicht.Ich werde heute nochmal forschen gehen*g*


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 19:58
http://www.wahrexakten.at/paranormale-mysterioese-phaenomene/1018-spukhaus-kulmbach-oberfranken.html


ich glaub den thread suchst du oder?


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 20:25
Hier ist noch die Sauer Villa, ist leider schon angebrand.

http://www.frankenpost.de/nachrichten/kulmbach/kl/art3969,957926


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 21:49
Also so wie sich das anhört ist das die villa beim cvg gymnasium und da wimmelt es im mom vor bau arbeitern ....


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 22:50
@dj-illegal

Hi Alder! ;)


@Protectme

Und Du willst in dieses Gebäude hinein weil?

(Habe nicht so viel Zeit, deshalb nicht alles gelesen, sondern nur überflogen, sorry.)


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 23:09
@compton
Das hört sich genau so an!!! Hast du eine Addy für mich.Dann pack ich mir meine Schwester,bastel ein Brett we und wir schlüpfen Nachts da rein.Um so mehr,umso besser.Bei meinem letzten "Einbruch" gingen innerhalb von 3 Minuten beide Cams aus und die Ersatzbatterie waren komplett leer....LUSTICH!!!
@xionlloyd
Jahaaaa,ich will da rein....magst mit?


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

21.09.2009 um 23:09
@Protectme

Ne, lass mal. Ich hatte schon meine Erfahrungen . . .

Warum wollst Du da rein? Was erhoffst Du Dir?


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

22.09.2009 um 06:27
@xionlloyd
Guten Morgen,
ich erhoffe mir erstmal nicht viel. Außer das mich ein Geräusch fürchterlich erschrecken wird,daß von nem Vieh verursacht wird, nix. Wenn ich mir alte Steine anschauen gehe wie im Steingarten zb. dann erhoffe ich mir ja auch nichts....wobei,klar man geht hin weils da schön ist. Ich finde die Geschichten um alte Gemäuer einfach aufregend.Obwohl ich bestimmt schon zu alt für solche Abenteuer bin.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

22.09.2009 um 08:12
@Protectme

kann dir leider nicht sagen wo du das haus findest hab mal n bischen bei google geschaut aber nichts gefunden was darauf hinweisen könnte wo das haus ist.was mir noch einfällt wäre geh mal auf den link den ich oben gepostet habe und meld dich mal auf der seite da an.wenn du angemeldet bist kannst du profil seiten öffnen vielleicht findest du da die e-mail adresse von demjenigen und kannst ihn nach der adresse fragen.was anderes fällt mir nicht ein.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

22.09.2009 um 09:02
@Protectme

Da Du scheinbar aus der Nähe von Hof kommst:

Zwischen Selb und der Grenze zu Tschechien steht im Wald ein Schwedenkreuz
(wir sagen: Das steinerne Kreuz). Um dieses Kreuz ranken sich einige Mythen.
So soll des Nachts eine schwedische Militäreinheit zu Pferde dort vorbeireiten -
als Geister, vesteht sich!

Es wurde sogar schon ein Roman darüber geschrieben (John Sinclair und
irgendwas mit "Schwedenkreuz" aber ich erinnere das nicht genau).

Falls es Dich näher interessiert, meld´dich mal.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

22.09.2009 um 12:32
@compton
Danke,werde ich machen:-)
@mrcreasaught
Hey,die Nachricht hättest mir gestern schicken sollen,war in Selb:-)))
Das habe ich noch nie gehört,komm schon...erzähl. MERCI!


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

22.09.2009 um 23:09
@xionlloyd
:D was geht ab

@rest ich geh die woche ma fotos von der baustelle machen dann könnt ihr ja schauen :)


Anzeige

melden