Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Phantasie?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:16
@Dante1981

ich maul nicht rum...aber auf dem video passiert nix was irgendein beweis sein könnte...tut mir leid aber so ist es

Anzeige
melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:20
dann nimm es an.
wenn du das gefühl hast es ist nicht böse, dann ist das auch so.

lade es (!) ein.
da will jemand was von dir.
und wenn es nur jemand ist, der noch mal sein altes zimmer sehen will.

besser als immer dieses frösteln im nacken, oder?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:21
@Soley

glaube auch nicht das es angeschubst wurde, es wackelt am ende vom video noch genauso wie am anfang...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:22
@tristan26
aber wenn es denn so wäre ganz ehrlich , mir würde es angst machen...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:22
ich will slodki_aniol jetzt nicht angreifen aber....der vorhang wackelt in kreisbewegungen..das sieht echt so aus als ob es angeschubst wurde


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:26
@drop23
was es leider gottes nicht wurde aber wie schon gesagt sagt mir wie ichs beweisen soll ich tus und entschuldigung falls es jetzt bösartig rüber kommt aber : ich bitte euch/ dich ich habe auch anderes zu tun als meine und natürlich auch eure zeit zu verschwenden mit irgendwelchen lügen geschichten.Nur sorry aber hätte ich geahnt dass wenn man dann mal schon mal versucht beweise zu erbringen , man gleich als lügnerin bezeichnet wird hätte ich es gewiss gelassen. ich wollte einfach nur ein paar antworten auf dinge die ich mir selbst nicht erklären kann. aber okay nochmal sagt wie ich es beweisen soll und ich werd auch das tun


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:28
@slodki_aniol
mit einem video kann man aber nichts beweisen.....
du hättest genau so gut es anschubsen können....
dieses video beweist rein TGAR nichts...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:29
edit : ..rein GAR nichts


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:29
Halte es mal fest wenns wackelt.


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:31
@drop23

kann mir nicht vorstellen das es so lange wackelt wenn es angeschubst sein soll....
es verliert ja kein bischen an schwung im laufe des videos


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:31
@drop23
also 1. hatte ich nich behauptet dass ich einen geist hier habe
2. ist mir dass auch klar und nochmal ich wollte eigentlich nuir ein video von dem raum machen und hatte noch nicht mal dort gesagt dass ich damit etwas beweisen will
3. glaub mir es wäre für mich zu blöd euch hier ein video von meinen privat räumen zu machen nur um euch zu verarschen
4.war es nicht mal mein ziel den wackelenden vorhang aufzu nehmen sondern einfach nur meinen raum
5.kann ich euch ganz klar auch verstehen allerdings wenn wir doch mal ehrlich sind die meisten fake threads hier behinhalten weder video noch bild material oder??


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:32
@Dante1981
man muss es einfach nur stark anschubsen....
außerdem sieht man am ende natürlich das der vorhanz ziemlich viel an geschwindigkeit verloren hat


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:34
@slodki_aniol

also ich glaube nicht das du uns verarschen willst


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:35
@slodki_aniol

1. Habe ich auch niemals gesagt.
2. & 4. Nur weil dus sagst muss es nicht stimmen
3. & 5. Das machen viele um ihre Geschichte glaubwürdiger zu machen..


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:37
@Dante1981
danke schön wenigstens gibts noch ein paar leute die einen ernst nehmen und ich kann nur nochmal sagen ich hab auch besseres zu tun als euch hier zu veräppeln.Zumal wozu sollte ich euch MEIN zimmer zeigen ( was im endeffekt keinen was angeht wies bei mir ausschaut) wenn ich euch doch eh nur verarschn hätte wollen ?!?!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:39
@drop23
mag ja sein aber für mich würde es keinen sinn ergeben meine privat räume in der öffentlichkeit zu präsentieren nur um mir wild fremde leute zu verarschen.
ihr kennt mich nicht & ihr mich nicht klar dass man denken kann ich lüge hier rum. wobei ganz ehrlich ich hätte weder grund noch bock drauf mir sone mühe für nen fake zu machen


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:39
also für mich klingts unglaubwürdig.....
sogar sehr.....

außerdem musst du mit kritik klarkommen..echt..


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:40
das ist das problem.
angst.
aber willst du die ganze zeit mit diesem frösteln im nacken weiter machen?

du sagst doch selbst, es ist nichts böses.

nehm es an, und sag dann das du das nicht mehr willst.
du kannst ruhig sagen, das du angst davor hast.
vielen es (!) ist das gar nicht bewußt, daß sie angst machen, weil sie so verzweifelt versuchen kontakt aufzunehmen.


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:42
@drop23
ich komme mit kritik klar glaub mir ;) und wenn DU es für unglaubwürdig hälst bitte schön solane ich weiß was stimmt und was nicht ...und ich weiß das ich hier nicht rum lüge.. aber okay gut...wird doch hier so ziemlich jedem unterstellt zu lügen wenn man mal nicht über bekannte spuk orte sondern sein eigen heim spricht...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:43
@slodki_aniol
ja du weißt es ..DU..aber niemand anders sonst..
nein tust du nicht..du kommst überhaupt nicht klar...du kannst es nicht akzeptieren und verweigerst es..


Anzeige

1x zitiertmelden