Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze kam wieder

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze kam wieder

03.12.2009 um 02:22
@chandni
Ich kann schon verstehen, dass jemand sein Tier liebt. aber ich kann nicht verstehn, dass man den Tod vergisst. Man denkt ja anscheinend noch an sein Tier und da weiss man eigentlich, dass es tot ist.
und wenn jemand kommt mit "Regenbogenbrücke".....ich sag besser nix mehr dazu, sonst gibts ne Verwarnung.

Anzeige
melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 02:24
@erlina
Zitat von onubaonuba schrieb:Für mich klarer Fall von Fakestory. Betonung auf FÜR MICH, bevor jetzt wieder alle Geisterfanatiker aufschreien.
Das habe ich geschrieben. Also, erst lesen, begreifen und dann schreiben. Ichglaub an sowas nicht. Das ist MEINE MEINUNG!


1x zitiertmelden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 04:48
@onuba
Mir ist was ähnliches passiert, nachdem mein kleines Katerchen gestorben ist.
Der hat nachts oft durchs Fenster rein gewollt und dann auch gekratzt und geräusche gemacht.
Eines nachts dachte ich, ich hör ihn und wär im Halbschlaf beinah gegangen um das Fenster auf zu machen :P


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 08:44
Ich riech und hör mein Meerschweinchen, auch manchmal noch x)


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 09:42
Es ist alles exakt so abgelaufen wie ich geschrieben habe.
Was da wirklich war konnten wir damals und auch heute nicht nachvollziehen.
In der Zwischenzeit haben etliche andere Haustiere ihr Leben bei uns verbracht und auch hier das zeitliche gesegnet. Von denen kam aber keines jemals wieder. Es verhielten sich auch die anderen noch lebeneden Tiere nicht sonderlich anders wenn wieder mal eine Katze oder ein Hund versorben war.

Die einzige übersinnliche Erfahrung die ich noch erlebte war folgendes:

Ich bin Segelflieger. Vor einige Jahren war ich wieder mal bei uns im Gebirge unterwegs.
An einer großen Felswand suchte ich nach Aufwinden um wieder nach Hause zu kommen.
Nun ist es so dass es leider die besten Aufwinde ganz nahe am Berg gibt. Also je langsamer ich fliege und umso näher ich am Felsen fliege um so länger bin ich in der stärkeren Aufwindzone. Nur ist es dort recht turbulent und durch die geringe Geschwindigkeit ist die ruderwirlsamkeit entsprechend gering. Auch das Flugzeug wird instabiler je langsamer an fleigt.
Es kam also wie es kommen musste. Eine Böe erwischte mich und stellte mein Flugzeug auf die Fläche.
Die linke Flügelspitze zeigte also senkrecht nach unten. Die Oberseite des Flugzeuges zeigte zur Felswand. Der Abstand betrug etwa eine Spannweite (ca. 15 Meter).
Das alles bei etwa 50 km/h. Also viel zu wenig um guten Ruderdruck zu haben.

Ein befreundeter Bergsteiger und selbst Berufspilot, der da in der Wand herumhing und der mich vorher im Vorbeiflug fotographiert hatte, sagte mir später, dass er nur noch das Krachen erwartete.

So eine Situation und Fluglage bedeutet im Allgemeine viel Arbeit für das Aufräumkommando und etwas Arbeit für den Pathologen.

Ich bin einfach ins rechte Seitenruder gesprungen, habe den Knüppel nach vorne gedroschen und nur noch gewartet.

Plötzlich waren da Leute um mich herum. Die haben den Flieger rumgedreht und zwar so, dass die Nasenspitze senkrecht nach unten zeigte. Ich brauchte also nur noch Fahrt aufzunehmen und von der Wand weg ziehen. Fertig.
Kein Adrenalin. Kein Schreck. Alles super.

Mein Zeuge hat den Vorfall beobachtet und meine Eindrücke bestätigt.
Er meinte es sah tatsächlich so aus, also ob jemand das Flugzeug einfach mit einer großen Hand erst 180° um die Längsachse und dann 90° um die Hochachse gedreht hätte. Das Flugzeug stand dann für einige Senkundenbruchteile völlig still mit der Nase nach unten in der Luft bevor es dann rasant senkrecht nach unten ging und in einem Abfangbogen in freien Luftraum zog..

Ich habe da Leute gesehen die mich einerseits beruhigten in dem Sie mir einfach zulächelten und gleichzeitig zu verstehen gaben dass sie jetzt das FLugzeug umdrehen würden und ich mich auf den Sturz vorbereiten solle.

Ich bin dann nicht mehr nach Heuse gekommen, sondern bin am Fuße der Wand auf einer Wiese gelandet.

Wäre da nicht mein Zeuge gewesen, der auch noch vom Fach war, ich hätte schwer an meiner Intelligenz gezweifelt. Ok, es war natürlich kein großer Intelligenzakt überhaupt so nahe und langsam am Fels zu fliegen. Aber ich leide nicht an Einbildungen. Irgendjemand hat da eingegriffen.

Grüße


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 09:50
@onuba
Du bist hier falsch.


1x zitiertmelden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 11:27
@erlina

Ich hatte bisher auch noch nie eine Erscheinung, bin aber trotzdem sehr interesiert an dem Thema, und glaube auch das es sowas gibt. Bin aber auch nicht neidisch das ich noch keine erscheinung oder sowas in der art hatte, sonst könnte ich glaube ich nie wieder einen duklen Raum betreten ^^

Lg Dante


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 11:29
Zitat von bababoombababoom schrieb:@einar
Du hast zuviel Zeit in deinen Fingern! Oh man,
soeine Erörterung, die du hier ständig von dir gibst, mussten wir in der 7. Klasse schreiben!
Du konntest es auch einfacher schreiben: Ich glaube der Geschichte nicht..
aber dann könntest du es ja auch für dich behalten und ne Menge Zeit sparen!
@bababoom
Stimmt, wenn einer Zeit hat, dann ich. Ich hab eben in der 7. Klasse aufgepasst, damit ich es mir heute leisten kann Zeit zu haben.


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 12:31
@onuba

Wie gesagt, ich hör auch meinen Kater ab und zu wenn ich bei meinen Eltern bin. Dazu kommt aber, dass weder meine Eltern noch ich ihn tot aufgefunden haben, der Hausmeister hat ihn gefunden und ohne bescheid zu geben verbuddelt... Hab im Prinzip immer noch die Hoffnung, dass er lebt, kann ja z.B. sein, dass irgendwer aus der Gegend ihn angefüttert und behalten hat. Sollte das der Fall sein und ich seh ihn nehm ich den mit, so peng meiner!!!


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 12:34
@tutanchaton
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:Du bist hier falsch.
Nö, bin schon richtig. Auch wenn du es nicht glauben magst, es soll Leute hier geben, die mögen mich sogar. (*grübel*...sollte mal ne Umfrage starten...)


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 13:08
@sunshine68
ich kenne mich weder mit mit segelflugzeugen, noch mit thermik aus...
und der bedenkenlose glaube an geister, dschinns, wiedergänger, vampiren, ghouls und wie sie alle heißen... fällt mir übrigens auch nicht gerade leicht, aber egal...

was ich eigentlich schreiben will: es gibt durchaus menschen, die z.b. an sowas wie schutzengel oder auch schutzgeister glauben.

vielleicht bist du den deinen ja an diesem tag begegnet (mal unter der vorraussetzung, das deine schilderung des vorfalls der wahrheit entspricht! ;))


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 13:29
@sunshine68
Du schilderst, dass Ihr die Katze kratzen gehört habt und Ihr konntet sie auch durch die Milchglasscheibe sehen.......Der Opa öffnete die Tür, ihm fiel aber in der selben Sekunde ein, dass die Katze eigentlich schon ein paar Tage begraben im Garten liegt.......und der Hund spielte verrückt.
Aber: Was passierte denn nun? Kam die Katze zur Türe rein, oder war sie auf einmal wie vom Erdboden verschwunden?


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 14:23
@ TiSiMene

die Katze war natürlich nicht mehr zu sehen als die Türe offen war.
Wir haben lediglich den weissen Bauch der Katze durch Türe schimmern sehen.
Danach war sie weg.


melden

Katze kam wieder

03.12.2009 um 14:29
Klasse, das passt. Da brauche ich keinen neuen Thread aufzumachen:

Unsere Katze ist vor 11 Monaten gestorben und wir haben sie im Garten begraben.

Vor ein paar Tagen habe ich abends im Bett gelegen und war gerade dabei, wegzudösen, als es mir so vorkam, als würde ich die Katze 3 Räume weiter im Badezimmer miauen hören. Oder besser piepsen. Dafür dass es so ein großer imposanter Kater war, hat er nämlich, statt zu miauen, eher gepiepst. Und genau das hab ich aus dem Bad "gehört".

Dadurch bin ich nochmal ein bisschen wacher geworden und mußte an den Kater denken. Wie er immer ins Bett gehopst kam und sich einem dann auf den Bauch gelegt hat. Das Gewicht konnte ich auch ein bisschen spüren.

Das habe ich aber auf im Unterbewußtsein gespeicherte alte Gewohnheiten geschoben. Und es ist für mich nicht unheimlich oder lästig oder ähnliches, sondern ich freu mich, dass ich noch so intensiv an ihn denken kann. Er war echt ein lustiger "Kumpel" in unserem Haus und die ganze Nachbarschaft hat ihn geliebt (er hat überall Leckerlis abgestaubt und wahrscheinlich sämtliche Sofas der Nachbarschaft durchprobiert und alle haben sich gefreut, wenn er zu Besuch kam).

Was mich dann aber echt ein bisschen gegruselt hat, war, dass mir am nächsten Morgen mein Freund auf die Arbeit gemailt hat, dass er gerade gesehen hat, dass das Katzengrab im Garten ziemlich tief aufgescharrt wurde.

Da war seit fast 1 Jahr (seit er da liegt) nichts derartiges. Es liegt ein dicker Stein drauf, ein paar kleine Steine drumrum und ein kleiner Busch wächst an der einen Seite. Und neben Stein und Busch hat jetzt eben irgendwas bis fast zu der begrabenen Katze gebuddelt.

Mein Freund hat es wieder zugemacht und 2 Tage später war links nebendran WIEDER gebuddelt.

Ich habe jetzt überall dicke Steine draufgelegt, um irgendwelche Katzen, Hunde, sonstwas, davon abzuhalten, die tote Katze auszugraben.

Aber einen Schauer lässt mir sowas dann schon über den Rücken laufen. Ich "spüre" und "höre" die Katze gerade in der Nacht so intensiv, in der ihr Grab aufgebuddelt wird.


melden

Katze kam wieder

05.12.2009 um 20:04
^^
ohoh ich glaube ich habe zu oft friedhof der kuscheltiere gelesen.......

wenn ich das erlebt hätte, hätte ich die katze wohl eher ausgebuddelt.....

naja, ich kann auch sehr an nem tier hängen....


1x zitiertmelden

Katze kam wieder

05.12.2009 um 21:32
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ein paar Tage, nachdem ich meinen Kater begraben habe, habe ich ihn vor der Haustür stehen sehen. Seine dunkle Silhouette hob sich vom (Struktur-)Glas der Haustür ab. Genau so, wie es aussah, als er immer vor der Tür stand und rein wollte. Nun war er aber nicht mehr da und als mir das wieder bewusst wurde und ich blinzelte, verschwand auch die Silhouette. Ist ein ganz komisches Gefühl, da spielt einem das Hirn einen Streich. Naja auch wenn es sich blöd anhört; ich bin dann zur Tür gegangen und hab ihn rein gelassen, auch wenn er nicht mehr da war...


melden

Katze kam wieder

06.12.2009 um 00:23
@psycho-wrack

hätt ich aber auch gemacht ;)


melden

Katze kam wieder

06.12.2009 um 11:36
Das Haus steht auf nem Indianerfriedhof. Eindeutig.


:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 10:56
@mothwoman


/dateien/mt58412,1260179799,324788-zombie cat


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

07.12.2009 um 11:24
katzen kommen immer wieder haben 7 leben :-)


Anzeige

melden