Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anstieg paranormaler Phänomene?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:17
@mbcpro
na ja, leider sagt der Maya Kalender aber auch nicht was genau am Ende des Zyklus passiert. Ich glaube ja nicht an die verbreitete Theorie, dass die Welt untergeht, aber irgendwas muß das ja bedeuten.

Anzeige
melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:34
Zitat von SoleySoley schrieb:Also wenn wirklich so oft Dinge passieren fänd ich ein Video toll
Und wenn denn ein Video eingestellt wird, auf dem dann auch noch was passiert, schreien alle wieder das ist nein Fake!
(Ich weiss wovon ich rede,wer mich vom lesen hier kennt, weiss das ich selber kein Blatt vor den Mund nehme und eher Skeptiker bin der nicht alles glaubt)!

Daher kann sie sich dieses Video ja sparen, zumal sie keine Erklärung/Beatätigung für ihre Phänomene haben will, sondern lediglich die Frage aufwarf, ob andere auch das Gefühl haben, das die "paranormalen Phänomene" sich in letzter Zeit häufen!!

Dies wurde hier von einigen Usern nicht bestätigt, und aus die Maus!!

@Bryna
Lass dich nicht aus der ruhe bringen! ;)


1x zitiertmelden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:36
@jofe
Danke!!!


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:48
Naja ok...wenn du nicht willst bitte...

Und was möchtest du dann mit dem Thread hier erreichen?


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:52
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:bei mir passiert nicht mehr als sonst auch....
Das Ding is auch, dass das nicht jeder so wahrnimmt. Ich mein, es passiert auch vieles, dass sicher andere Ursachen hat, wie zB wenn sich der Pullover bewegt... könnte auch einfach mit der Zeit vom Wäscheberg runtergerutscht sein.
Das andere ist aber, dass Leute die nicht viel von solche Dingen halten auch oft die Situationen, in denen eigentlich vllt mehr passiert ist, einfach wegschieben mit irgendwelchen Sätzen wie "Ach, wird schon irgend ne Erklärung dafür geben"

Was ich damit sagen will, dass es wohl wenige gibt, die solche Ereignisse auch bewusst wahr nehmen. Wer also nicht viel von diesem Thema hält, der sollte vielleicht auch nicht damit antworten, dass er nichts merkt. Vllt merkt er nur nicht, dass er was gemerkt hat.

@Bryna
Zum Thema:
Bei mir passiert allerdings auch nicht sonderlich viel, hab zumindest nichts gemerkt.
Ich hab aber von irgendwem gehört, dass das ganze Thema immer mehr am wachsen ist, könnte ja auch etwas damit zu tun haben. Is schon etwas länger her, aber ich denke das gilt auch noch für jetzt. Die Menschen werden etwas offener und damit auch für so etwas.

Aber passiert ist bei mir nix, kann ja mal bekannte fragen.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:54
@Soley
Zitat von jofejofe schrieb:sondern lediglich die Frage aufwarf, ob andere auch das Gefühl haben, das die "paranormalen Phänomene" sich in letzter Zeit häufen!!



melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:56
@Gummiglas

Wieviele Personen gibt es wohl hier die ihm diese Frage beantworten können. Ich schon mal nicht :D


1x zitiertmelden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:57
@Gummiglas
auch dir einen Dank darür dass du richtig gelesen und vor allem verstanden hast worum es mir geht.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 18:58
@Bryna

das versteh ich jetzt auch -.-
sehr nett...


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:00
@Soley
Was fragst du mich das? :D
Zum einen...
Zitat von SoleySoley schrieb:Wieviele Personen gibt es wohl hier die ihm diese Frage beantworten können. Ich schon mal nicht
ihr

zum andern, genau das möchte sie hier auch herausfinden. Man will hier einfach herausfinden wer noch so denkt, allerdings hat das jofe bereits erwähnt.
Wie viele Person das beantworten können, werden wir sehen^^ Jedenfalls könnte ich mir gut vorstellen, dass da was am wachsen ist. Natürlich nicht für alle, aber zumindest für einen Teil, vllt sogar für einen großen.
Naja mal sehen.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:01
@Bryna
@mbcpro
hab mal kurz das thema überflogen , bin nur der meinung das ich schon eher dafür plädieren würde das die dimensionen untereinander durchlässiger werden und menschen mit erhöhten emotionen sicherlich mehr und andere dinge sehen als früher.
ob das jetzt mit dem datum 2012 oder vielleicht mit dem übergang ins wassermannzeitalters zusammen hängt kann man ja diskutieren.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:01
Oh ok, kam etwas spät :D

@Bryna
Gern geschehen :)


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:02
@Gummiglas

weil du für bryna geantwortet hast ;)

ok und jetzt mal selbst wenn diese phänomene ansteigen (was ICH persönlich jetzt nicht beurteilen kann), was soll das heißen? @Bryna

mal abgesehen von diesem 2012 krams


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:04
@Soley

Dann sind wir etwas schlauer ;)


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:04
@Soley
ich möchte dich damit nicht beleidigen, versteh mich bitte nicht falsch.
Ich möchte halt nicht wissen ob das was ich erlebe stimmt oder nicht, ich habe da keine Zweifel und ich habe damit auch kein Problem. Beweisen könnte ich das Ganze doch eh nur, indem ich euch einlade und ihr es selber seht. Aber was ist, wenn in dem Moment gar nichts passiert. Es ist ja nicht so, dass hier jeden Tag Dinge durch den Raum fliegen oder so. Das sind kurze Momente und dann ist unter Umständen für mehrere Tage Ruhe.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:08
Ja,
bei denen die schon immer Fähigkeiten hatten wird es mehr und Intensiver
auch immer mehr Ahnungslose bemerken merkwürdiges das eigentlich nicht sein kann.


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:08
@Bryna

Niemand wirft dir vor, dass du es nicht beweisen willst. Hier sind aber nun mal viele Leute, die sich für sowas brennend interessieren (mich eingeschlossen ;) ) und sowas natürlich dann auch gerne live sehen würden...

Deine Glaubwürdigkeit sei jetzt mal so dahingestellt... aber wie du schon sagst, es ist dir ja egal ;)


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:09
@Bryna
was willst du mir damit sagen?

Ganz einfach....die Antwort bezog sich auf dein Akku der irgendwie ständig leer ist....so wie die GA das erklären heißt das, das Geister um uns etwas mitzuteilen Energie brauchen....und da wird schon mal ein Akku oder Batterien dazu benutzt....was dachtest du was ich dir damit sagen wollte???


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:10
@Soley
ich hab deine letzte Frage leider nicht verstanden. Du fragst was das heißen soll. Was meinst du damit?


melden

Anstieg paranormaler Phänomene?

13.12.2009 um 19:11
@titus1960
keine Ahnung, stand wohl auf der Leitung.


Anzeige

melden