Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze kam wieder

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze kam wieder

26.06.2011 um 11:51
also im klar text: die katze würde immer zur gleichen zeit gefüttert.. also die katze tod war habt ihr das kratzten gehört und der hund is ausgetickt?

Anzeige
melden

Katze kam wieder

27.06.2011 um 23:27
Also ich weiss nur, das wenn sich ein Haustier bei jemandem sehr wohlgefühlt hat, das es durchaus sein kann, das es eben nach seimem Tod zurück kommt! Ich hab da schon in der Richtung auch was erlebt.


melden

Katze kam wieder

28.06.2011 um 02:58
Ich hatte früher mal eine Katze eine dreifarbige mit ausgesprochen auffälligen Gesicht ( ein oranges Ohr ein Weißes und in der Mitte ein schwarzer Streifen bis zur Nase)
Sie war die einzige Katze in der Umgebung die so aussah
Jedenfalls wurde sie überfahren und hat es nicht überlebt wir haben sie dann im Garten bestattet.
Jedenfalls geschah dann eine Woche nichts besonderes bis ich hinters Haus ging um Holz aus dem Schuppen zu holen. Ich war noch nicht ganz drüben als plötzlich meine andere Katze an schwarzer Kater dahinter hervorgerast kam Und an mir vorbei flitzte.
Ich war irritert und jab im ersten Moment gedacht das da ein Tier aus dem nahen Wald ist ein Igel zum Beispiel als er mit so einem spielen wollte hat er nämlich genauso reagiert.
Also bin ich hinter den Schuppen um nachzu sehen.
Da saß sie meine Katze die ich eine Woche vorher beeridigt hatte und guckte mich verstört an.
ich hab versucht sie zu locken ohne Erfolg also bin ich zurück zum Haus um meine Mutter zu holen. Aber sie sah sie nur noch in Richtung Wald davon rennen ohne auf unsere Rufe irgendwie zu reagieren.

Ich glaube nicht das es eine andere war da ihre Zeichnung im Gesicht recht aufällig ist und der schwarze Kater der sich seit dem die Katze übefahren wurde als der neue Boss im Haus gefühlt hat immer schon weggerannt ist wenn er sie sah .

Soetwas ähnliches ist mir zwar schon öfter passiert aber da war es meistens so das die Katzen eben einige Wochen nicht mehr aufgetaucht sind und sich ein letztes Mal haben blicken lassen
Aber da war ja auch die Möglichkeit das sie einfach im Wald herumgelaufen sind und dann schleißlich von irgendeinem Tier getötet worden sind nur eben bei jener Katze war ich mir sicher das sie tot ist


melden

Katze kam wieder

28.06.2011 um 11:57
@sixsuns
Es kann durchaus sein, dass Du Dich getaeuscht hast und die Katze Deiner lediglich aehnlich sah. Dein Gehirn kann Dir vorgegaukelt haben, dass es sich um Deine Katze handelt. Sie muss ihr dazu nichtmal wirklich aehnlich gesehen haben! :)

Beispiel, das vor ein paar Tagen einer Freundin von mir passiert ist:

Sie lebt momentan in Trennung und hat ihren Hund, eine altenglische Bulldogge (also ein grosses, bulliges Tier) bei ihrem Mann zuruecklassen muessen. Sie macht sich schreckliche Sorgen um den Hund, befuerchtet, ihr Ex kuemmert sich nicht richtig darum. Demzufolge denkt sie natuerlich sehr haeufig an den Hund.

Als sie vorgestern mit ihren anderen Hunden im Feld spazieren war, dort, wo sie frueher oft mit der Bulldogge war, sah sie sie ploetzlich laufen. Sie hat den Hund gerufen, und er kam auch gleich und liess sich streicheln. Dann tauchte der Besitzer auf, meinte nur "Der heisst aber nicht Cliff!" Und als meine Freundin wieder runterschaute, war der Hund, den sie immer noch streichelte, nicht ihre Bulldogge - sondern ein Dackel!

Da siehst Du, wie sehr einen die eigenen Sinne taeuschen koennen, wenn die Psyche sich stark mit etwas beschaeftigt.


melden

Katze kam wieder

28.06.2011 um 22:57
Sicher! Nur warum hatte ich dann damals meine Mohrle auf meinem bett liegen sehen? Sie verstarb mit 8 Wochen an einer Lungenentzündung! Und sorry, aber ich war da bei klarem verstand!


melden

Katze kam wieder

29.06.2011 um 07:33
@BillyBlack
Weil Du sie sehr vermisst hast und Dein Gehirn Dir einen Streich gespielt hat. Ich habe auch Wochen nachdem meine Oma gestorben war sie immer noch rufen gehoert, einfach weil ich so darauf eingestellt war - nicht, weil ihr Geist gerufen haette! Und ich war da auch bei klarem Verstand!


melden

Katze kam wieder

03.07.2011 um 16:49
Klar! Mein gehirn hat mir eben keinen Streih gespielt, also bitte unterlass sollche Anschuldigungen, danke!


1x zitiertmelden
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze kam wieder

04.07.2011 um 13:20
Mein Großvater wurde plötzlich leichenblass. Denn in diesem Moment fiel im ein, dass die Katze einige Tage zuvor verstorben ist
Wegen dem Satz glaube ich die Geschichte nicht.Gerade alte Menschen hängen sehr an ihren Haustieren.
Er hat sicher nicht vergessen das die Katze seit einigen Tagen tot ist.


melden

Katze kam wieder

04.07.2011 um 15:04
der thread ist 2 jahre alt, denke nicht, dass der TE nochmal kommen wird. oder ist billy dieser?


melden

Katze kam wieder

04.07.2011 um 18:57
Nein, bin ich nicht!
Also meinetwegen kann man den Thread hier ruhig schliessen


melden

Katze kam wieder

05.07.2011 um 01:04
Story ist geklaut aus
Friedhof der Kuscheltiere!


melden

Katze kam wieder

05.07.2011 um 07:36
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Mein gehirn hat mir eben keinen Streih gespielt, also bitte unterlass sollche Anschuldigungen, danke!
Woher willst Du das so genau wissen? :) Das merkt man ja selbst nicht. Und das ist keine "Anschuldigung", sondern nur eine Erklaerung, was Dir passiert ist. Ist weit verbreitet und hat mit Geistern null zu tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Seltsames nach dem Besuch des Friedhofs
Mystery, 118 Beiträge, am 03.08.2021 von EnyaVanBran
darkrather am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.08.2021 »
Mystery: Gehörnte Dämonenkatze
Mystery, 31 Beiträge, am 05.03.2019 von Picassoratio
Anonym235 am 03.03.2019, Seite: 1 2
31
am 05.03.2019 »
Mystery: Von Katzen und Schuhen...
Mystery, 14 Beiträge, am 05.07.2017 von Dobie
ligeya am 01.07.2017
14
am 05.07.2017 »
von Dobie
Mystery: Katzenseelen: Wiederkehr?
Mystery, 34 Beiträge, am 28.07.2016 von davros2.0
Clodagh am 06.07.2016, Seite: 1 2
34
am 28.07.2016 »