Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:01
Wo stemple ich dich als bekloppt ab ? zeigs mir wo sage ich Chandi du bist **** ? zeigs mir.

Ich lass dich sogar das glauben was du willst aber wenn du was behauptest dann will ich es auch untermauert haben und nicht nur deiner Meinung glauben meinen tuen viele Leute glauben tun viele leute.

Stehl dir vor es gibt leute die Glauben an einen 3000 Jahre alten Gott der eine Sprechende Schlange hat und einen einen brennenden Busch erscheind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:05
@T_K_V


Allein deine Kommentare sollen uns doch zeigen wie blöde wir eigentlich sind! Auch wenn du das Wort bekloppt nicht geschrieben hast, hast du es mit deinen Posts deutlich genug umschrieben!


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:08
Ich wünschte das es in denn Wäldern Einhörner gibt das Drachen im Himmel schweben, das Gnome Zwerge bestehlen. Das sich Fairys um Garten kümmern und das es Magie gibt, aber das tut es nicht es gibt leider keine Feinstoffliche Welt die unsere Erde intressanter macht es gibt kein Fabelheim und keine Trolle.

Ich für meinen Teil zumindest weiß das es keine solche Existenzen gibt auch wenn ich es mir wünschen würde es wäre anders es ist es nun mal nicht nur zu gern würde ich jemanden Glauben er hätte kontakt wenn er es untermauern könnte das kann nur bis jetzt kein einziger.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:08
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ich lass dich sogar das glauben was du willst aber wenn du was behauptest dann will ich es auch untermauert haben und nicht nur deiner Meinung glauben meinen tuen viele Leute glauben tun viele leute.

Stehl dir vor es gibt leute die Glauben an einen 3000 Jahre alten Gott der eine Sprechende Schlange hat und einen einen brennenden Busch erscheind.
das beißt sich aber was du da schreibst,ausserdem würde ich begrüßen,das wenn du angesprochen wirst und du eine frage gestellt bekommst,auch zu antworten,denn hier befinden wir uns in einem diskussionsforum


lg


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:09
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:@T_K_V


Allein deine Kommentare sollen uns doch zeigen wie blöde wir eigentlich sind! Auch wenn du das Wort bekloppt nicht geschrieben hast, hast du es mit deinen Posts deutlich genug umschrieben!
Du solltest mal darüber nachdenken warum du mir so agressiv versuchst etwas zu unterstellen was ich nicht tue. wenn du weiter persönlich wirst werde ich aber mir die Freiheit nehmen deinen Beitrag zu melden liebe Chandi.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:10
@munZouR
Welche Frage und wo ich habe wohl, darüber gelesen.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:13
@T_K_V
ich habe dich gefragt,ob wir-da auch eine existens der seele nicht beweisbar ist-seelenlos sind


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:13
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:@T_K_V
die exsistenz der seele ist auch nicht zu beweisen-also sind wir deiner aussage nach seelenlos??
gruselig....
du machst mir angst:)

lg munzou
Sorry ich habs gefunden zu deiner Frage an mich

Für meine teil glaube ich nicht an seelen, nein wie du so schön sagst denke ich das wir Menschen alle seelen los sind.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:21
@T_K_V
also gehörst du zu den menschen,die an nichts glauben.....
dann verstehe ich aber nicht,warum nichtbeweisbare dinge automatisch nichtexistent sein sollen-
hinter schwarzen löchern soll das Nichts sein,ist aber nicht beweisbar-also alle astrophysiker schusell?

nicht bös gemeint


2x zitiertmelden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:29
Elfen gibt es, aber was sind Orks ?

Kobolde, Trolle, Zwerge oder Gnomen ?


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:29
@T_K_V

ich empfehle Dir Dich hier mal für längere Zeit fernzuhalten. Tob Deinen Klotzmaterialismus im "Grenzwissen-Thread" aus, d a ist er angebracht - da gehört er auch hin - leider.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:30
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:also gehörst du zu den menschen,die an nichts glauben.....
Das hört sich allerdings auch "abwertend" an, oder ?! An "nichts glauben" beschreibt den Umstand nur sehr schlecht, sagen wir, es handelt sich hierbei um Menschen, die gerne auf Fakten und Beweise zurückgreifen, bevor sie eine Sache als die Realität und existent anerkennen ;)
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:dann verstehe ich aber nicht,warum nichtbeweisbare dinge automatisch nichtexistent sein sollen-
hinter schwarzen löchern soll das Nichts sein,ist aber nicht beweisbar-also alle astrophysiker schusell?
??? Wer sagt das denn ?! Ein schwarzes Loch ist ein Objekt, dessen Gravitation so hoch ist, das ab einen gewissen Punkt noch nicht einmal mehr Licht "entkommt", daher der Name. Es gibt kein "dahinter", soweit ich weiß...


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:31
@jafrael
oha!
wahre worte-kurz und bündig :)


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:32
Orks gibt es wohl - seit es den Herrn der Ringe gibt und die Filme dieses Genres - in den Köpfen so einiger Kiddys.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:35
@Chris0815
nö,is nicht abwertend-ich im gegensatz zu anderen lieber 0815,bin einfach nur hier um zu diskutieren und zu schmökern

und ob ein schwarzes loch ein objekt...blablabla ist,ist mir ziemlich wurst,denn hier bin ich im mysteryforum und nirgendwo anders

LG :)


2x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:35
Ach bei denn schwarzen Löcher bist du nicht auf denn laufenden jedes Schwarze Loch endet in einen Weißen loch wo die Materie wieder rauskommt so laut denn neusten Studien und der Stringtheorie ob man dran glaubt oder nicht da streiten sich die Physiker :D
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:dann verstehe ich aber nicht,warum nichtbeweisbare dinge automatisch nichtexistent sein sollen-
Das setzt glaube an etwas voraus glauben ist eine psychologische sache die sich darum dreht an etwas zu glaube das man nicht beweißen kann und denkt das es doch existeriert gut und schön aber das heißt noch lange nicht das etwas deswegen Existent sein muss nur weil viele daran glauben.

Oder Glaubst du echt das am Sonntag das Blut eines 3000 Jahre alten Gottes getrunken wird ?

Glaube mag einerseit eine gute sache sein für viele Menschen denn er hält teilweiße die Welt im Lot, der glaube hält viele davon ab sich aber gedanken zu machen warum manche Menschen grausam sind warum es so viele ungerechtigkeiten gibt.

Klar aus meiner perspektive sieht die welt trostlos in vielen dingen aus aber ich seh genug um glücklich zu sein. Ich seh meine Neffen großwerden bin froh das mein Kater doch noch über denn Berg gekommen ist und freue mich jeden tag der mir mit meinen Freunden geschenkt wurde aber ich glaub kaum das es mir ein Gott schenkt oder eine Göttin auch glaub ich nicht das meine Radischen durch Feen und Naturgeister wachsen das tun sie einfach weil es ihre art ist sie sind Pflanzen sie machen aus Licht Co2 und Wasser einen Fruchtkörper um sich fortzupflanzen mehr nicht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:36
@jafrael
Darf man auf Allmy nun auch nicht mehr andere Meinung sein, so weit sind wir schon ?


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:44
@T_K_V
natürlich darf man,aber mittlerweile ist es so-das wenn man seine meinung sagt entweder angegriffen oder verspottet wird-und das finde ich echt schade!
jeder soll seine meinung haben und glauben was er will,aber dieses kontinuierliche"beweisen,beweisen,beweisen" ist echt nervig mittlerweile und macht keinen spass mehr auch nur irgendetwas zu diskutieren...findest du nicht?

wieder net bös gemeint :)


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:47
das hast sehr schön geschrieben,ich hoffe das es jetzt versanden wurde worum es heir im Thread geht..@munZouR


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:47
@munZouR

Wann leute daran glauben dann sollen sie auch wissen das es immer Zweifler gibt die ihren glauben in Frage stellen.

Wenn es keiner Zweifler gebe würden wir noch immer in der Steinzeit festhängen,

Es gibt nun mal keine universale festestehnde gültigkeit.


Anzeige

melden