Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 21:49
hi alle zusammen ^^
ich wüsste gerne ob jemand (z.b.durch eine rückführung) erfahren hat ob er/sie mal in einem früheren leben ein bewohner von atlantis war....mich interessiert sehr was andere dazu sagen denn außer mir selbst kenne ich niemanden der es in diesem leben mal gesehen hat...erzählt mir bitte was ihr dort gesehen habt :-)
vielen dank
angelknight^^

Anzeige
6x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 21:51
auf einer messe hat mir mal ein aussteller gesagt: mädchen, du hast ja atlantsiche augen!
also habe ich vermutlich auch damals schon gelebt. oder auch nur meine augen.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 21:52
Falls es solche Leute gibt, würden die damit wohl sicher nicht an die öffentlichkeit gehen.
Aus Angst für verrückt gehalten zu werden..^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 21:54
Ich


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 21:57
Warum interessiert dich das, und warum ausgerechnet Atlantis?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 21:58
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier ernsthaft welche zu Wort melden, die das glauben zu wissen.
- Ach so und nein ich glaube nicht von dort zu stammen, ich glaube eher ich bin ne "junge" Seele.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 22:04
Ich habe in Atlantis gelebt, ich kann dir sagen es ist lange nicht so toll wie du es dir vielleicht vorstellst.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 22:19
Zitat von angelknightangelknight schrieb:außer mir selbst kenne ich niemanden der es in diesem leben mal gesehen hat...
Und was haste dort gesehen?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 22:20
vielleicht sollte zunächst einmal bewiesen werden, dass Atlantis mehr war als ein erdachter und idealer Staat!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 22:23
@nameless39
manchen scheint die angebliche erinnerung daran, genug beweis zu sein.
ich kenne auch zwei, die sich daran erinnern können, aber für son thread sich outen? nö


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 22:26
@mysteryboy
es soll auch Menschen mit ner menge Phantasie geben. Wer sagt denen denn, dass ihre "Erinnerungen" nicht einfach nur das ist - Phantasie und Träume ?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 22:56
Ich habe nie dort gelebt, aber da meine Tante dort einen kleinen Laden für Kristallschädel hatte, war ich oft zu Besuch dort.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:01
@deet
War das der Laden neben der grossen Bibliothek des Geheimen Wissens??

Wenn ja, dann kenn ich den Laden auch!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:02
Aaaahh... ja...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:04
@jofe
Richtig!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:07
Wusste ichs doch! :D
Gruss an die Tante!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:07
@jofe
Ich sehe sie leider nicht mehr so oft :D


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:08
@angelknight
Tut mir leid, wollte deinen Thread nicht zerschießen.

Also @jofe
Back 2 Topic^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:08
@deet
Oh Sorry, Ich vergass ................................. !! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:10
Nein, habe nie in Atlantis gelebt (soweit mir bekannt ist)!!

Aber du kannst uns doch bestimmt einiges dazu erzählen!! @angelknight


*Und Sorry wegen der Vorposts, da sind die Pferde mit durchgegangen!!*


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

09.11.2009 um 23:57
@nameless39
Das ist so eine Sache.... bei 90% ist es auch sicher genau das, Einbildung usw was du schon sagtest.
Beim Rest sind manchmal sogar nachzuverfolgende Indizien vorhanden...
Einer hat mir mal gesagt, wo laut Erdverschiebung etc. Atlantis heute ca liegen müsste..
aber glaubse ich fahr da eben hin und prüfe es nach?^^
Wohl kaum.


Anzeige

melden